Die Suche ergab 11 Treffer

von Walser
Sonntag 28. Mai 2006, 19:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Synchronisation mit ACT 8.0??
Antworten: 1
Zugriffe: 12415

Synchronisation mit ACT 8.0??

Plane nun nach langem Zögern doch von ACT 6.0 auf die neue Version 8.0 umzusteigen. Ich werde wohl in Kauf nehmen, dass ich derbe Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen muss, will aber doch die neuen Möglichkeiten wie eigene Firmendatensätze usw. nutzen. Nun aber zu meiner Frage bezüglich Datenabgleich:...
von Walser
Montag 6. Februar 2006, 19:15
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Visualisierung von ACT-Daten mit Viatabula
Antworten: 2
Zugriffe: 29099

Hallo Herr Hilger, ich kenn Autoroute von Microsoft nicht so gut, als das ich darüber sprechen könnte. Aber den Vorteil bei Viatabula sehe ich einfach darin, dass ich ohne zusätzlich Tipparbeit den Kontakt oder die Suche auf der Karte angezeigt bekomme. Somit kann ich sehr gut einschätzen, in welche...
von Walser
Montag 7. November 2005, 23:45
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonwahl über Siemens sx353
Antworten: 2
Zugriffe: 46789

Telefonwahl über Siemens sx353

Ich habe mir nach jahrelanger Benutzung eines PA520 das Siemens sx353 geleistet. Ist soweit ein sehr gutes Telefon, aber ich habe Probleme mit der Telefonwahl über ACT. Es funktioniert einige Male gut, dann aber geht es auf einmal nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es wieder kurzeitig. Das...
von Walser
Mittwoch 2. November 2005, 21:47
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Visualisierung von ACT-Daten mit Viatabula
Antworten: 2
Zugriffe: 29099

Visualisierung von ACT-Daten mit Viatabula

Hallo ACT-User, habe seit einigen Monaten ein interessante Software viatabula zum visualisieren der ACT-Daten im Einsatz. Damit lassen sich z.B. Kunden aus einer Suche oder aus der gesamten Datenbank auf einer Karte anzeigen. Dies ist sehr hilfreich bei der Tourenplanung. Die Kunden lassen sich auch...
von Walser
Sonntag 8. Mai 2005, 10:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 7 u d Geschwindigkeit / Doppelinstallation
Antworten: 14
Zugriffe: 57991

ACT und Adress Plus 11

Hallo hippojoe, ich habe mir das Adress Plus 11 angesehen und bin auch sehr angetan. Allerdings ist die Arbeitsweise im Vergleich zu Act etwas anders. In der Benutzerfreundlichkeit ist ACT immer noch unübertroffen. Was in Adress Plus auch fehlt, ist die Synchronisation der Kontakthistorie. Wie hast ...
von Walser
Mittwoch 4. Mai 2005, 22:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 7 u d Geschwindigkeit / Doppelinstallation
Antworten: 14
Zugriffe: 57991

ACT 7.03 quälend langsam

Ich kann mich Hippojoe nur anschließen. Ich habe ebenfalls die engl. Version 7.03 zum Testen mit ca. 3000 Kontakten auf einem P4 mit 2,8 GH und 1 GB Ram. Trotzdem ist ACT sehr langsam. Wenn ich mir dann vorstelle, das Programm auf dem Laptop zu installieren, wird es wohl noch langsammer laufen. Ich ...
von Walser
Sonntag 24. April 2005, 19:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Automatische Verlinkung Kontakt zu Company
Antworten: 2
Zugriffe: 20680

Verlinkung Contakt zu Company

Hallo Gerd, dein Problem mit der Verlinkung Kontakte zu Firmen werden wohl alle Umsteiger auf die Version 2005 haben, wenn sie diese neue Funktion der Firmenansicht nutzen wollen. Also ich finde diese neue Firmenansicht längst überfällig. Wäre diese nicht implementiert worden, wäre ich wohl demnächs...
von Walser
Freitag 15. April 2005, 08:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Firmenansicht und "nächster" Datensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 20184

Firmenansicht und "nächster" Datensatz

An alle ACC und Betatester von ACT 2005, ich habe bei der englischen Version festgestellt, dass das Weiterblättern Icon "nächster" Datensatz fehlt. Dies ist in der Konaktmaske jedoch enthalten. Dort kann ich in der Maske zum Nächsten oder Vorherigen Kontakt blättern. In der Firmenansicht k...
von Walser
Freitag 20. August 2004, 22:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Neues ACT! 2005 mit Bildern!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 43373

ACT 2005 - Preisniveau

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf welchem Preisniveau wir die neue Version 2005 liegen? Wird es deutlich teurer, oder in etwa wie Version 6.0? Könnte man an einem Betatest mitmachen?

Mit freundlichen Grüßen

Walser
von Walser
Dienstag 17. August 2004, 22:42
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Neues ACT! 2005 mit Bildern!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 43373

Neues ACT! 2005 mit Bildern!!!!

Hallo ACT-User, habe bereits auf http://www.act.com/common/display/actsstour/contact_01.cfm erste Bilder von ACT! 2005 gesehen. Die Verbesserungen sind ja wirklich enorm. Endlich gibt es auch eine richtige relationale Datenbankstruktur mit einer Firmen,- Kontakt- und Gruppenhierachie. Das habe ich b...
von Walser
Dienstag 18. Februar 2003, 15:00
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Übernahme der Tätigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 9767

geht bei mir auch nicht. Ist echt nervig alle Aufgabe jeden Morgen von Hand nachzutragen. Wann gibt es eien Batch?

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried