Die Suche ergab 8 Treffer

von Sauron
Freitag 29. Juni 2007, 09:59
Forum: FreeOns
Thema: FeldInfo2 für Act > 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 49124

Ah, danke, das hat mir gefehlt :)
von Sauron
Donnerstag 28. Juni 2007, 08:17
Forum: FreeOns
Thema: FeldInfo2 für Act > 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 49124

FeldInfo2 für Act > 6?

Gerade wenn man neue Sachen in einer lokalen Instanz zum Testen bastelt und die dann in die Live Version übernehmen möchte, wäre genau das Tool Gold wert. Leider ist es wohl nur für die 6er Version zu gebrauchen.

Gibt es da keine Bestrebungen, dass auch für 7-9 anzupassen?
von Sauron
Dienstag 12. Juni 2007, 09:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten verändern sich?
Antworten: 0
Zugriffe: 9623

Tätigkeiten verändern sich?

Ein Mitarbeiter bei uns hat das Phänomen, dass sich Tätigkeiten anscheinend ändern. Obwohl es Einmaltätigkeiten sind, hat er sie auf einmal als Wiederholung drin oder die Details sind verschwunden. Da er der Einzige ist, bei dem das angeblich passiert, wollte ich hier mal nachfragen, ob irgendjemand...
von Sauron
Mittwoch 30. Mai 2007, 08:14
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Welches Smartphone zu ACT 9? Wer nutzt was i.d.tägl. Praxis?
Antworten: 4
Zugriffe: 49465

Mein Chef hier hat ein Nokia 9300i im Einsatz. Ich sage gleich, die Einrichtung der Synchro ist steinig. Es gibt meines Wissens kein Tool für eine Synchro Act <-> Mobiltelefon. Also geht es Act <-> Outlook <-> Mobiltelefon. Das Dumme dabei ist, jede Station lässt die Fehleranfälligkeit exponentiell ...
von Sauron
Donnerstag 10. Mai 2007, 11:25
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation Act! 8 <-> Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 17623

Nach längerem Rumspielen mit allen Möglichkeiten, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Companion Link für diese Aufgabenstellung ungeeignet ist. Ich habe gestern und heute entsprechende Testversuche mit Doublelook gemacht, die auch zu den gewünschten Ergebnissen führten. Also für alle, die ähnlich...
von Sauron
Mittwoch 9. Mai 2007, 16:34
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation Act! 8 <-> Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 17623

Synchronisation Act! 8 <-> Outlook

Ich bin die letzten Tage ziemlich am Verzweifeln bezüglich obiger Problemstellung. Wir haben bisher Companion Link für die Synchronisation Act / Outlook im Einsatz. Die Problemstellung dabei, es sollen nur Private Kontakte von Act aus übertragen werden und dazu die Termine und Aufgaben von 2 Act Ben...
von Sauron
Montag 7. Mai 2007, 16:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakte einem Benutzer zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 28890

Das ist immerhin ein Ansatz, mit dem ich testen kann :)
von Sauron
Freitag 4. Mai 2007, 10:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakte einem Benutzer zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 28890

Kontakte einem Benutzer zuweisen

Wir arbeiten hier mit ACT! 8 Professional und ich stehe gerade vor dem Problem, einen Benutzer zu konfigurieren, der nur die Kontakte sehen/bearbeiten können soll, die ihm zugewiesen werden. Da ich in dieser Firma neu und damit auch ACT Neuling bin, komme ich nicht so recht weiter. Welche Benutzerar...