Die Suche ergab 7 Treffer

von JürgenK
Sonntag 19. Dezember 2004, 22:54
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook sendet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 10414

Outlook sendet nicht

Servus! Meine geschäftlichen mails versende ich mit internet-mail und jetzt versuche ich, Outlook 2003 - mit dem ich bisher meine privaten mails versende, in Act 6 einzubinden. Jetzt kann ich zwar im mailfenster die Absenderadresse auswählen, wenn ich aber als privat schreibe, wird es in den Posauga...
von JürgenK
Donnerstag 25. November 2004, 07:04
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Datenbank gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 12058

Servus Michael! Vielen Dank für Ihren Hinweis. Den hatte ich noch nicht probiert - sonst wirklich alles! Zwischenzeitlich habe ich den Rechner neu aufgesetzt - wollte eh das Notebook mit einer 80er Platte aufrüsten und hab das dann gleich miterledigt - und nach der Installation läuft jetzt alles wie...
von JürgenK
Dienstag 23. November 2004, 22:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Datenbank gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 12058

Datenbank gesperrt

Servus! Großes Problem: Sobald ich das email-programm aufrufe, kommt eine Fehlermeldung: Datenbank gesperrt oder wird von Jürgen K verwendet. Alle angebotenen Lösungen hier im Forum (Ergebnis aus "Suche") haben nicht gefruchtet. Weiß jemand noch Hilfe? Hae auch versucht, die HK5 Datei zu l...
von JürgenK
Mittwoch 10. November 2004, 21:51
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Communicator 9500 und Act6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 72747

Communicator 9500 und Act6.0

Servus! Ich habs jetzt satt, dass entweder das Handy oder der Palm zuhause vergessen wird! Ich will in Zukunf beides zusammen daheim liegenlassen :-) Die Synchronisation zwischen Notebook und Palm habe ich mit Act for Palm ziemlich gut im Griff, wie sieht das ganze denn mit dem Nokia Communicator au...
von JürgenK
Freitag 14. November 2003, 18:18
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Keine Synchronisation mehr möglich Palm - Act 6
Antworten: 2
Zugriffe: 16057

Gelöst

Servus!

Hab mal im Handbuch nachgelesen. Nach einem Softreset hats wieder funktioniert. Trotzdem Danke Walter!
von JürgenK
Freitag 14. November 2003, 10:39
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Keine Synchronisation mehr möglich Palm - Act 6
Antworten: 2
Zugriffe: 16057

Keine Synchronisation mehr möglich Palm - Act 6

Servus! Übers Notebook hab ich bisher über Infrarot gesynct und plötzlich funktioniert das nicht mehr. Der Palm bringt die Fehlermeldung, dass der serielle Port von etwas anderem genutz wird. Der einzige Com-Port ist im Notebook das Modem und im Hot-Sync Manager hab ich aber nur einen Haken bei Infr...
von JürgenK
Montag 3. November 2003, 22:15
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: e-mail Synchronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 10904

e-mail Synchronisation

Servus! Ich hab ACT 6 mit beiden Patches auf meinem Rechner zuhause und auf dem Notebook. E-Mails rufe ich über den „Heimrechner“ ab, bearbeiten möchte ich Sie aber nach einer Synchronisation im Notebook, abends wieder rücksynchronisieren und dann die Antworten versenden. Leider funktioniert die Syn...