Die Suche ergab 30 Treffer

von Oli
Dienstag 22. Juli 2008, 09:09
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!8 Installtion funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 15631

ACT!8 Installtion funktioniert nicht

Hallo, wir erhalten auf einen XP Prof. Rechner zu Beginn einer Neuinstallation folgende (übersetzte Meldung): "Wir haben festgestellt, eine nicht unterstützte ACT!7 Instanz von Microsoft SQL Server 2000. Bitte deinstallieren sie diese Version und fahren Sie fort". Auf dem Rechner war vorhe...
von Oli
Donnerstag 29. Juni 2006, 22:41
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: laufende Nummer in Word- oder Excel-Dokumenten
Antworten: 1
Zugriffe: 36576

laufende Nummer in Word- oder Excel-Dokumenten

Hallo,
ich suche eine Lösung mit ACT!6, die es ermöglicht, von einem Kontakt aus eine Word- oder Excel-Vorlage zu öffnen (konkret Quittung), die mit einer laufenden Nummer versehen wird.
Gibt es dazu etwas brauchbares?
Danke Oli
von Oli
Samstag 28. Januar 2006, 19:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Benutzer verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 15639

Benutzer verwalten

Vielen Dank nochmals
von Oli
Freitag 27. Januar 2006, 21:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Benutzer verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 15639

Benutzer verwalten

Guten Abend Frau Weigoldt, vielen Dank für die Info. Nachdem ich auf dem Server über ACTDiag OpLocks einmal angeklickt und den Server neu gestartet habe, hat sich das Problem erledigt. Aber was habe ich da tatsächlich gemacht? Mir fehlen an dieser Stelle offensichtlich Kenntnisse! Zu Ihrer Frage ob ...
von Oli
Samstag 21. Januar 2006, 18:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Benutzer verwalten
Antworten: 1
Zugriffe: 12350

Benutzer verwalten

Hallo lieber ACT!ler, ich stehe mit ACT!6. vor folgenden Problemen: 1. mit 300 Datensätzen läuft ACT! lokal ohne Probleme, sehr schnell. Jetzt habe ich die gleiche DB auf eine Windows SBS ablelegt, über die Dateifreigabe 2 Benutzern zugänglich gemacht. Ein Benutzer hat keinerlei Einschränkunen in Ge...
von Oli
Samstag 10. Dezember 2005, 20:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wiederherstellung von Kontakten
Antworten: 1
Zugriffe: 11408

Wiederherstellung von Kontakten

Hallo, beim Löschen eines Benutzers, der sehr viele Kontakte in der DB angelegt hatte, sind leider ebenfalls die Kontakte gelöscht worden. Welche Kontakte es betrifft, sehe ich als Notiz im Datensatz eines anderen Benuzters. Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Konakte wiederherzustellen? Danke ...
von Oli
Mittwoch 5. Oktober 2005, 12:40
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Serverinstallation
Antworten: 10
Zugriffe: 38887

ACT!7 auf SBS 2003

Hallo Herr Prochnow, das mit der nicht benötigten Lizenz für den Server ist ja interesssant. Verhält es sich bei der Installation einer einfachen ACT! 7 (nicht Proff.) 5-er Lizenz ganauso? Ich möchte einen Win SBS 2003 nur als Datenserver nutzten (auf den alle anderen Benutzer dann zugreifen sollen)...
von Oli
Sonntag 28. August 2005, 15:03
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!6 und ACT!7 nebeneinander
Antworten: 4
Zugriffe: 25915

Danke, mache mich also jetzt auch an die zusätzliche Installation von ACT!7.
von Oli
Samstag 27. August 2005, 21:43
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!6 und ACT!7 nebeneinander
Antworten: 4
Zugriffe: 25915

ACT!6 und ACT!7 nebeneinander

Hallo ACT!ler,
ist eigentlich der gleichzeitige Einsatz einer ACT!6 und ACT!7 Installation möglich (möchte ACT!7 erst testen)?
Danke Oli
von Oli
Montag 22. August 2005, 18:14
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation über das Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 30069

Synchronisation und Versionen

Danke Herr Prochnow
von Oli
Samstag 20. August 2005, 15:18
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation über das Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 30069

Synchronisation über das Internet

Liebe ACT!ler, ich möchte vom Büro mit ACT 7 und meinen Home PC synchronsieren. Welche Versionen muss ich einsetzen? Funktiioniert dies etwa, wie aus den Beiträgen entnommen, mit der ACT 7 Professional-Version? Kann man beide Versionen bzw. Lizenzen einsetzten, d.h. im Büro mit z.B. 5 Usern mit der ...
von Oli
Dienstag 25. Februar 2003, 20:26
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Felder definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 12466

Hallo ACTler, wir nutzen ACT!2000 als Mehrbenutzerdatenbank. Als Administrator versuche ich über das Menü Bearbeiten Felder definieren, Feldinhalte vorzugeben. So weit komme ich aber gar nicht erst, zuvor der Hinweis:"Folgende Benuzter müssen abgemeldet werden oder Datenbank sperren". Der ...
von Oli
Montag 2. Dezember 2002, 21:47
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Gestaltung von Berichten
Antworten: 2
Zugriffe: 14117

Wie kann ich bei der Gestaltung von Berichten den Rand des Berichtes verändernn, damit auch Notizen vollständig
ausgedruckt werden können.
Danke
von Oli
Dienstag 6. August 2002, 13:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Filtern nach zurückliegenden Kontakten
Antworten: 0
Zugriffe: 15442

Für die regelmäßige Kundenbetreuung möchten wir Kontakte, die wir z.B. vor 3 Monaten das letzte mal angerufen o.ä. haben, oder Kontakte die letztmalig z.B. im März 2002 stattgefunden haben, herausfiltern.
Welche Möglichkeiten bietet ACT!2000?

Vielen Dank einstweilen.
Oli
von Oli
Dienstag 21. Mai 2002, 18:59
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT und Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 16459

Wir arbeiten mit MS Office 2000, also auch mit Outlook 2000.
Nach der Umstellung des Mailprogramms Outlook Express auf Outlook 2000, erscheint bein Einrichten des Mailsystems die Fehlermeldung: "ACT unterstützt nur Outlook 98 oder höher" !
Was können wir tun?
Danke Oli