Die Suche ergab 3 Treffer

von wasserfall
Donnerstag 23. Januar 2014, 18:09
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Probleme beim Synchronisation ACT 16 und Outlook 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 36885

Probleme beim Synchronisation ACT 16 und Outlook 2010

Guten Abend! Ich habe mit ACT 16 und Outlook 2010 so meine Sync-Probleme. In der "Fehler-Historie" erscheint folgendes: Kontext: Kontakte werden syncronisiert. Bescheibung: Error in IAddrBook.OpenEntry:MAPI_E_NOT_FOUND Und noch einiges anderes... Ich habe bei der Einrichtung von Outlook, m...
von wasserfall
Donnerstag 16. Oktober 2003, 10:10
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Unterstützt ACT 6,0 auch Foxmail?
Antworten: 1
Zugriffe: 11596

Unterstützt ACT 6,0 auch Foxmail?

Nachdem ich die Faxen dicke mit Outlook hatte, bin ich auf ein sehr übersichtliches Mail-Client namens Foxmail aufmerksam geworden.
Einfach und schnell.

Zu finden unter: foxmail.com.cn

Mein Frage: Kann ich diesen Lcient bei ACT einbinden?

Grüße, Jan
von wasserfall
Sonntag 12. Oktober 2003, 12:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Verknüpfung zwischen Kontakten
Antworten: 1
Zugriffe: 11161

Verknüpfung zwischen Kontakten

Salute! Noch als Greenhorn auf dem Gebiet von ACT! habe ich ein Herausforderung, zu der ich noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe einen Kontakt erstellt, doch kommt es oft vor, das ein weiterer Kontakt (z.B. Ehepartner oder Kinder) unter der gleichen Anschrift lebt. Hierzu ist es dann umständlic...