Die Suche ergab 18 Treffer

von vc999
Donnerstag 12. März 2009, 15:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! by Sage Premium 11.1?
Antworten: 4
Zugriffe: 17295

ACT! by Sage Premium 11.1?

Weiss jemand wann ACT! by Sage Premium 11.1 in Deutsch erhältlich ist?

Changes Made (ACT11.1)
http://kb.sagesoftwareonline.com/cgi-bi ... aqid=23645

D&G
Ralph
von vc999
Donnerstag 12. März 2009, 15:03
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act10: Kontaktdetail flimmert
Antworten: 2
Zugriffe: 18752

Liegt ziemlich sicher am Grafiktreiber!
Schau mal ob es einen aktuelleren Grafiktreiber gibt, zum testen kannt du auch mal in den Grafikkarteneigenschaften die Hardwarebeschleunigung heruntersetzen.

Gruss
Ralph
von vc999
Dienstag 27. Januar 2009, 17:56
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Adressbuch Nachname Vorname anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 17219

Adressbuch Nachname Vorname anzeigen

Gibt es die Möglichkeit das Feld Kontakt so anzupassen, dass Nachname Vorname angezeigt wird?

Das Problem ist, dass das ACT Adressbuch in Outlook mit Vornamen angezeigt wird und bei über 8000 Kontakten ist dass einfach nicht brauchbar.
Kennt da jemand eine Lösung?

Danke & Gruss
Ralph[/img]
von vc999
Mittwoch 7. Januar 2009, 17:22
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 45594

hi cht konnte SyncSet zum ersten mal öffnen. Allerdings war das zu synchronisierende Datenvolumen bei 1000-1500 Kontakten. Bei meinen anderen Versuchen hatte ich immer über 8000 Kontakte verucht zu synchronisieren. Allerdings haben wir das Phänomen von doppelten Kontakten nach synchronisation. Ich g...
von vc999
Donnerstag 20. November 2008, 09:53
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 45594

ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht

Hallo Forum Ich habe auf einem neuen Computer (WinXPprof. SP2, Office2003prof. SP3) ACT 10.0.3.182 installiert (dann Neustart) und anschliessend die Datenbank von ACT 9 importiert. (soweit alles i.O.) Anschliesesnd ACT Link for Pocket PC installiert (10.0.2.182), auch ohne Probleme (ActiveSync 4.5 w...
von vc999
Freitag 18. April 2008, 11:57
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT9 -- Terminalserver -- Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 21161

Das Problem könnte mit dem "bekannten" Lizenzfehler von ACT9 zusammen hängen. Hier die Anleitung wie ich sie bis jetzt heute schon ein paar mal anwenden musste bei unseren 15 Clients. Sage ACT9 Lizenzfehler ACT9 fordert immer wieder den Lizenz-Key Der ACT Support kennt das Problem, weiss d...
von vc999
Donnerstag 17. April 2008, 10:56
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mails bleiben im Outlook-Postausgang hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 20163

setzt ihr MS-Exchange ein? dann liegt es ziemlich sicher am cached-Modus. Dieser müsste ausgeschaltet werden. Ist allerdings nur bei stationären User möglich. Laptop-user die unterwegs sind und über Exchange arbeiten müssen in den sauren Apfel beissen, resp. hätten andernfalls unterwegs keine offlin...
von vc999
Donnerstag 17. April 2008, 09:23
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act.Outlook.Service
Antworten: 3
Zugriffe: 21610

Danke für die Info. habe noch eine andere Lösung gefunden, allerdings nur für "Server" die kein Outlook installiert haben. ACT Evenlog Fehler: Im Eventlog erscheint eine Fehlermeldung zu ACT.OUTLOOK.SERVICE. Auf dem Server kann diese EXE-Datei für den Systemstart deaktiviert werden. Somit ...
von vc999
Donnerstag 7. Februar 2008, 11:21
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Direkt mit VPN auf der Zentral Datenbank arbeiten.
Antworten: 2
Zugriffe: 17250

VPN DB

mhhh... denke nicht, dass du von der performancer her glücklich werden würdest!

warum nicht einfach RDP? das funktioniert sehr gut, kann ich aus eigener erfahrung sagen.

Gruss Ralph
von vc999
Freitag 1. Februar 2008, 08:53
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Installationsszenario - sind Probleme zu erwarten?
Antworten: 9
Zugriffe: 39107

synchronisation

sie haben ja auch Laptops im Einsatz, welche mit einer Remote-Datenbank arbeiten und über vpn synchronisieren.

Damit sie eine Datenbank synchronisieren können, braucht es auf dem Server ACT Network Sync, welches auf ACT aufsetzt.
von vc999
Donnerstag 31. Januar 2008, 15:43
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Installationsszenario - sind Probleme zu erwarten?
Antworten: 9
Zugriffe: 39107

ACT9...

ich würde mir noch vorbehalten, ev. direkt auf ACT10 (2008) zu wechseln!
ACT10 sollte bald verfügbar sein und ist hoffentlich etwas besser mit Outlook (z.B. Cache-Modus) abgestimmt als ACT9.

Gruss
RS
von vc999
Freitag 14. Dezember 2007, 10:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kopieren einer Datenbank auf anderen Computer
Antworten: 1
Zugriffe: 13353

ACT9 PC1 Datenbank Export Datei - Sichern - Datenbank... (Pfad wählen und Datenbank sichern) ACT9 PC2 Datenbank Import Datei - Wiederherstellen - Datenbank... - Wiederherstellen als (Datei suchen...) Datenbankname Ablageort (Hacken setzen für alle Benutzer) Benutzername (Benutzer mit Adminrecht) Ken...
von vc999
Dienstag 4. Dezember 2007, 08:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: TAPI
Antworten: 3
Zugriffe: 24630

hey grassi Hast du auch schon mal auf der ACT.com Knowledgebase gesucht? http://www.act.com/support/technicalsupport/index.cfm (Auf Knowledgebase klicken und dann im Suchfeld tapi eintragen) Ist halt in Englisch, aber ev. findest du hier ein paar weitere Informationen. Wenn du auf ACT9 wechseln will...
von vc999
Donnerstag 22. November 2007, 16:32
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Benutzerverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 15395

habe es nun selbst getestet und soweit keine Probleme festgestellt.

:)