Die Suche ergab 7 Treffer

von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 14:15
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Kontatktdaten (Textdatei)
Antworten: 3
Zugriffe: 19327

Ich habe es sowohl Tab-getrennte als auch mit Komma-getrennten Textfiles ausprobiert. Kein Unterschied. Jetzt habe ich folgendes getestet: 2 Komma-getrennte Textfiles (einmal ca. 300 Kontakte und einmal ca. 800 Kontakte) nacheinander importiert. Wenn ich jedes File in eine eigene Datenbank importier...
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 14:13
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: "ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)
Antworten: 4
Zugriffe: 47012

Bzgl. ACTdiag.exe "Failed Conversion Check" bin ich auch nicht weitergekommen. Ich setze die Version 6.02 (engl.) bereits ein. Egal ob ich einen Kontakt manuell neu anlege, oder in irgendeiner Weise importiere, dieser Check schlägt immer fehl. Auch unabhängig der Datenbank (dies tritt auch...
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 12:54
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: "ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)
Antworten: 4
Zugriffe: 47012

Und nochmal Hallo Hugo, habe soeben das komplette Forum nochmals durchforstet, aber ohne eine Hilfe für mein Problem zu finden. Kannst Du mir weiterhelfen? Ich bin für alles dankbar, denn ich kämpfe jetzt seit 5 Tagen und Nächten damit, dass ich in irgendeiner Form meine Daten wieder verfügbar bekom...
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 12:46
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: "ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)
Antworten: 4
Zugriffe: 47012

Hallo Hugo,

ist bereits die engl. Version 6.02. Habe ich mir runtergeladen und ganz normal installiert. Hätte ich dabei etwas spezielles noch beachten sollen?

Gruß Steffen
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 12:44
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Kontatktdaten (Textdatei)
Antworten: 3
Zugriffe: 19327

Die Datenbank liegt nur lokal. Auch nur ein User. Also eigentlich eine ganz einfache Sache, sollte man meinen....
Noch ein Tip auf Lager?
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 12:28
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: "ACTdiag.exe" (Failed Conversion Check)
Antworten: 4
Zugriffe: 47012

Hallo zusammen, wenn ich diese Funktion aufrufe, egal bei welcher Datenbank (auch die Bsp-DB von ACT), bekomme ich immer angezeigt, dass der letzte eingegebene Kontakt anscheinend Probleme machen kann. Egal ob ich den Kontakt manuell erfasst habe oder in irgendeiner Form importiert habe. Es spielt a...
von Wittig
Dienstag 11. März 2003, 12:08
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Kontatktdaten (Textdatei)
Antworten: 3
Zugriffe: 19327

Hallo, habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe knapp 4000 Kontaktdatensätze aus ACT! (Version 6.0.2.739) in ein Textfile exportiert und will diese wieder in eine neue ACT!-Datenbank einlesen. Dies mußte ich machen, da sich vor längerer Zeit in die bestehende Datenbank ein Fehler in den Relations ...