Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolfram Kollien
Freitag 5. September 2003, 12:27
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Berichtsdaten nach Excel
Antworten: 2
Zugriffe: 18935

danke für den Tipp

Hallo Herr Prochnow,
auch wenn es verspätet ist:

Vielen Dank!

:D

MfG,

Wolfram Kollien
von Wolfram Kollien
Mittwoch 13. August 2003, 15:08
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Berichtsdaten nach Excel
Antworten: 2
Zugriffe: 18935

Export von Berichtsdaten nach Excel

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich Berichtsdaten in einer Excel-Tabelle darstellen kann? Hintergrund: Es werden bezüglich der Daten noch Formeln verwendet, um spezielle Kennziffern zu berechnen. Oder gibt es alternativ die Möglichkeit, direkt in ACT-Berichtsdateien Formeln zu implementieren, um d...
von Wolfram Kollien
Samstag 9. August 2003, 16:19
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Salesprocess tracker - suche Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 21279

salesprocess...

Klasse! Sieht gut aus. Danke Dir!

Gruß,
Wolfram
von Wolfram Kollien
Freitag 8. August 2003, 11:18
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Salesprocess tracker - suche Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 21279

Salesprocess tracker - suche Informationen

Wo finde ich weiterführende Informationen zu den Möglichkeiten des AddOns Salesprocess tracker?

MfG
W. Kollien
von Wolfram Kollien
Donnerstag 7. August 2003, 11:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Werden Änderungen mitgeloggt?
Antworten: 1
Zugriffe: 11606

Werden Änderungen mitgeloggt?

Als neuer User habe ich eine wichtige Frage. Die monatlichen Vertriebsberichte beinhalten die jeweiligen Aufträge, den Status, die Summe, die gewichtete Summe und die Wahrscheinlichkeit des Abschlusses. Allerdings passiert es, daß Vertriebsmitarbeiter Daten ändern (z.B. das voraussichtliche Abschlus...
von Wolfram Kollien
Donnerstag 7. August 2003, 10:02
Forum: Testen
Thema: ebenfalls nur ein test
Antworten: 4
Zugriffe: 70329

selbstantwort (email?)

:lol:
von Wolfram Kollien
Donnerstag 7. August 2003, 10:01
Forum: Testen
Thema: ebenfalls nur ein test
Antworten: 4
Zugriffe: 70329

ebenfalls nur ein test

der test dient dazu, das forum kennenzulernen. scheint aber das übliche prozedere zu sein. :D