Die Suche ergab 10 Treffer

von Lanz
Freitag 10. Juni 2005, 12:54
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import Outlook Tätigkeiten - Nur Lesen !
Antworten: 1
Zugriffe: 14637

Import Outlook Tätigkeiten - Nur Lesen !

Hallo Zusammen, hat jemand eine Info darüber, ob es eine Einstellung gibt, importierte Outlook-Tätigkeiten in ACT wieder zu verändern, da sich ein Termin ohne Wissen des Erstellers geändert hat, um Ihm bei der nächsten Synchronisation den korrigierten Termin mitzuteilen bzw. importieren zu lassen. G...
von Lanz
Donnerstag 19. Mai 2005, 17:32
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Synchronisation ACT6 mit Nokia 9300
Antworten: 0
Zugriffe: 35368

Synchronisation ACT6 mit Nokia 9300

Servus liebes Forum,

synchronisation mit Outlook ist ja schön & gut - der Einfachheit halber wäre aber eine direkte synchronisation mit ACT, gerade wegen Terminen, sinnvoller. Gibt es die Software schon, kann man Sie überhaupt irgendwann erwarten?

Grüsse
von Lanz
Dienstag 22. März 2005, 12:29
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 25345

Hallo nochmal zusammen,

also, Problem gelöst - man sollte halt doch regelmäßig die Datenbank pflegen und kompremieren, dann gibts auch solche Fehler nicht !

Herzlichen Dank für die Tips, war dann doch etwas einfacher !

Grüsse S.Lanz
von Lanz
Montag 21. März 2005, 18:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 25345

Hallo Frau Weigoldt, es wurden in den Activities rote Häckchen angezeigt (Comparing Relational) nach dem Reparing allerdings nicht mehr. Geändert hat sich das Problem allerdings nicht, trage ich einen Termin ein kommt die Meldung: "Änderungen können nicht gespeichert werden" Einen neuen Ko...
von Lanz
Montag 21. März 2005, 17:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 25345

Hallo Frau Weigoldt, Hallo Herr Ewermann ;-), danke für den Hinweis, habe das Programm gestartet, kann aber über die Repairfunktion das Problem bisher nicht lösen! bei Contacts/Activities/History/Relational/Transactions kommt die Meldung: "Invalid File Size" was ich für ein Gerücht halte ...
von Lanz
Montag 21. März 2005, 16:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 25345

Hallo Herr Ewermann,

wir haben die Version 6.0.3.994 und ACTDIAG kenne ich noch gar nicht !?
von Lanz
Montag 21. März 2005, 14:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 25345

Kalender / Termineintragung kann nicht gespeichert werden



Hallo zusammen,

seit heute können wir im Kalender keine Termineintragungen mehr vornehmen bzw. ändern - es folgt die Fehlermeldung:
Änderungen können nicht gespeichert werden.

Woran kann das liegen ?? ACT ohne Kalenderfunktion ist relativ sinnlos!
von Lanz
Freitag 24. September 2004, 11:50
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe mit Siemens HiPath
Antworten: 2
Zugriffe: 15047

Siemens Hipath

Ich glaube ich war der Kunde, da man an die Tapi-Programmierer von Siemens nicht heran kommt, hat es bei uns nur mit XPhone 20 von C4B AG funktioniert, ist aber schweine teuer ! funktionierte aber ! Wir haben die Hipath 3500 wieder rausgeschmissen und die alte Tenovis wieder genommen, seit einem Jah...
von Lanz
Donnerstag 4. September 2003, 10:06
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe unter ACT6 mit Siemens Hicom 150
Antworten: 7
Zugriffe: 31004

Siemens & ACT 6.0

Hallo Thilo, hallo Gemeinde, nach meinen bisherigen Erfahrungen in den letzten 2 Monaten mit allen Beteiligten (ACT-Profi-Customer, Siemens-TK-Anlagen hersteller-wie-vertrieb, exterene TK-Anlagen-Installateure, EDV-Admins) hat sich also folgendes Bild herausgestellt. :lol: ACT und Siemens harmoniere...
von Lanz
Montag 11. August 2003, 15:35
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe mit Siemens-Telefon
Antworten: 5
Zugriffe: 28790

Wahlhilfe / ACT 6.02 / Siemens TK-Anlage

Dieses Problem scheint auch die neusten Produkte von Siemens (TK-Anlage: hipath3000/optipoint advance etc./CallBridge TU) zu betreffen. Beim upgrade zur Version ACT 6.02 treten die selben Probleme auf und Sage bzw. Actportal, sowie die Leute von Siemens und unsere Admins stehen vor einem Rätsel. Wob...