Die Suche ergab 11 Treffer

von Boccia
Dienstag 25. November 2008, 09:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Remote-Datenbank lässt sich nicht erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 16557

Hallo Hans, danke für die Antwort. Wir haben mittlerweile herausgefunden, dass es nur an einer Fehlfunktion des SQL-Servers liegen kann. Wir haben die gesamte ACT!8-Installation an einem anderen Server gemacht und dort geht alles mit den alten Datenbanken. Wir werden nun den ACT-Server neu installie...
von Boccia
Mittwoch 19. November 2008, 09:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Remote-Datenbank lässt sich nicht erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 16557

Remote-Datenbank lässt sich nicht erstellen

Hallo, wir setzen ACT!8 ein. Beim Versuch eine Remote-Datenbank zu erstellen, läuft ACT!8 in eine Endlosschleife bei "Copying Content to xx". Ich habe bereits in Act8Diag ein Repair, Reindex gemacht. Auch aus ACT!8 heraus habe ich es bereits gemacht, jedoch beides ohne Erfolg. Dann habe ic...
von Boccia
Montag 21. Juli 2008, 09:44
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! Database Opener
Antworten: 11
Zugriffe: 55858

Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank für die Informationen. Einen Zugriff auf die SQL-Datenbank habe ich bereits eingerichtet.
Gruß Boccia
von Boccia
Freitag 18. Juli 2008, 10:33
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! Database Opener
Antworten: 11
Zugriffe: 55858

ist damit der Zugriff via SDK gemeint oder gibt es ein Tool, welches man statt dessen verwenden kann?
von Boccia
Donnerstag 17. Juli 2008, 12:40
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! Database Opener
Antworten: 11
Zugriffe: 55858

Gibt es diese Möglichkeit auch bei ACT!8 oder nur bei ACT!9 und ACT!10?
von Boccia
Donnerstag 17. Juli 2008, 12:40
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT! Database Opener
Antworten: 11
Zugriffe: 55858

Gibt es diese Möglichkeit auch bei ACT!8 oder nur bai ACT!9 und ACT!10?
von Boccia
Dienstag 3. Juni 2008, 17:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!8 auf Terminalserver Windows 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 13924

ACT!8 auf Terminalserver Windows 2003

Ich habe ein kleines Problem: wir haben im Netzwerk auf einem Server ACT!8 installiert. Wenn man via Netzwerk auf die Datenbank zugreift funktioniert alles. Wir haben nun dazu einen Windows 2003 Terminalserver installiert, von dem aus ACT!8 aufgerufen werden soll. Das funktioniert auch soweit. Nun h...
von Boccia
Donnerstag 29. Mai 2008, 12:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Mehrere Firmen gleichzeitig löschen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 32838

Hallo, ich habe das gleiche Problem und es scheint von ACT! keine Funktion und auch kein AddOn zu geben, mit dem es geht.
von Boccia
Mittwoch 12. März 2008, 10:00
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version von FeldInfo
Antworten: 5
Zugriffe: 58181

Hallo Herr Timmermann,

perfekt damit ist mir geholfen. Vielen Danke.

Gruß Martin Höster (Boccia)
von Boccia
Dienstag 11. März 2008, 16:41
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Firma und Kontakt verknüpfbar
Antworten: 1
Zugriffe: 16855

Firma und Kontakt verknüpfbar

Hallo,
ist es möglich Firmen und Kontakte in einer Abfrage zu verknüpfen? Ich möchte eine Liste aller Kontakte, bei denen die zugehörige Firma ein bestimmtes Kriterium hat. Gibt es evtl. Zusatzprogramme, die das realisieren können?
von Boccia
Dienstag 11. März 2008, 16:38
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version von FeldInfo
Antworten: 5
Zugriffe: 58181

FeldInfo2

Hallo,
ist FeldInfo2 auch mit ACT!8 kompatibel? In der Auswahlmaske lassen sich nur dBase-Tabellen öffnen. ACT!8 hat jedoch eine Datenbank mit der Endung ADF.