Die Suche ergab 7 Treffer

von KNud Abraham
Donnerstag 26. Juni 2008, 11:12
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT 10 und PDA XDA
Antworten: 0
Zugriffe: 33158

ACT 10 und PDA XDA

Hallo,
2 Fragen
die Zusammenarbeit klappt ganz gut zwischen ACT und PDA.
1. Problem: ständig werden doppelte Adresseinträge erstellt.
2. Problem: Verknüpfung auf dem PDA zwischen Termin und Kontakt funktioniert nicht immer

Danke
von KNud Abraham
Donnerstag 19. Juni 2008, 13:31
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Befehlszeile für Schnellsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 37175

Schnellsuche

so hat sich auch geklärt.

Danke
von KNud Abraham
Mittwoch 18. Juni 2008, 14:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen
Antworten: 1
Zugriffe: 13814

Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen

Hallo,

die Einteilung des Kalenders (Uhrzeiten) bei der Planung eines Anrufes z. B. ist sehr grob (Einstellung der Startzeit). Unter ACT 6.0 konnte man eine 5 Minütige Skalierung wählen.

gibt es sowas auch in ACT 10?

Danke

Knud Abraham
von KNud Abraham
Montag 16. Juni 2008, 14:13
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Befehlszeile für Schnellsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 37175

Befehlszeile für Schnellsuche

Hallo,
wo finde ich die Befehlszeile für die Schnellsuche5. Nutze actoptimm3.

Danke
von KNud Abraham
Freitag 13. Juni 2008, 13:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 10 Installationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 21709

installation

Ich konnte den Eintrag msmxl 6 Parser nicht aus der Softwareliste löschen (musste wohl ein alter Eintrag gewesen sein) Nach dem ich ein Programm gefunden habe, welches das konnte, lief die Installation problemlos.
von KNud Abraham
Donnerstag 12. Juni 2008, 14:06
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 10 Installationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 21709

Installation

Problem gelöst.

Gruss Knud Abraham
von KNud Abraham
Donnerstag 5. Juni 2008, 12:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 10 Installationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 21709

ACT 10 Installationsprobleme

Guten Tag, leider gelingt es mir nicht ACT 10 auf meinem Rechner (XP Professional SP3) zu installieren. Firewall + Virenscanner sind abgeschaltet. Die Fehlermeldung kommt bei der Installation des SQL Servers. MSMXL 6...Fehler... und SQL Server VSS.., Fehler. Dann läuft die Installation weiter. Es la...