Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainer Ziebarth
Freitag 18. Januar 2008, 10:55
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Export Gruppenzuordnung der Kontake
Antworten: 2
Zugriffe: 46652

Export Gruppenzuordnung der Kontake

für eine Datenübernahme aus ACT! 6 in ein Fremdprogramm nutze ich Extract als Basis und möchte auch die Gruppenzuordnung der Kontakte exportieren. Nach meiner Vorstellung kann das nur über das Feld Group_ID in den zum Kontakt zugehörigen Notizen passieren. Folgender SQL repräsentiert mein Export-Erg...
von Rainer Ziebarth
Mittwoch 6. Juni 2007, 11:10
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Öffnen der ACT-Mails ohne installiertes ACT
Antworten: 2
Zugriffe: 46676

Hallo Frau Weigoldt, leider hilft das so nicht weiter, diese IMA-Dateien lassen sich zwar mit dem Editor öffnen, man sieht dann aber nur den HTML-ähnlichen Code, wo irgendwo die eigentlich Nachricht enthalten ist. Von Anhängen ganz zu schweigen. Ich benötige ein Tool, welches diese Dateien in das Ou...
von Rainer Ziebarth
Dienstag 22. Mai 2007, 10:07
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Öffnen der ACT-Mails ohne installiertes ACT
Antworten: 2
Zugriffe: 46676

Öffnen der ACT-Mails ohne installiertes ACT

Ich muss derzeit für einen Kunden einen kompletten Datenexport von ACT in eine "größere" CRM-Lösung realisieren, incl. der Dokumente und Mails. Das klappt alles auch ganz gut, allerdings habe ich mit den Mail-Dateien Probleme: Diese sind ja wohl über die Extension "ima" in einem ...