Die Suche ergab 9 Treffer

von ChristianHJW
Donnerstag 11. April 2002, 16:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!2000 Kalender - Kalenderwochen 2002 falsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 13848

Habe genau dasselbe Problem, es gab deshalb auch schon zwei mal Ärger mit Kunden ( und dann auch mit meinem Chef ) :sad: .... Ich glaube mich erinnern zu können daß ich das Problem schon mal hatte, nämlich 2000, damals liess es sich aber durch Ändern des Eintrags 'Kalenderwoche beginnt :' von Sonnta...
von ChristianHJW
Donnerstag 11. April 2002, 16:38
Forum: FreeOns
Thema: Anfrage wegen eines neuen Act! Addons
Antworten: 1
Zugriffe: 16999

Hallo,

wenn ich meinen Wochenplan ausdrucke stört es mich sehr daß bei Besuchen nicht die Adresse des Kunden mit gedruckt wird.

Es kam schon öfters vor daß ich gezwungen war das laptop zu booten um festzustellen wo ich eigentlich hin muss ... ist das sehr schwer machbar ?
von ChristianHJW
Donnerstag 11. April 2002, 12:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit Update 5.02
Antworten: 4
Zugriffe: 26548

Ok, Problem auch hier gelöst, der Trick mit der Registry war der Schlüssel !! Ging auch komplett ohne Neuinstallation, einfach den Befehl wie oben angegeben in einem 'Ausführen' Fenster eingegeben und all klappt wieder. Vielen Dank, wirklich ein sehr hilfreiches Forum, vor allem wenn man die 'Suchfu...
von ChristianHJW
Donnerstag 11. April 2002, 11:50
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit Update 5.02
Antworten: 4
Zugriffe: 26548

Anonymous schrieb am 2001-04-09 20:52 :von: Bernhard Benz Problem gelöst! ACT in neuen Ordner installiert, danach das Update und es funktioniert. .... wenn ich das nur auch sagen könnte !! Bie mir gestaltet sich das ganze etwas schwieriger so scheint es, auf den Trick mit den neuen Ordner bin ich n...
von ChristianHJW
Donnerstag 11. April 2002, 11:35
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Wie wäre es mit phpBB 2 ??
Antworten: 1
Zugriffe: 56781

Läuft seit einigen Monaten ( erst RC2, dann RC3/4 und jetzt die Final ) bei uns auf http://www.powerdivx.com ( mein Hobby ) wunderbar .

Wie immer kostenlos ...
von ChristianHJW
Dienstag 16. Oktober 2001, 11:58
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feiertage in ACT! 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 34915

Daran wäre ich auch sehr interessiert, allerdings bitte nicht nur die Deutschen sondern die ( wichtigen ) Europäischen !
von ChristianHJW
Dienstag 16. Oktober 2001, 11:55
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Mehrbenutzerinstallationen
Antworten: 2
Zugriffe: 20156

Bei 10 Nutzern, welche Variante ist besser : 1. Eine zentrale Datenbank mit der sich alle Nutzer synchronisieren, jedoch nur mit den für sie relevanten Gruppen ( Vertriebsgebiete, Produkte ) 2. Mehrere Datenbanken für verschiedene Produkte und Vertriebsgebiete, jeder Anwender synchronisiert seine pe...
von ChristianHJW
Dienstag 16. Oktober 2001, 11:49
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: gibt es auch eine deutsche demo ? (nt)
Antworten: 3
Zugriffe: 23014

Wenn man die Installations-CD hat und auf einem zweiten Rechner eine Demoinstallation machen will um die Vernetzbarkeit von mehreren Anwendern zu testen, muss man dann unbedingt die 17 MB runterladen ? Unseres Admins sind äußerst konservativ und wollen hier eine offizielle Erlaubnis haben, kann man ...
von ChristianHJW
Dienstag 16. Oktober 2001, 11:37
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Gibt es eine Schnittstelle zu 'Frida' von IBM ??
Antworten: 0
Zugriffe: 20123

Hallo, habe mich hier auch schon per mail an Ihr Unternehmen gewendet, aber als alter Forengänger kann ich natürlich nicht wiederstehen hier auch um Rat zu fragen : In unserem Unternehmen ( 280 MA, 60 Mio Umsatz ) wird gerade 'Frida' von IBM eingeführt. Ich verwende als einziger von 10 Vertriebsleut...