Die Suche ergab 14 Treffer

von Tomek
Dienstag 7. Oktober 2008, 12:03
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Feldmapping bei Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 39311

Feldmapping bei Synchronisation

Hallo liebe ACT Anwender Ich stehe vor folgendem Problem: Bei der Synchronisation der Kontakte von ACT (10.0.3) zu einen HTC Advantage kann ich nicht identifizieren welche Felder synchronisiert werden. z.B. die email Adressen und Handynr. werden nicht sync., vielleicht liegt es daran dass ich die Fe...
von Tomek
Donnerstag 2. Oktober 2008, 14:44
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

das ist natürlich merkwürdig...

wie gesagt bei unseren 7 Clients funktioniert es nicht und von Sage habe ich seit meiner Anfrage vorige Woche Freitag noch immer keine Antwort was mich auch ein wenig nachdenklich stimmt... :-?
von Tomek
Donnerstag 2. Oktober 2008, 14:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

Danke für die Antwort Fr. Weigoldt. Es ist mir klar das diese Einstellung nur für InternetMail gilt da sonst diese Optionen ausgegraut sind. Ich habe es bereits bei 7 Clients getestet und es hat bei keinem funktioniert. Haben Sie es sicher mit Vers. 10.0.3 getestet? Mit Vers. 10.0.1 hat es problemlo...
von Tomek
Donnerstag 2. Oktober 2008, 09:42
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

hat niemand Infos zu diesem Thema???
von Tomek
Dienstag 30. September 2008, 10:31
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

habe die Umstellung auf ACT 10.0.3 endlich geschafft! Die Probleme Datenbanksicherung und Synchronisation bei Größen über 4 Gb sind nun endlich beseitigt, funktioniert tadellos! Der einzige Haken welcher angeblich auch schon im Hause Sage bekannt ist, ist der automat. Eintrag in die Historie beim Ve...
von Tomek
Dienstag 30. September 2008, 10:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ist ACT! 10 Version 10.0.1.199 die aktuellste Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 14725

Hallo Guenter,

ich glaube das sind offizielle SAGE Versionen.
Habe die Version 10.0.3 von einer österreichischen SAGE
Vertretung bekommen.
von Tomek
Dienstag 30. September 2008, 10:10
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail weiterleiten mit Outlook und ACT!10.03
Antworten: 7
Zugriffe: 37078

also nachdem das sicherlich sehr nützlich Tool nochmal extra kostet
werd ich wahrscheinlich Ihre Verison mit der Umstellung im Kontaktfeld vornehmen da ich schon viel zu viel Geld investiert habe und mir das langsam auf die Nerven geht...

Danke für Ihre Anleitung Fr. Weigoldt!
von Tomek
Dienstag 30. September 2008, 09:13
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail weiterleiten mit Outlook und ACT!10.03
Antworten: 7
Zugriffe: 37078

Und wo kann man das Tool ACT!Look bekommen?
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 16:42
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

jetzt habe ich noch eine Frage,

müssen bei einer Neuinstallation des SQL Servers die Datenbanken
mit ACT Diag detached werden?

SQL Server einfach updaten ohne vorher deinstallieren möglich?

Bräuchte die Antwort bis spätestens morgen 8 Uhr!

Vielen Dank
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 14:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

vielleicht hilft auch einfach eine Neuinstallation des SQL Servers da die 2. CD eine neue Version beinhalten sollte.

Danke für die Hilfe
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 14:11
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Forum Performance
Antworten: 1
Zugriffe: 51432

Forum Performance

eine Frage zu der Performance des Forums.

Dauert es bei euch auch so lange bis die Seiten geladen sind?

Außerdem vergeht eine Ewigkeit bis meine neuen Einträge erstellt werden.
Teilweise gibt es dann auch Server Errors.
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 10:17
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

Danke für die rasche Antwort!

Kann ich auch die Spracheinstellungen am SQL Server irgenwie ändern.
Ich glaube das dadurch auch einige Fehler bei unserem System auftreten.
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 10:08
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail weiterleiten mit Outlook und ACT!10.03
Antworten: 7
Zugriffe: 37078

wir haben genau das gleiche Problem! Hier meine Fragestellung bei SAGE: Im Adressbuch von Outlook kann nicht nach Nachnamen gesucht werden, dies liegt vermutlich an einer ACT Einstellung. Bitte um Info was hier für eine Einstellung vorgenommen werden muss um sinnvollerweise nicht nur nach Vornamen s...
von Tomek
Donnerstag 25. September 2008, 09:52
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3
Antworten: 16
Zugriffe: 72545

Update von ACT 10.0.1 auf 10.0.3

Hallo an alle ACT User! Ich habe vor morgen ein Update von ACT Premium ST (10.0.1) auf die Version 10.0.3 durchzuführen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der neuen Version gemacht? Hauptgünde für den Umstieg sind Sicherungsprobleme der Datenbanken sowie Synchronisation von Remote Datenbanken was b...