Die Suche ergab 77 Treffer

von Ludger_Neumann
Donnerstag 7. April 2005, 08:59
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbrief hängt sich auf (Act 6, Word 2003)
Antworten: 4
Zugriffe: 23155

Hallo Frau Weigoldt (mit gaaaaanz vorsichtig getipptem Namen, damit ich nicht wieder einen Fehler mache ...), ne, das Problem besteht noch immer. Allerdings ist das hier hinten angestellt, da wir derzeit einen Umstieg überlegen. Nicht aus Act!-sachlichen Gründen, sondern da wir uns ggf. auf den Vert...
von Ludger_Neumann
Samstag 2. April 2005, 18:18
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Serienbrief
Antworten: 9
Zugriffe: 28431

Hallo,

der Brief hat nur eine Seite, wobei der Serienbrief dann halt 150 Seiten hätte.

Bis zur Abfrage nach den Protokolleinträgen komme ich garnicht. Im Grunde wird, wenn Word noch geschlossen ist, nicht mal Word geöffnet.

Aber Danke schon mal für die Mühe.

Gruß, Ludger
von Ludger_Neumann
Mittwoch 30. März 2005, 13:29
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbrief hängt sich auf (Act 6, Word 2003)
Antworten: 4
Zugriffe: 23155

kleine Ergänzung noch

kleine Ergänzung noch: Wenn ich das erstellte "Serienbrief"-Dokument in Word schließe, dann Fragt Word die tollen, vielsagenden Fragen: 5003? und dann 6000? und dann noch ja, nein, abbrechen - aber ohne Text.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Gruß
Ludger
von Ludger_Neumann
Mittwoch 30. März 2005, 13:22
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbrief hängt sich auf (Act 6, Word 2003)
Antworten: 4
Zugriffe: 23155

Serienbrief hängt sich auf (Act 6, Word 2003)

Hallo, ich habe im Moment folgendes Problem: Wenn ich aus Act! heraus einen SB erstelle, dann hängt sich das Programm auf. Es wird die erste Seite des SB erstellt, die entsprechenden Felder aber nicht gefüllt. Die Database-ID sowie Contact-ID zeigt mir ein "|", was ja auch nicht so ganz st...
von Ludger_Neumann
Mittwoch 30. März 2005, 13:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Serienbrief
Antworten: 9
Zugriffe: 28431

Serienbrief Seiten nachdrucken

Hallo,

das geht, wenn man die Seite statt nur mit der arabischen Zahl mit S[Zahl] angibt, also S1 oder S2 oder so weiter. Mit dieser Methode kann man dann genauso arbeiten, wie sonst nur mit Zahl. Also auch Bereiche drucken, mehrere Seiten durch Semikolon trennen und so weiter.

Gruß
Ludger
von Ludger_Neumann
Freitag 11. Februar 2005, 16:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen und Protokolle - Format
Antworten: 5
Zugriffe: 17042

Hallo,

Kompliment, nicht schlecht. Werde ich mal nachbauen.

Gruß
Ludger
von Ludger_Neumann
Samstag 11. September 2004, 08:29
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Klicktel Juli 2003 Feldzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 17688

Hallo, man kann einen ganz brauchbaren Umweg über Excel machen. ANSI-Export aus Klicktel --> Import in Excel --> bearbeiten wenn gewünscht --> speichern als tabstoppgetrennte .txt --> Import in Act! Bei mit hat es sich als sehr sinnvoll erwiesen, vorher in Excel zu bearbeiten, da das für eine größer...
von Ludger_Neumann
Samstag 11. September 2004, 08:25
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: klicktel nach ACT...Zuweisungen ändern möglich ??
Antworten: 3
Zugriffe: 19365

Hallo, ist das Thema noch aktuell? Oder hast du mittlerweile eine Lösung? Bei der direkten Datenübernahme nach Act! habe ich immer das Problem, das er zwar exportiert, aber ich weiss wirklich nicht wohin .... Die Daten landen im Nirvana, waren nicht mehr gesehen, komisch. Aber ich hab mir jetzt eine...
von Ludger_Neumann
Sonntag 5. September 2004, 20:00
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Gibt es Fehler im Zusammenspiel mit Win XP Service Pack 2 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 26678

Hallo,
ich nutze zwar längst nicht alle Funktionen, aber die von mir genutzten einschließlich Einzelbriefe mit Word schreiben, Serienbrieffunktion, E-Mail über Outlook funktioniert alles weiter.

Gruß, Ludger
von Ludger_Neumann
Dienstag 31. August 2004, 20:24
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT 6.03 und MS Internet Explorer
Antworten: 1
Zugriffe: 16568

Hallo,
Act! ist wohl nicht das einzige Program, welches auf den IE zurückgreift. Also würde ich empfehlen: Nachinstallieren.
Gruß, Ludger
von Ludger_Neumann
Montag 16. August 2004, 09:51
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Englische Rechtschreibung
Antworten: 2
Zugriffe: 18188

Hallo Frau Weigolt, hier meldet sich der kleine Schuljunge - ertappt und :oops: . Ich hatte es damals in der Hektik nicht hinbekommen und dann erst mal beiseite gelegt und weiter brav über Word geschrieben. Und dann habe ich die Frage als ich es jetzt angehen wollte so schnell nicht gefunden - sorry...
von Ludger_Neumann
Freitag 13. August 2004, 17:09
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Englische Rechtschreibung
Antworten: 2
Zugriffe: 18188

Englische Rechtschreibung

Hallo,

wenn ich aus Act! heraus Word öffne bin ich immer in der englischen Rechtschreibung. Hat jemand ne Idee warum und vor allem wie ich das abstelle?

Gruß
Ludger
von Ludger_Neumann
Donnerstag 5. August 2004, 17:57
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Unterschiedliche E-Mail Empfänger bei einem Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 10630

Hallo, schon wieder Sie :D ,

schön, das habe ich jetzt dann auch endlich mal verstanden. Wofür dann das Feld 2.Email ist, bleibt mir ein Rätsel, das dann aber auch nicht so wichtig ist. Vielleicht für den Export, oder für Listen, oder ... ach, was weiss denn ich.

Gruß und Danke noch mal
Ludger
von Ludger_Neumann
Donnerstag 5. August 2004, 17:53
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Unterschiedliche E-Mail Absender
Antworten: 2
Zugriffe: 11819

Hallo Herr Brietzke, danke für den Tip. Man würde sich zwar eine elegantere Lösung wünschen, dann das ist ja eigentlich eine Standard-Anwendungen (oder nicht???), aber der Vorschlag ist sehr praktikabel. Übrigens: Outlook Express hat auch Probleme mit Umlauten! Daher werde ich mich auch die zwei wes...
von Ludger_Neumann
Donnerstag 5. August 2004, 16:37
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Unterschiedliche E-Mail Absender
Antworten: 2
Zugriffe: 11819

Unterschiedliche E-Mail Absender

Hallo, ich noch mal, noch eine Frage: Ich verwalte mit Act! unterschiedliche Kontaktgruppen, so private, die eines Vereins, geschäftliche ... Nun möchte ich gerne je nach Bereich, in dem ich gerade wühle, einen unterschiedlichen Absender bei E-Mails haben. Also beim Verein info@verein, bei der firma...