Die Suche ergab 7 Treffer

von ftillmann
Donnerstag 12. November 2009, 15:25
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Fehler: Posteingang verloren gegangen - wiederherstellbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 14495

Fehler: Posteingang verloren gegangen - wiederherstellbar?

Hallo zusammen! Nach einem anderen Problem habe ich Act!11 neu installieren müssen und dabei gemerkt, dass der letzte gespeicherte Posteingang nicht mehr vorhanden war. Nach der Installation mussste ich das email Programm neu einrichten und fand den leeren Posteingang (wie auch alle anderen Ordner l...
von ftillmann
Mittwoch 28. Oktober 2009, 10:52
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Suchfunktion geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 46079

Danke und Quelle!

Danke dafür Ingrid!

Die Pflege ist ok!

Was ist denn Diag Scan und Repair???

Danke für Ihre Mühe!

Frank Tillmann
von ftillmann
Mittwoch 28. Oktober 2009, 10:51
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Mit Act verbundene(s) Telefon (ISDN)
Antworten: 7
Zugriffe: 82596

Danke!

Danke dafür Ingrid!

Ich werde erst im kommenden Jahr ein Neues suchen und brauche dann allerdings etwas Komfort!

Frank Tillmann
von ftillmann
Montag 26. Oktober 2009, 20:50
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Mit Act verbundene(s) Telefon (ISDN)
Antworten: 7
Zugriffe: 82596

Später

Habe es ähnlich gemacht wie Sie Ingrid:

Eurit 40 gekauft bei ebay und es läuft seitdem alles gut!

Einen schönen Tag!

Frank Tillmann
von ftillmann
Montag 26. Oktober 2009, 20:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Suchfunktion geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 46079

Suchfunktion geht nicht mehr

Hallo zusammen:
Benutze seit Jahren Act z Zt in der Version 11.

Seit gestenr geht die Suche nicht mehr - kein Nachname, keine Firma kein Nichts! Es wird irgendein IO.storgae Fehelr (mehrere Zeilen) angezeigt!

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke!

Frank
von ftillmann
Donnerstag 23. Oktober 2008, 10:04
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Mit Act verbundene(s) Telefon (ISDN)
Antworten: 7
Zugriffe: 82596

Danke Herr Weigoldt,

zwischenzeitlich habe ich herausgefudnen, dass das Eurit 4000 existiert.
Ich werde es damit wohl versuchen.

Danke für den guten Tipp!
Einen schönen Tag!

Frank Tillmann
von ftillmann
Donnerstag 16. Oktober 2008, 16:25
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Mit Act verbundene(s) Telefon (ISDN)
Antworten: 7
Zugriffe: 82596

Mit Act verbundene(s) Telefon (ISDN)

Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren Act (z Zt noch 9.0) mit einem Telefon ASCOM Eurit 40. Das Telefon ist jetzt so alt, dass ich es ersetzen möchte und musste erfahren, dass es keinen Nachfolger gibt!! Da das Telefon supergenial ist/war folgende Frage: Wer kann mir ein gutes Ersatzgerät nennen o...