Die Suche ergab 10 Treffer

von dany_09
Dienstag 15. Juli 2008, 23:17
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein
Antworten: 5
Zugriffe: 37303

Danke für ihre Antwort. Dann muss es wohl dieses Jahr sein. Eine 2te Lizenz muß her. Ich besitze Act!9, und würde dann gerne Act!10 erwerben. Und ein Update von 9 auf 10 dann auch noch... Da, wie ich gelesen habe eine Versionsübergreifende Sychronisation zwischen Remote & Haupt Datenbank nicht m...
von dany_09
Dienstag 15. Juli 2008, 23:11
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Angebot wird nur mit ProduktKey generiert --->
Antworten: 3
Zugriffe: 22901

Hallo Frau Ingrid Weigoldt, ich habe wie oben genannt noch einmal probiert ein Angebot zu erstellen und mußte tatsächlich (nach genauerem Hinschauen) feststellen, das diese Meldung tatsächlich NICHT von ACT kommt, sondern: von Microsoft Office Standart Edition 2003 -> ich besitze leider keine Vollve...
von dany_09
Dienstag 15. Juli 2008, 08:58
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein
Antworten: 5
Zugriffe: 37303

SYCHRO Desktop -> Notebook / möglich ---> ja/nein

Hallo Liebe Forenleute,

ich besitze eine Anwenderlizenz. Ist es trotzdem möglich zwischen Desktop PC & Notebook einen Datenbankabgleich (Hauptdatenbank & Remote) durchzuführen, o. benötige ich dafür eine 2te Lizenz?

Danke für die vielen Antworten;-)

Mit freunlichem Gruß

Danie_T.
von dany_09
Dienstag 15. Juli 2008, 08:40
Forum: FreeOns
Thema: Schellmann FreeOnes --->BITTE STARTEN ZUVOR ACT
Antworten: 1
Zugriffe: 33587

Schellmann FreeOnes --->BITTE STARTEN ZUVOR ACT

Hallo, Ich habe mir den Falk Routenplaner installiert (in die Befehlszeile), das gleiche habe ich mit GridCopy gemacht, es erscheint bei beiden FreeOnes wenn ich sie starten/ verwenden möchte die Meldung: "Bitte staren sie zuvor ACT. " ---> das hab ich! Woran mag es liegen? Gruß Daniel_T.
von dany_09
Montag 14. Juli 2008, 22:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Angebot wird nur mit ProduktKey generiert --->
Antworten: 3
Zugriffe: 22901

Angebot wird nur mit ProduktKey generiert --->

Einen schönen guten Abend in Runde, ich habe folgendes, verwunderliches Scenario miterleben müssen - und das trotzdem ich stolzer Ac!9 Besitzer bin... ---> (:roll:) Wenn ich eine "Verkaufschance" erstellt habe und ein "Angebot" erstellen möchte, werde ich freundlich dazu aufgefor...
von dany_09
Montag 14. Juli 2008, 21:59
Forum: Testen
Thema: ebenfalls nur ein test
Antworten: 4
Zugriffe: 70057

:lol:
von dany_09
Samstag 11. August 2007, 16:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bug oder Bedienfehler ???
Antworten: 3
Zugriffe: 20594

Ich habe leider keine Premium Version, da diese zusätzlichen Features nur für mehrere Anwender notwendig sind... Ich habe die "Act! 9" Standart Version Ich werde´s gleich mal ausprobieren ein neues Benutzerfeld hinzuzufügen... Muß nur noch mal nachlesen, wo das neue Feld dann erzeugt wird,...
von dany_09
Samstag 11. August 2007, 16:21
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Act!9 Funtions-Tour ...
Antworten: 3
Zugriffe: 46984

@ Guido Sander -> Ein Seminar würde mich sehr interessieren !!! Da stehen mir ja glücklicherweise alle Türen offen, in HH (da wohne ich) finden ja regelmäßig Seminare statt. Ist allerdings zur Zeit bei mir eine Kosten Frage. In der Bedienungsanleitung (habe ich mir ausgedruckt) stehen meiner Meinung...
von dany_09
Samstag 11. August 2007, 11:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bug oder Bedienfehler ???
Antworten: 3
Zugriffe: 20594

Bug oder Bedienfehler ???

Hallo, ich habe ein Problem beim umbenennen von Benutzerfeldern, der Feldname wird leider nicht übernommen. Ich gehe wie folg vor: Extras\Felder erstellen...\Kontackte\Benutzerfeld 1\Feldname -> "Test_01"\Feldtyp -> "Internet-adresse" Wenn ich dort ein oder mehere "Benutzerf...
von dany_09
Freitag 10. August 2007, 18:17
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Act!9 Funtions-Tour ...
Antworten: 3
Zugriffe: 46984

Act!9 Funtions-Tour ...

Hallo, ich bin seit kurzem, stolzer Besitzer von Act!9... Nach einigen kleineren Installations-Problemen, hat nun alles einwandfrei geklappt und bin soweit sehr zufrieden... :-) Meine Fragen: - unter der "Hilfe" in der "Funktions-Tour" sind die Präsentationen ausschließlich in En...