Die Suche ergab 5 Treffer

von Uwe
Dienstag 19. April 2005, 12:37
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Communicator 9500 und Act6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 72436

Nokia 9300 und ACT über Outlook

Hallo Uli,
ich habe mir auch das Nokia 9300 gekauft. Welche Software benutzt Du um ACT! und Outlook zu syncronisieren?

Kannst Du Daten auf dem 9300 eingeben, die dann über Outlook an ACT! gegeben werden, oder ist es eine Einbahnstrasse von ACT! zum 9300.

Besten Dank für Deine Erfahrungen
Uwe
von Uwe
Dienstag 20. April 2004, 15:45
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Umlaute erscheinen beim Empfänger als Kästchen
Antworten: 9
Zugriffe: 26471

Hallo Ingrid leider kann ich die perfekte Antwort nicht liefern, trotzdem noch ein paar Erkenntnisse zu Deinem Text: :lol: "wird bei jedem Mal" wieder umgesetzt meint, jedes mal, wenn ich die Datei mit dem ACT-Editor ändere. Wenn ich dann einen save mache, ist es wieder unicode. Beim benut...
von Uwe
Montag 19. April 2004, 13:37
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Umlaute erscheinen beim Empfänger als Kästchen
Antworten: 9
Zugriffe: 26471

Nach meinem Kenntnisstand ist Outlook intelligenter als Netscape/Mozilla und als T-Online (gerade ältere Versionen) und handelt diese Ungenauigkeiten selbst. Meine Hoffnung geht dahin, das es weniger Kontakte sind, die falsche Umlaute bekommen. Ganz ausschließen lässt sich das vermutlich nicht. Dies...
von Uwe
Samstag 17. April 2004, 20:18
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Umlaute erscheinen beim Empfänger als Kästchen
Antworten: 9
Zugriffe: 26471

es liegt am HTML code

Hallo, ich habe das gleiche Problem gehabt und mich jetzt durchgehangelt. HTML-Emails sind, wie der Name sagt, HTML Files. Und in diesen wird der Characterset angegeben, den der lesende Browser verwenden soll. Dies ist per Definition für ACT! "charste=unicode". Den habe ich in "charse...
von Uwe
Donnerstag 8. Januar 2004, 14:33
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe eröffnet nicht immer das Protokollfenster
Antworten: 0
Zugriffe: 12335

Wahlhilfe eröffnet nicht immer das Protokollfenster

Hallo, ich benutze die Wahlhilfe mit einer Siemens Gigaset 4175 ISDN. Funktioniert sehr gut. Allerdings funktioniert die Protokollfunktion nicht immer. Das heist: Manchmal geht es, dann nicht mehr. Ich habe noch keinen Grund dafür finden können. Wenn ich dann in den Einstellungen der Wahlhilfe etwas...