Die Suche ergab 4 Treffer

von fg
Montag 31. Mai 2010, 11:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update 11.01 - Bitte lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 66701

Registerkarte Beziehungen

Hallo Herr Schellmann, vielen Dank für den Tipp. Leider wird bei dem Versuch der Schema-Neuerstellung folgende Fehlermeldung angezeigt: Violation of UNIQUE KEY constraint 'TBL_SYSCOLUMN_AK2'. Cannot insert duplicate key in object 'dbo.TBL_SYSCOLUMN'. PRC_UPD_TABLECOLUMN: ERROR OCCURRED UPDATING LOCA...
von fg
Montag 5. Oktober 2009, 15:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update 11.01 - Bitte lesen
Antworten: 13
Zugriffe: 66701

Neue Funktion Beziehungen

Hallo, ich bekomme unter ACT 11 Standard nach dem Update auf 11.01 bei der Funktion BEZIEHUNGEN folgende Fehlermeldung: Der Schlüssel darf nicht null sein. Parametername: Key Wie bekomme ich diesen Fehler gelöst ? Die "Karte" Beziehungen geht danach (beim zweiten klicken zwar auf) aber ein...
von fg
Samstag 28. April 2007, 09:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT und Outlook
Antworten: 0
Zugriffe: 12227

ACT und Outlook

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Menü EXTRA sind die Buttons Outlook Tätigkeiten -Aktualisieren und - Alle Tätigkeiten entfernen WEG ! Spurlos verschwunden. Wenn ich diese beiden Menüpunkte wieder über KALENDERFENSTER ANPASSEN auf eine Symbolleiste ziehe, stehen sie zwar da aber sind beide INAK...
von fg
Montag 19. Februar 2007, 11:02
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: ACT 6 Outlook aktualisieren Symbole sind verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 29540

ACT 6 Outlook aktualisieren Symbole sind verschwunden

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Menü EXTRA sind die Buttons Outlook Tätigkeiten -Aktualisieren und - Alle Tätigkeiten entfernen WEG ! Spurlos verschwunden. Wenn ich diese beiden Menüpunkte wieder über KALENDERFENSTER ANPASSEN auf eine Symbolleiste ziehe, stehen sie zwar da aber sind beide INAK...