Die Suche ergab 62 Treffer

von Frank
Freitag 27. Oktober 2006, 01:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT2000! und Outlook Express
Antworten: 2
Zugriffe: 21889

Re: ACT2000! und Outlook Express

Hallo Mark ! wir haben hier ACT2000! im Einsatz und wollen über Outlook Express (Version 6) Emails verschicken. Sobald aber Outlook als Emailprogramm im ACT eingerichtet ist stürzt das ACT beim Klick auf "Senden" ab Welches Betriebssystem denn ? Die beschriebene Konfiguration läuft hier un...
von Frank
Donnerstag 28. September 2006, 17:26
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Bin verzweifelt
Antworten: 1
Zugriffe: 54727

Re: Bin verzweifelt

Hallo Jürgen !
Jürgen Sinn hat geschrieben:Kann mir den jemand helfen ?????????????
Die doch bestimmt vorhandene Sicherungskopie laden ? !

und

alles was mit Mobile 5 laufen sollte in die Tonne treten !

Bis die Tage

Frank
von Frank
Freitag 15. September 2006, 09:33
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT!2000 -> Outlook 2000 Kann Mail nicht einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 19049

Re: ACT!2000 -> Outlook 2000 Kann Mail nicht einrichten

Hallo Jan ! Gibt es viel. noch irgendwo Updates innerhalb der Version für meine alte ACT Version? Ja - Update auf Version 5.0.2.353. Auch gibt es noch einen Patch für Outlook - damit das Datum richtig an ACT! weitergegeben wird. Dateien müßtest Du hier https://www.melville-schellmann.de/m_download_p...
von Frank
Donnerstag 24. August 2006, 18:47
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 26664

Hallo Ingrid ! ACT2000 unter WinXP, da würde Ihnen kein Updaten helfen! Hier hilft dann nur noch der Umstieg nach ACT!6. Selten so einen Quatsch von Dir gelesen. ACT! 2000 auf XP funktioniert prächtig (warum auch NICHT ?). Du brauchst nur eine Maschine mit 2000 um die Datenbank zu pflegen ! Bis die ...
von Frank
Donnerstag 24. August 2006, 18:41
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 26664

Re: Letztes Update für ACT! 2000 in Deutsch?

Hallo maikmueller ! wir benutzen bei uns im Betrieb ACT! 2000 in der Version 5.0.2.353. ..... Das letzte Update war laut meiner Info wohl auf die Version 5.04, leider ist das Update in Englisch. Ist die aktuelle DEUTSCHE Version. Die englische Version 5.4 kannst Du NICHT installieren - zerschießt da...
von Frank
Freitag 21. Juli 2006, 13:18
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Diagnoseprogramm für ACT2000
Antworten: 1
Zugriffe: 19031

Re: Diagnoseprogramm für ACT2000

Hallo Edward !
Edward hat geschrieben:gibt es ein Diagnoseprogramm für ACT2000?
Meines Erachtens ist ACT! 2000 nicht Version 6 sondern Version 5.

Ich kann hier nur für die Version 5 schreiben.

Im Programm-Verzeichnis hast Du ein "Diagnoseprogramm" actdiag.exe.

Bis die Tage

Frank
von Frank
Mittwoch 21. Juni 2006, 15:35
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT6 und Mobile5
Antworten: 6
Zugriffe: 76569

Hallo gersh ! ist das nun Schleichwerbung für eine Webseite? ich sehe unter der Adresse keine Produkte/ Programme...???!!! Element 5 ist nur der "Abrechner" - das Programm findest Du hier http://www.laplink.com/ . Programm hatte ich auch probiert aber Probleme mit á à ' und ähnlichem (kenn...
von Frank
Montag 19. Juni 2006, 18:57
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: CompagnionLink
Antworten: 3
Zugriffe: 55797

Re: CompagnionLink

Hallo gersh ! ich habe Auf dem PC Win XP Pro laufen und einen MDA pro (Qtek 9000) mit Win Mobile 5.0, sowie derzeit eine Act!6 Datenbank. Durch dieses Forum bin ich auf CompagnionLink gestoßen..... Im ActiceSync 4.1...... Das habe ich auch tagelang versucht - na gut ich habe noch ACT! Version 5.0 un...
von Frank
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:17
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten ...
Antworten: 4
Zugriffe: 24279

Re: Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten

Hallo Herbert ! Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen? ... Das Fenster stört alle 10 Minuten. Wie kann ich das abstellen? Ich kenne das nur aus Express - Optionen>Sicherheit>"Warnung anzeigen wenn andere Anwendungen versu...
von Frank
Dienstag 31. Januar 2006, 10:17
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT6 und Mobile5
Antworten: 6
Zugriffe: 76569

Re: ACT6 und Mobile5

Hallo Nienhueser ! anscheind ist es noch ein grosses Problem Daten zwischen Act6 und Mobile5 PDA zu sync. Ja (allerdings habe ich noch ACT! 5) - liegt an Mobile 5 (soll wohl irgendwann ein Update geben) Ich habe seit kurzem einen MDA Vario Hatte ich auch - hab ich wieder abgegeben (wegen fehlender S...
von Frank
Freitag 27. Januar 2006, 08:14
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT2000 - welcher PDA mit Tastatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 46481

Hallo !
N. Prochnow hat geschrieben: leider kann ich keinen Tipp geben, welcher aktuelle PDA mit dem "prähistorischen" :wink: ACT! 2000 zusammenarbeitet.
Nana - mit CompanionLink bekommst Du (fast) jedes Gerät synchronisiert (bei mit MDAII)

Bis die Tage

Frank
von Frank
Sonntag 19. Juni 2005, 11:31
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: openOffice
Antworten: 5
Zugriffe: 58734

Hallo Walter ! Allerdings kann ich dann meines Wissens nicht direkt nach zB Kunden- Interessentengruppen selektieren Wer hindert Dich eine Gruppe anzulegen (z.B. 2005-06-19 Serienbrief bla bla) - die Gruppe auszuwählen - in einem "Zusatz-Feld" z.B. "2005-06-19 Serienbrief bla bla"...
von Frank
Freitag 17. Juni 2005, 01:48
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: openOffice
Antworten: 5
Zugriffe: 58734

Re: openOffice

Hallo Walter !
ich suche eine direkte Schnittstelle nach openOffice/Staroffice als Word- bzw. Excel-Ersatz.
ACT! einfach in OOo - als Datenbank - einlesen.

Läuft völlig Problemlos.

Bis die Tage

Frank
von Frank
Mittwoch 20. April 2005, 10:54
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Kann "Doppelte" Kontakte NICHT löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 42603

Hallo H. ! haben Sie schon eine ACTDIAG Reparatur ihrer Datenbank versucht ? Aus meinem Beitrag: Meine Versuche die Datenbank zu retten schlugen bisher fehl. Eine Reorganisation wird mit der Fehlermeldung - Der kritische Fehler 75,"Path/File access error" ist aufgetreten - abgebrochen. Bes...
von Frank
Samstag 16. April 2005, 14:06
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Kann "Doppelte" Kontakte NICHT löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 42603

Kann "Doppelte" Kontakte NICHT löschen

Moin Moin ! Zu'r Erklärung: Bei mir läuft - auf 5 Maschinen (2000 - XP - XP Tablett) - ACT! 5.02 (2000). Auf einer der Maschinen (Win 2000 - um Datenbank-Pflege zu betreiben) ist die Datenbank abgelegt. Alle anderen Maschinen greifen darauf zu. An 2 Geräten (XP) hängen MDAII (Pocket-PC 2003) die sic...