Die Suche ergab 85 Treffer

von detlefk
Montag 2. Juni 2008, 15:24
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Löschen von Kontakten auf Palm nicht mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 31757

Löschen von Kontakten auf Palm nicht mehr möglich

Hallo, ich benutze ACT!9 und Hotsync von Palm zusammen mit ACT Link for Palm von der ACT!9-CD. Das hat jetzt auch über ein Kahr ganz gut funktioniert. Doch letztens war die Software ganz hartnäckig und hat einige Teile von 7 Kontakten auf dem Palm ohne Namen, d.h. - unbekannt -, doppelt abgelegt. Im...
von detlefk
Donnerstag 13. März 2008, 16:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Symbol Vorhängeschloss vor einer Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 12385

Symbol Vorhängeschloss vor einer Gruppe

Was bedeutet das Symbol in der Ansicht des Gruppenbaumes?
von detlefk
Donnerstag 13. März 2008, 16:25
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Benutzername und Passwort "verloren"
Antworten: 5
Zugriffe: 31660

Vielen Dank für das Angebot, Herr von Melville! Das Problem hatte sich mittlerweile gelöst. Ich habe in ACTDiag einen Reset für die Datenbank gefunden und dann funktionierte das wieder. Mittlerweile weiss ich auch, warum das Passwort scheinbar weg war und dieser Fehler sollte mir nicht noch einmal p...
von detlefk
Mittwoch 5. März 2008, 11:38
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Benutzername und Passwort "verloren"
Antworten: 5
Zugriffe: 31660

Hallo
Habe scheinbar dasselbe Problem. Habe eine Datenbank aus dem Backup geholt. Ich hatte sie zum letzten Mal im November 2007 benutzt. Jetzt wird mir meine eigene Anmeldung abgewiesen. Gibt es dafür eine Lösung?
von detlefk
Sonntag 23. Dezember 2007, 12:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder vergleichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 15558

Danke für den Tipp. Das scheint in die richtige Richtung zu gehen.
von detlefk
Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder vergleichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 15558

Felder vergleichen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, zwei Felder miteinander zu vergleichen und anschließend abhängig vom Ertgebnis den Inhalt eines dritten Feldes zu ändern?

Beispiel:
WENN Firma = Nachname DANN Kontaktart = "privat"

Danke.
von detlefk
Freitag 7. Dezember 2007, 15:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Vcard .vcf in ACT9
Antworten: 2
Zugriffe: 16279

Danke für die Antwort, Frau Weigoldt. Da das Email-System auch nie richtig funktionierte, habe ich es jetzt gar nicht erst aktiviert. Dann komme ich auh nicht ran an die Vcards. Ist schon schade, wie das ACT den Bach runter geht. Nach vielen Jahren werde ich mich wohl so langsam damit anfreunden müs...
von detlefk
Freitag 7. Dezember 2007, 14:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Vcard .vcf in ACT9
Antworten: 2
Zugriffe: 16279

Vcard .vcf in ACT9

Hallo,

habe ich nach langem Suchen die richtige Vermutung, dass Vcard nicht mehr von Act unterstützt wird?
von detlefk
Montag 26. November 2007, 18:23
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fax mit Standardvorwahl: Deutschland [1]
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

P.S. Nach Ihrem Tipp hat sich ja schon was getan. Nur nicht immer. Jetzt hab ich nur noch nicht rausbekommen, wann die [1] kommt. Wenn ich normal eingebe wohl nicht mehr, aber wenn ich mit copy&paste die Nummer von woanders herhole. Muss ich aber noch genauer ausprobieren.
von detlefk
Montag 26. November 2007, 18:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fax mit Standardvorwahl: Deutschland [1]
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

Nee, nee, lieber nicht, Frau Weigoldt. Die Datenbank ist mittlerweile 15 Jahre alt, ich denke, so lange arbeite ich mit ACT, als es noch nicht mal ACT hieß, da werde ich nen Teufel tun und riskieren, dass meine historischen Notizen verschwinden. Dann ärgere ich mich lieber über die neue Software. ;-)
von detlefk
Donnerstag 22. November 2007, 14:48
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fax mit Standardvorwahl: Deutschland [1]
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

Hallo Frau Weigoldt, wie lange soll das denn dauern? Eigentlich hatte ich ja bei meinem persönlichen Datensatz angefangen. Dort steht seit jahren schon drinne Deutschland - 49 nicht anzeigen - Freies Format tel/fax 0211/7676767 "zwar solange, bis die Formatierung für Deutschland ok ist" so...
von detlefk
Montag 19. November 2007, 15:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fax mit Standardvorwahl: Deutschland [1]
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

Fax mit Standardvorwahl: Deutschland [1]

Hallo, bei jedem neuen Kontakt, den ich eintrage, ist die [1] als Vorwahl genannt. Die Option zum Vorwahl anzeigen ist natürlich ausgeschaltet. Ausserdem ist dies die Vorwahl für USA und nicht Deutschland. Das Fax-Feld ist ansonsten als freies Format definiert. Mich stört, dass ich jedes Mal auf das...
von detlefk
Donnerstag 19. April 2007, 14:22
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!9 E-Mail Schablone startet nicht !
Antworten: 1
Zugriffe: 17505

Nagel auf den Kopf getroffen. Ist wahrscheinlich dasselbe Problem, das ich mit Grafiken in meinen Signaturen habe. Hatte bei ACT6 immer die emailbody geändert, was in der 9er Version keinerlei Wirkung zeigt. Man kann den größten Blödsinn dort reinschreiben. Beim Schreiben der Email ist nichts davon ...
von detlefk
Donnerstag 19. April 2007, 14:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!9: Outlook Client/ Signatur/ Bild wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 25491

Danke für den Tipp, Frau Weigoldt. Leuchtet ein. Hilft mir persönlich aber nicht, da wir immer wechselnde Werbebbilder vom Marketing zugesendet bekommen mit der Aufforderung, sie in den Footer einzubinden. In der 6er war das kein Problem, weil ich die emailbody.gmt geändert habe. Aber das funktionie...
von detlefk
Freitag 13. April 2007, 15:41
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Demoversion 9.0 weiter nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 34994

Wer´s glaubt, wird seelig.

Bitte die Versionen und Varianten dazu nennen. Ich musste wieder alles deinstallieren, um dann erneut zu installieren.