Die Suche ergab 57 Treffer

von ahauha
Montag 28. November 2005, 20:21
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Communicator 9500 und Act6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 72567

Ich bin im September auf Superoffice umgestiegen, kann also hier nicht mehr so richtig mitquassel. Mich haben die Performance Probleme von Act7 abgeschreckt und ein mehrplatz System musste her, Nach langer Suche habe ich mit Superoffice nun das Tool gefunden, das das meiste meiner Anforderungen abde...
von ahauha
Mittwoch 18. Mai 2005, 16:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: wird´s eine deutsche Demo geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 21874

Ist die Testversion schon verfügbar? Wenn ja wo?
Schade wegen der Sync mit Outlook. Das heißt schon wieder Geld ausgeben.
Oder kann das neue Act7 mit meinem Nokia 9300 abgleichen?

Uli
von ahauha
Montag 16. Mai 2005, 09:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: wird´s eine deutsche Demo geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 21874

wird´s eine deutsche Demo geben?

Hallo Forum,

siehe Betreff und ist eine Synchronisation mit Outlook in Act7 implementiert?

Uli
von ahauha
Dienstag 19. April 2005, 14:58
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Communicator 9500 und Act6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 72567

Hallo Uwe, ich nehme das AddOn Act2mail von Melville. Allerdings ist der Sync dann Einbahnstrasse. Es gibt auch ein Tool http://www.actaddons.com/products/act2outlook_synch.asp das in beide Richtungen tut. Da ich aber Ende des Jahres eine Umrüstung auf Act7 plane möchte ich kein Geld mehr für weiter...
von ahauha
Samstag 12. März 2005, 15:06
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Act! 6.0 und Nokia Communicator
Antworten: 1
Zugriffe: 37890

Ich behelfe mich mit act2mail. Der Sync zwischen OL03 und Act ist automatisiert. Von Ol03 zum 9300 ebenso!

Uli
von ahauha
Samstag 12. März 2005, 15:03
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Communicator 9500 und Act6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 72567

Hab seit einer Woche den 9300. Es kann direkt mit Outlook synchronisiert werden!
Im Übrigen ist das Teil echt super.

Uli
von ahauha
Mittwoch 9. März 2005, 11:08
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Act2mail
Antworten: 3
Zugriffe: 20829

Das Act Feld USER5 ID 54 (Typ Telefon) mit dem OL03 Feld "Haupttelefon" veknüpfen.

Vielen Dank
Uli Hartge
von ahauha
Donnerstag 3. März 2005, 09:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act Tätigkeiten mit Outlook03 automatisch abgleichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10706

Act Tätigkeiten mit Outlook03 automatisch abgleichen?

siehe Betreff!
Manuell geht´s ja prima. (Extras- Outlook Tätigkeiten aktualisieren) Geht´s auch automatisch?

Uli
von ahauha
Donnerstag 3. März 2005, 09:44
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Act2mail
Antworten: 3
Zugriffe: 20829

Act2mail

Hallo Forum, soweit funktioniert Act2mail prima, aber leider sind nicht alle Outlookfelder zuordbar. z:b Kann ich das OL03 Feld "Haupttelefon" nicht mit einem Act Feld verknüpfen, weil es unter den Act2mail optionen nicht angeboten wird. Könnte man Act2mail derart modifizieren, das man all...
von ahauha
Donnerstag 17. Februar 2005, 19:32
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: autodata - Postleitzahlen D-A-CH in einer Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 53138

Hallo Ingrid,

kannst du die Tabelle mal rübermailen?
uli@hartge.biz

Uli
von ahauha
Donnerstag 17. Februar 2005, 16:15
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: CoCo Felder und Text
Antworten: 1
Zugriffe: 17207

Hat sich erledigt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\CoCo\Masken

Uli
von ahauha
Donnerstag 17. Februar 2005, 16:03
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: CoCo Felder und Text
Antworten: 1
Zugriffe: 17207

CoCo Felder und Text

Hallo Forum,

gibt es so nee Art coco.ini?
Das anpassen von coco im Programm ist nicht konfortabel. Wenn ich in den ersten feldern etwas ändern will, dann muss ich von rückwärts alles löschen!

Uli
von ahauha
Donnerstag 17. Februar 2005, 16:00
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: autodata - Postleitzahlen D-A-CH in einer Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 53138

Hallo Frau Weigold, die Access DB hat im Moment fünf Tabellen: D-plz-stadt D-plz-Bundesland A-plz-Stadt A-plz-Bundesland A-plz Strasse Format der Plz für d = 12345 für a = 1234 Wenn ich nun eine deutsche plz 54321 eingebe, dann wird zuerst 3 mal erfolglos in den A-Tabellen gesucht (muss 3 x mit esc ...
von ahauha
Mittwoch 16. Februar 2005, 17:17
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: autodata - Postleitzahlen D-A-CH in einer Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 53138

autodata - Postleitzahlen D-A-CH in einer Tabelle

Hallo, folgende Aufgabenstellung: AutoData ergänzt anhand der Plz Ort und Bundesland. Wie muss die Access Datenbank aussehen, wenn ich sowohl für D-A und CH das Feature nutzen will. D hat 5-stellige Plz´s. A und CH 4 stellige. Bei der Eingabe einer 4-stelligen Plz sollte ich eine Auswahl des Ortes e...
von ahauha
Mittwoch 16. Februar 2005, 12:53
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe nach Stand By will nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18518

Wahlhilfe nach Stand By will nicht

Hallo Forum, nachdem der Rechner (XP) im Stand By bzw Ruhezustand war funzt die Wahlhife unter Act! nicht mehr! Wählen aus Outlook geht aber noch, der TAPI Treiber schein O.K. zu sein. Erst nach einem Neustart geht´s wieder. Scheint auch kein Rechner Problem zu sein, da dies bei unterschiedlichen Re...