Die Suche ergab 21 Treffer

von grassi
Montag 30. März 2009, 12:10
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Synch Act10 mit iPhone 3G
Antworten: 2
Zugriffe: 40275

ACT 10+iPhone

Syncronisation für das iPhone mit CompanionLink Pro geht klasse. Jedenfalls ist es genau, was ich brauche. Habe im ACT einen eigenen Schalter ("sync") in die Kontakte eingebaut und über eine automatische Gruppenzuordnung werden die für mich wichtigen Kontakte entsprechend gefiltert. CL hab...
von grassi
Donnerstag 7. Februar 2008, 16:12
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: email Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 31919

email Problem

...eigentlich sollte man nach so vielen Jahren ACT! davon ausgehen, dass die Begehrlichkeiten der Kunden von SAGE verstanden wurden. Leider ist dies insbesondere im Umgang mit gängigen Mailclients noch immer nicht der Fall. Wenn man versucht, Mails der Vergangenheit aus Outlook einem Kontakt zuzuord...
von grassi
Donnerstag 7. Februar 2008, 16:06
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Act!9 Funtions-Tour ...
Antworten: 3
Zugriffe: 47135

remote zeigen lassen

...bei M+S anrufen, Supportpunkte kaufen, zeigen lassen was geht...
von grassi
Montag 3. Dezember 2007, 09:23
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: TAPI
Antworten: 3
Zugriffe: 24610

TAPI

...wen kann ich denn fragen, ob diese in ACT verankerte Funktion mit unserer teuer erkauften Telefonanlage reibungslos funktioniert? In ACT 6 jedenfalls funktioniert diese nicht und das so gelobte Instrument für Kundenpflege (nämlich ACT) wird für diese (nämlich die Kunden) zum Schrecken (weil die Z...
von grassi
Donnerstag 22. November 2007, 08:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: TAPI
Antworten: 3
Zugriffe: 24610

TAAAAAPI

Hallo liebe ACT! Gemeinde, gibt es denn niemanden, der uns kurze Antwort geben kann? Wurde die ACT! TAPI gebugfixed?
von grassi
Montag 19. November 2007, 11:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: TAPI
Antworten: 3
Zugriffe: 24610

TAPI

Hallo zusammen. Wir wollen zum Jahresende von 6 auf 9 umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit SWYX und ACT9? Ist der Tapi-Fehler aus ACT jetzt raus? Zitat Swyx Support: ACT! hat leider noch einen größeren Fehler: Es ist nicht möglich, bei aktiviertem Dialer zwei kommende Gespräche zu führen. Es kommt zu...
von grassi
Montag 24. Juli 2006, 15:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 19977

meine Umgangsformen

Sehr geehrte Frau Weingoldt, danke für Ihren Hinweis auch und insbesondere auf den korrekten Umgangston. Umgekehrt ist Kürze wohl ein wesentliches Feature moderner Foren bei denen inhaltliches überwiegen sollte. Das "W" war jedenfalls nicht unhöflich gemeint - falls so angekommen: Entschul...
von grassi
Montag 24. Juli 2006, 13:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 19977

googlen

...ja, hab schon wunde Finger. Sicher gibts da einiges - aber irgendeinen Bezug zu ACT fände ich schon elegant. Trotzdem danke für die schnelle Reaktion Frau W.
von grassi
Montag 24. Juli 2006, 10:13
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 19977

Urlaubsplanung

Hallo liebe ACTgemeinde. Hat jemand eine Idee, wie man mit Act eine Urlaubsplanung der Mitarbeiter machen kann? Ein für mich akzeptabler Weg wäre z.B. eine weitere Priorität bei der Tätigkeitsplanung anzulegen. Geht das irgendwie? Schön wäre natürlich, wenn irgendwie auch Feirtage und Resturlaube zu...
von grassi
Freitag 21. April 2006, 14:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Projektbezug
Antworten: 1
Zugriffe: 12728

Projektbezug

Hallo liebe ACT! Gemeinde. Hat jemand einen Vorschlag, wie man projektbezogen Korrespondenzen zusammenführt? Heisst: wir bekommen bezogen auf ein spezifisches Projekt viele Mails von verschiedenen Absendern (schreiben Briefe, Faxe usw.). Jetzt wollen wir - wenn mgl. übersichtlich - bezogen auf diese...
von grassi
Donnerstag 27. Oktober 2005, 12:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: kann man es schon wagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 19005

kann man es schon wagen?

Hallo ins Forum. Wir nutzen noch die 6er ACT mit differenzierter Zufriedenheit. Klar, wenn etwas neu ist, muss man warten und das taten wir bis jetzt. Nun, gewissermassen zur Entscheidungsfindung, lesen wir im weltbesten ACTforum und... was kann man hier für sich verwenden? ACT7 ist um Längen besser...
von grassi
Dienstag 1. Februar 2005, 14:45
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Tungsten T und ACT for Palm
Antworten: 6
Zugriffe: 61609

Hallo Herr Hilger, ich bin auch ein "Leidensgenosse". T3+ACT+Sync sind bei mir Dinge, die nicht befriedigend fkt. Das habe ich getestet: ACT for Palm: Telefonnummernformat wird falsch übernommen (US), Blätterfunktion mit den Palmtasten geht bei mir nicht. ACTLink: ignoriert TErmine, die vo...
von grassi
Dienstag 7. September 2004, 12:45
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Projektplanung mit ACT
Antworten: 1
Zugriffe: 11364

Projektplanung mit ACT

Hallo ins Forum, kennt jemand ein Plugin, o.ä. mit dem man unter ACT Projekte verwalten kann? Mit Ablaufdiagrammen, Zuordnung von Kontakten, Meilensteinen, kritischen EReignissen usw? Danke für einen Tip.
von grassi
Montag 30. August 2004, 09:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: doppelte Kontakte zusammenführen
Antworten: 2
Zugriffe: 13224

doppelte Kontakte zusammenführen

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip, wie man doppelte Kontakte mit jeglicher Korrespondenz zusammenführen kann? Hab das gleiche Thema schon mal geposted -hat leider niemand reagiert; sollte doch aber trotzdem gehen, oder? Danke vielmals...
von grassi
Freitag 13. August 2004, 11:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: doppelte Kontakte zusammenführen
Antworten: 0
Zugriffe: 10062

doppelte Kontakte zusammenführen

...hallo zusammen, hat jemand einen kurzen Tip, wie ich doppelte Datensätze zusammenführen kann (z.B. Meyer Hans ist einmal öffentlich und einmal als privater Kontakt angelegt - jetzt möchte ich alle Informationen zu diesem Meyer öffentlich zusammenführen; Mails, Korrespondenz, Gespräche usw.). Danke.