Die Suche ergab 3 Treffer

von BIPA
Freitag 18. Juli 2008, 13:26
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: ACT 8.0 und Excel 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 60540

das hört sich ja nicht gut an, gibt es denn keine andere Alternative? Muss doch irgendwie wieder zum Laufen gebracht werden, ohne gleich wieder aufzustocken. Danke für eine Rückinfo

LG aus Potsdam
von BIPA
Freitag 18. Juli 2008, 09:51
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: ACT 8.0 und Excel 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 60540

ACT 8.0 und Excel 2007

Seit der Umstellung auf Office 2007 und Vista kann ich nicht mehr über den Excel-Button meine Daten nach Excel exportieren. Der Button ist seit dem überhaupt nicht mehr aktiv. Woran kann das nun wieder liegen?

Vielen Dank für eine umgehende Hilfe
Jana
von BIPA
Freitag 18. Juli 2008, 09:48
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: ACT 8.0 und Office 2007 - Historieneintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 50915

ACT 8.0 und Office 2007 - Historieneintrag

wir haben unser System auf Office 2007 umgestellt u. seit dem tauchen versendete Emails nicht mehr im Historieneintrag in ACT auf. Woran kann das liegen?

Danke für die Rückinfo
Jana