Die Suche ergab 10 Treffer

von Martin Glueckmann
Samstag 6. November 2010, 21:13
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Kundeninfo & BrowserTab mit ACT11 und Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 42962

Sorry, der Fehler ist WIEDER DA

H I L F E ... Nachdem beim ersten Auftreten des Fehlers die telefonische Hilfestellung durch Hr.Schellmann das Problem gelöst hatte, ist es jetzt leider erneut aufgetreten. Davon sind jetzt ALLE unsere User = 40 Installationen betroffen. Unterschied zu damals: Ein Endanwender hatte IE8 "manuell...
von Martin Glueckmann
Dienstag 8. Juni 2010, 12:16
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Kundeninfo & BrowserTab mit ACT11 und Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 42962

Gelöst von Hr.Schellmann

Ein Anruf bei Herrn Schellmann brachte die Lösung: im Programmverzeichnis C:\PF\Melville-Schellmann\Kundeninfo2 einfach die "aktivieren" BATch datei nochmals ausführen. Danach war alles wieder OK, keine VBS Fehler mehr... Vielen Dank für die schnelle und funktionierende Lösung !!! mfg Mart...
von Martin Glueckmann
Dienstag 8. Juni 2010, 11:27
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Kundeninfo & BrowserTab mit ACT11 und Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 42962

Kundeninfo & BrowserTab mit ACT11 und Internet Explorer

oops... Einer unsere Kollegen hat das "Installationsangebot" von Google/Microsoft angenommen und sich seine bis dahin gut laufende "company standard installation" jetzt mit Internet Explorer 8 "verschönert". Ergebnis: lauter Inkompatibiltäten mit Third party software. I...
von Martin Glueckmann
Montag 13. Juli 2009, 15:55
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version von FeldInfo
Antworten: 5
Zugriffe: 57851

Feldinfo wird doch vermisst...

Nur zur Info: Eine der für uns in der Vergangenheit sehr häufig genutzte Funktion von Feldinfo, nämlich das schnelle Zusanmmestellen von wiederbenutzbaren Export ".MAP" Dateien wird seit dem Umstieg nach Act 11 schmerzlich vermisst. Die in Act eingebaute Funktionalität ist sehr umständlich...
von Martin Glueckmann
Mittwoch 8. August 2007, 15:52
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Textverarbeitung Word 2000 geht nicht mehr unter Act2000
Antworten: 10
Zugriffe: 81255

Wieso eigentlich so negativ voreingestellt?

Hallo Frau Weigoldt, Ihren Bemerkungen muss ich definitiv widersprechen... ! "Geht auf keinen Fall" ist die Aussage der SAGE Marketingabteilung, die bei solchen Fragen lieber auf Act 10 (=neuer Umsatz) verweisen. Als langjährige Act user wissen wir doch, was davon zu halten ist. Also: Act ...
von Martin Glueckmann
Dienstag 7. August 2007, 16:48
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Textverarbeitung Word 2000 geht nicht mehr unter Act2000
Antworten: 10
Zugriffe: 81255

Der Vorschlag auf einer neuen Maschine 1. Vista bzw XP installieren 2. Winword 9 oder 10 (oder komplett Office 2000 bzw 2002) drauf 3. Act 2000 bzw 6 installieren 4. Office 2007 mit Option "alte Version behalten" [geht das wirklich -> ich kannte bisher nur "aktualisieren" ??? das...
von Martin Glueckmann
Donnerstag 3. Mai 2007, 13:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act 5 oder Act 6 und Office 2007 unter Vista ???
Antworten: 0
Zugriffe: 14891

Act 5 oder Act 6 und Office 2007 unter Vista ???

Sorry, ich hatte diese Fragestellung schon als Reply in einem anderen Beitrag angehängt, aber noch kein Feedback erhalten (vielleicht war der Themen-Titel nicht präzise genug). Also hier ein neuer Versuch... hat schon jemand Act6 + Vista + Office 2007 getestet ??? Wir setzen Act in zwei verschiedene...
von Martin Glueckmann
Mittwoch 25. April 2007, 19:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act 6 und Word 2000 unter Windows Vista
Antworten: 11
Zugriffe: 50649

hat schon jemand Act6 + Vista + Office 2007 getestet ???

Wir setzen Act in zwei verschiedenen Unternehmensteilen in folgenden Kombinationen ein: XP SP2 + Act 5.04.495 englisch + Office 2002 SP3 XP SP2 + Act 6.03.??? englisch + Office 2002 SP3 mit diversen Addons (zB M&S Optimum) verfeinert. Leider "dürfen" wir ab Ende 2007 konzernbedingt all...
von Martin Glueckmann
Sonntag 24. April 2005, 09:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 7 u d Geschwindigkeit / Doppelinstallation
Antworten: 14
Zugriffe: 58085

Speicher-Anforderungen ???

Hi all, gibt es zum Thema Arbeitsspeicher ein paar " verlässliche " Daten? Ich bin gerade dabei, neue Laptops zu beschaffen und wollte meine Systeme vorsichtshalber schon mal mit 1,5 bis 2Gb RAM einkaufen. Wir haben super Erfahrungen mit der Nutzung eines RAM-Disk Laufwerks speziell beim E...
von Martin Glueckmann
Sonntag 24. April 2005, 08:49
Forum: FreeOns
Thema: "Betreff-Seite" unterdrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 38811

Versuchen Sie es mal damit: in der Outlook Ausgangs-eMail vor dem Absenden das "Subject" (also den Betreff) komplett rauslöschen, dann kommt zB bei meinem Fax-Programm kein Vorblatt mehr. Eventuell sollten Sie mit Outlook "work offline" arbeiten, dann geht die Nachricht nicht sof...