Die Suche ergab 3 Treffer

von FräuleinAct
Donnerstag 25. Juni 2009, 14:47
Forum: FreeOns
Thema: Wo gibt es GridCopy? EILT
Antworten: 2
Zugriffe: 36982

Danke schön.
von FräuleinAct
Mittwoch 17. Juni 2009, 09:55
Forum: FreeOns
Thema: Wo gibt es GridCopy? EILT
Antworten: 2
Zugriffe: 36982

Wo gibt es GridCopy? EILT

Hallo,
wo finde ich bitte das kostenlose AddOn GridCopy zum downloaden? Wir benutzen Act 6.0.3 und unser ehemaliger Act-Verantwortlich ist nicht mehr im Unternehmen... und ich brauche dringend einen Adressexport.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus
Fräulein Act
von FräuleinAct
Mittwoch 2. April 2008, 13:27
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Überarbeitete Adressen werden bei Synchro nicht übernommen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 34852

Überarbeitete Adressen werden bei Synchro nicht übernommen?!

Als neue Act-Beauftragte bin ich bemüht, den ganzen Datenmüll in unserer Act-Datenbank zu entsorgen. Ich lösche also fleissig Kontakte, gehe auf Synchro senden, gehe an die einzelnen anderen PCs und auf Synchro empfangen, doch die Aktualisierung funktioniert nicht. Damit sind Stunden an Arbeit umson...