Die Suche ergab 48 Treffer

von marhold
Montag 11. Juli 2005, 12:10
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Einzelfeld-Bezeichnungen im Feld Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 15659

Hallo Frau Weigoldt,

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich in "Kontakt" auch nur den Namen gespeichert. Jetzt im Nachhinein macht das kaum noch Sinn bzw. würde viel Arbeit machen.

Danke für Ihre Antwort!
von marhold
Montag 11. Juli 2005, 07:58
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Einzelfeld-Bezeichnungen im Feld Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 15659

Einzelfeld-Bezeichnungen im Feld Kontakt

Hallo zusammen, das Feld "Kontakt" setzt sich ja aus mehreren Feldnamen zusammen (Herr/Frau, Titel, Vornamen, Nachname). Leider finde ich nirgends die Namensbelegung dieser Felder, da ich mein Handbuch "verkrost" habe, muss jetzt aber verschiedene Adressen in eine andere DB exportieren, wo diese Fel...
von marhold
Donnerstag 7. Juli 2005, 15:43
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: ACT!-Adressen komplett exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 17318

so klappts

Hallo Frau Weigoldt,

ACT hat mir das Feld "zurücksetzen" erst angezeigt, nachdem ich eine (andere) Map geladen hatte, vorher war der Button nicht anklickbar.

Aber jetzt hat's geklappt!

Herzlichen Dank!!!
von marhold
Donnerstag 7. Juli 2005, 15:06
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: ACT!-Adressen komplett exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 17318

ACT!-Adressen komplett exportieren

Ich versuche gerade, ACT-Adressen zum Datenaustausch mit Nicht-ACTern nach Excel zu exportieren. Allerdings kann ich nicht mehr als die vordefinierten 7 oder 8 Felder definieren. Immer wenn ich ein neues Feld hinzufüge, verschwindet unten ein Feld. Was mache ich falsch? Wie kann ich (fast) alle Feld...
von marhold
Dienstag 31. Mai 2005, 11:38
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: E-Mail-Inhalte werden nicht nach Outlook übertragen
Antworten: 0
Zugriffe: 9769

E-Mail-Inhalte werden nicht nach Outlook übertragen

Hallo,
ich habe gestern von Outlook 2000 auf OL 2002 upgedatet.
Nun habe ich folgendes Problem: E-Mails, die ich aus ACT! (6.0.3) heraus schreibe, werden zwar mit der richtigen Adresse an Outlook übergeben, aber leider fehlen die Inhalte komplett!???
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
von marhold
Mittwoch 21. Juli 2004, 13:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Aufgaben-Bericht ausdrucken
Antworten: 0
Zugriffe: 7780

Aufgaben-Bericht ausdrucken

Folgendes Problem: Beim Ausdruck einer Aufgabenliste wird zwar in der Vorschau die Liste korrekt im A4-Format angezeigt, aber ausgedruckt wird dann eine ca. 200%-Vergrößerung, so dass ich nur ca. 1/4 der Liste auf dem Ausdruck habe. An den Drucker-Einstellungen liegt's m.E. nicht, da ich diese geprü...
von marhold
Dienstag 13. Juli 2004, 12:15
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten werden nicht beim Kontakt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 17987

oh mann - das kommt davon, wenn man nicht im Media-Markt kauft :roll:

Ja, das war das ganze Pudel-Rudel :oops:

Ganz ganz ganz ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!!! :D
von marhold
Dienstag 13. Juli 2004, 10:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten werden nicht beim Kontakt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 17987

Ehrlich gesagt habe ich bislang darauf nicht geachtet. Aber die Version ist identisch.
von marhold
Dienstag 13. Juli 2004, 07:47
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten werden nicht beim Kontakt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 17987

Hallo Frau Weigoldt, das ist ja gerade das Problem! Wenn ich eine Tätigkeit über den Kalender eingebe, erhält der Kontakt der im Feld "mit" ausgewählt wurde, keinen entsprechenden Eintrag in der Tätigkeitsübersicht des Kontaktes selbst - d.h. ich habe beim Kontakt keinen Überblick über anstehende Tä...
von marhold
Montag 12. Juli 2004, 15:06
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten werden nicht beim Kontakt angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 17987

Tätigkeiten werden nicht beim Kontakt angezeigt

Mache ich etwas falsch? Wenn ich eine Tätigkeit (Anruf, Erledigung, Besprechung) im Terminkalender von ACT!6 eingebe, erscheint dieser zwar mit dem ausgewählten Kontakt in der Terminübersicht, aber beim Kontakt selbst taucht die Tätigkeit nicht auf (obwohl ich alle Optionen gesetzt habe und damit al...
von marhold
Montag 21. Juni 2004, 17:36
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: VCard/Telefonnummer(n) von Palm auf Mobiltelefon übertragen
Antworten: 0
Zugriffe: 11385

VCard/Telefonnummer(n) von Palm auf Mobiltelefon übertragen

Mit der normalen Palm-Adressdatei geht's, mit ACT! for Palm habe ich es nicht hinbekommen: die Übertragung einer Adresse bzw. Telefonnummer vom Palm auf mein NOKIA 6310i. Die Palm-Adressen haben eine Option "übertragen" - dann wird eine "Visitenkarte" per BlueTooth oder Infrarot an das Mobiltelefon ...
von marhold
Freitag 21. Mai 2004, 09:02
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Dauer-/Mehrfachtermine werden falsch synchronisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 11303

Dauer-/Mehrfachtermine werden falsch synchronisiert

Hallo, ich habe auf dem PC (ACT 6) verschiedene Dauertermine angelegt (z.B. wöchentlich Donnerstags, alle 1 Wochen, bis 2020). Lösche ich nun einen einzelnen Termin (also z.B. am 13.5.04), dann bleibt der Termin nach der Synchronisation auf dem Palm erhalten. Bei einer Terminänderung (z.B. um eine S...
von marhold
Freitag 21. Mai 2004, 09:00
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Palm-Adressbuch kontra ACT! for Palm OS
Antworten: 2
Zugriffe: 13915

Agendus ist toll, aber...

... leider werden nicht alle ACT!-Kontaktfelder übertragen. Es sind zwar schon mehr als beim Standard-Palm-Adressbuch, aber es fehlen doch einige wichtige Daten - daher funktionierte bei mir die Rücksynchronisation zu ACT!6 nicht, da hat mir Agendus manche Felder durcheinander gebracht. ACT! for Pal...
von marhold
Donnerstag 15. April 2004, 07:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Termine zurückstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 8099

Termine zurückstellen

ACT! (6.0.3) bietet die Möglichkeit, Termine, an die erinnert wird, ohne aufwändiges Neuplanen einfach zurückzustellen. Die Optionen beginnen bei 5 Min. und enden bei 1 Woche. Wählt man aber nun 5 Tage oder 1 Woche, erscheint der Termin am nächsten Morgen wieder in der Erinnerungsliste (bzw. man wir...
von marhold
Donnerstag 15. April 2004, 07:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalenderausdruck im Wochenformat?
Antworten: 1
Zugriffe: 9370

Hallo Ralf, meines Wissens gibt es nur die definierten Kalenderansichten in ACT. Man kann also keine anderen (Druck-) Ansichten definieren. Für einen Standardausdruck auf A4 reicht das aber i.d.R. aus. Mein eigener Versuch, die Ausdrucke auf A6-Format zu verkleinern ist daran gescheitert, dass die S...