Die Suche ergab 8 Treffer

von edgar
Mittwoch 19. März 2003, 09:34
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonieren mit ACT und Fritzcard
Antworten: 3
Zugriffe: 18990

Hallo, das Problem mit der Fritz Card hatte ich schon bei Outlook plus ProCall. Es handelt sich bei dem fehlenden Wählton um eine Eigenschaft des Treibers der Karte. Manchmal hilft es, einen älteren Treiber zu installieren. Schauen Sie mal nach bei http://www.estos.de - die machen ein exzellentes Te...
von edgar
Mittwoch 19. März 2003, 09:26
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonieren mit ACT und Fritzcard
Antworten: 3
Zugriffe: 18990

von edgar
Freitag 7. März 2003, 19:18
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT für Palm & Tungsten T
Antworten: 3
Zugriffe: 19790

Hallo, ich habe mit Act für PalmOS herumgespielt (habe aber auch nur einen PalmOS 3.5 - PDA). Was ich sagen will ist, Act für Palmos ist 1. teuer 2. von den Funktionen wesentlich abgespeckter als Agendus (www.iambic.com) 3. recht pfriemelig zu bedienen. Allerdings hat es bestimmte Act-spezifische Fu...
von edgar
Freitag 7. März 2003, 19:12
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT!6 und Palm sync
Antworten: 1
Zugriffe: 15485

Hallo, Ich mache das jeden Tag ein paar Mal. Ich verwende zwar auf der Palm-Seite das Programm Agendus aber das benutzt auch die normalen Palm-Datenbanken. Was heisst denn "synct nix"? Ist der Hotsync Manager gestartet und die Verbindungsart richtig eingestellt? s.u. Einstellungen: Global ...
von edgar
Freitag 7. März 2003, 18:58
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Problem: Act! Adressen auf einen Sony Clié mit PALM OS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 21322

von edgar
Freitag 7. März 2003, 18:50
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Problem: Act! Adressen auf einen Sony Clié mit PALM OS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 21322

Hallo, (erstmal 'tschuldigung für die leere Nachricht) wahrscheinlich stören sich die verschiedenen Synchronisationsmodule gegenseitig. Bei ActLink müssen die COnduits alle eingeschaltet sein (oberster Knopf und dann in der Mitte den Knopf klicken - da können die Conduits aktiviert werden. Bei den a...
von edgar
Freitag 7. März 2003, 18:37
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Problem: Act! Adressen auf einen Sony Clié mit PALM OS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 21322

von edgar
Freitag 28. Februar 2003, 13:23
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: act 6 und register "dokumente"
Antworten: 0
Zugriffe: 8190

Wenn ich auf der Registerkarte Dokumente ein Dokument anhängen will, bekomme ich als einzigen Dokumententyp pdf-Dateien angeboten. Auf einem anderen PC sehe ich auch die doc- und xls-Dateinamenerweiterungen. Wo muss ich was einstellen (Registry?), um die gängigen Typen auszuwählen. Bilder wären auch...