Die Suche ergab 11 Treffer

von help
Donnerstag 30. Juli 2015, 16:06
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 16, Gruppen frieren ein
Antworten: 2
Zugriffe: 28317

Problem gefunden!

Hallo Herr Schlesselmann, vielen Dank für ihre umfangreiche Antwort. Ich habe den Fehler endlich doch gefunden, aber es war ein bisschen "tricky". Der Rechner steht allein und hat keinerlei Performance-Probleme. Mit der Demo-DB ist der Fehler ebenfalls aufgetreten. Aber.., ich habe einen z...
von help
Donnerstag 2. Juli 2015, 18:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 16, Gruppen frieren ein
Antworten: 2
Zugriffe: 28317

Act 16, Gruppen frieren ein

Act! Premium 16.0.291, Win7 Prof. 64 Hallo, seit einiger Zeit friert mein Act kpl. ein, wenn ich bei einem Kontakt mit rechter Maustaste "zu Gruppe hinzufügen" anklicke. Das Gleiche gilt auch bei Hinzufügen zu einer Firma. Ich kann Act dann nicht einmal mehr normal schließen, geht nur noch...
von help
Mittwoch 6. November 2013, 13:50
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen werden falschem Kontakt zugeordnet
Antworten: 7
Zugriffe: 85411

Hallo Herr Schellmann, eine unbeschädigte Version derDatenbank habe ich vermutlich nicht oder sie ist zu alt. Könnte ich nicht auch einen neue Datenbank verwenden und von der jetzigen hinein-synchronisieren? Oder übertrage ich da den Fehler mit? Oder aber mit "Companionlink": Damit synchro...
von help
Donnerstag 24. Oktober 2013, 13:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen werden falschem Kontakt zugeordnet
Antworten: 7
Zugriffe: 85411

Hallo Frau Weigoldt, ja, "immer wieder" ist manchmal.... ;) Ersteller bin aktuell nur ich, auch Admin Es sind abgeschl. Tätigkeiten + Notizen, Email+Breif verwende ich nicht. Die Notizen werden auch doppelt eingetragen und mit einem alten Datum, wo ich keinerlei Zusammenhang finde. Heute V...
von help
Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen werden falschem Kontakt zugeordnet
Antworten: 7
Zugriffe: 85411

Hallo Herr Schellmann,

nein, das ist ausgeschlossen.
Die Datenbank liegt auf einem Homeserver und 2 Zugansrechner und Server haben das aktuelle Datum.
Anscheinend hat doch die Datenbank noch einen kleinen Fehler?

Gruß,

Help
von help
Mittwoch 23. Oktober 2013, 11:13
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen werden falschem Kontakt zugeordnet
Antworten: 7
Zugriffe: 85411

Notizen werden falschem Kontakt zugeordnet

Hallo,

ich beobachte in letzter Zeit immer wieder, daß aktuelle Notizen einem anderen Kontakt zugeordnet werden und daß auch noch mit altem Datum von 2003.

Datenbankpflege und actdiag mache ich regelmäßig.
Woran kann es liegen?

Danke und Gruß,

HELP... :D
von help
Mittwoch 23. Oktober 2013, 11:09
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance Administrator
Antworten: 4
Zugriffe: 118037

Re: Performance Administrator

Hallo Frau Weigoldt,

ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben:

Es waren alte Historien vom Admin, die ich seit 2006 gespeichert hatte...
Eigentlich habe ich sie nicht gesehen, aber nachdem ich sie gelöscht habe, funzt es wieder bestens.... :D

Vielen Dank!
von help
Montag 4. März 2013, 10:22
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance Administrator
Antworten: 4
Zugriffe: 118037

Hallo Ingrid Weigoldt, danke, das hat schon etwas verbessert. In der Tat hatte ich seit 2004 Historien aufgelaufen. Filter hatte ich keinen. Habe danach auch noch actdiag laufen lassen. Ist aber noch immer deutlich verzögert. Es dauert ca. 20 Sekunden, nachdem ich einen Termin gespeichert habe, bis ...
von help
Donnerstag 28. Februar 2013, 10:05
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Performance Administrator
Antworten: 4
Zugriffe: 118037

Performance Administrator

Hallo, :) ich habe das Problem, dass mein Administratorkonto sehr langsam startet/bearbeitet/speichert etc. Mit allen anderen Benutzerkonten funktioniert es ganz normal. Das Programm ist im Netzwerk eingesetzt und die Datenbank mit ca. 3.500 Kontakten liegt auf unserem Homeserver. Über eine schnelle...
von help
Freitag 26. März 2010, 00:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Benutzerzugriff nur auf bestimmte Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 50970

Benutzerzugriff nur auf bestimmte Gruppen

Hallo,

wie kann ich anderen Benutzern unserer Datenbank zuweisen, daß Sie nur auf bestimmte Gruppen zugreifen können und nicht auf alle
Kontakte?

Danke!
von help
Dienstag 30. September 2008, 08:02
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Outlook 2007 - Import Notizen/Protokolle
Antworten: 0
Zugriffe: 33624

Outlook 2007 - Import Notizen/Protokolle

Hallo ,

ich synchronisiere Act!6 über Outlook 2007 und Companionlink in mein Nokia 6220.

Im Prinzip klappt alles recht gut, nur die Notizen / Protokolle aus Act! bekomme ich noch nicht in Outlook.

Wie kann ich dort die Felder erstellen / definieren?

Danke,

help