Die Suche ergab 256 Treffer

von R.Hilger
Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Microsoft navison mit ACT verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 15795

Microsoft navison mit ACT verbinden

Hallo zusammen, bei uns in der Fa. steht die Einführung von CRM an. Als Warenwirtschaftssystem läuft Microsoft Navision, hiermit sollen die Daten möglichst abgeglichen werden. als Emails- und Planungsystem verwnden wir derzeit Outlook. Ich arbeite schon lange zeit mit ACT (6,0, quasi Privat) und bin...
von R.Hilger
Montag 7. September 2009, 12:57
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tagesausdruck / Wochenausdruck
Antworten: 0
Zugriffe: 22953

Tagesausdruck / Wochenausdruck

Hallo zusammen, gibts eine Möglichkeit um: a) einen Wochenausdruck a la Outlook zu erstellen, d.h. 5 Arbeitstage mit Zeitskala, damit man sofort zusammenhängende, längere Freie Blöcke identifizieren kann b) einen Tagesausdruck auf A5, bei dem die Zeitskala stat von 8 bist 16:00 Uhr von 7:00 Uhr bis ...
von R.Hilger
Freitag 31. Oktober 2008, 09:47
Forum: FreeOns
Thema: FalkLinker2 funktioniert wieder mit neuer URL von Falk
Antworten: 13
Zugriffe: 198908

hallo zusammen, ich habs heute versucht mit der aktuellen Version vom Downloadbereich, leider funktionierts noch immer oder schon wieder nicht :-( kann jemand helfen? auch die URL Eintrag in der Registriy habe ich schon gelöscht Meldung: "Es wurde nicht das start- und Ziel-Forumlar gefunden. Ev...
von R.Hilger
Mittwoch 6. August 2008, 23:55
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT Link funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 37010

ACT Link funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze Palm T3 und ACT 6.0.3.994 mit Actlink. das hat bsher auch gut funktioniert, aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr ?, ich habe m.E. in dem Bereich nithts geändert. die Sync startet normal und beim PUnkt ACT-Activities wird synchronisiert läuft die Sync bis zum Sankt Nimmerl...
von R.Hilger
Dienstag 27. Mai 2008, 15:30
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT 6 und Vodafone VPA III compact
Antworten: 0
Zugriffe: 36707

ACT 6 und Vodafone VPA III compact

Hallo zusammen, hat jemand ACT 6 in Verbindung mit dem Vodafone VPA III Compakt oder PocketWin 6 am Laufen? wie wird das syncrhonisiert ?, die Tätigkeiten hab ich schon via Outlook, aber die Kontakte fehlen mit noch und vor allem die Historie ! oder wie kann man sonst die Historie eines Kunden mit ü...
von R.Hilger
Dienstag 27. Mai 2008, 14:22
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: ACT 6 und Vodafone VPA III compact
Antworten: 0
Zugriffe: 32316

ACT 6 und Vodafone VPA III compact

Hallo zusammen, ich habe bislang mein ACT! 6 mit Palm Tungsten T3 abgegliechen, hat bislang auch gut funktioniert. jetzt haben wir auf Vodafone VPA III Compact umgestellt, wie kann man jetzt ACT! 6 mit diesem Teil syncronisieren? Tätigkeiten geht über "EXTRAS - Outlook Tätigkeiten Syncronisiere...
von R.Hilger
Samstag 8. März 2008, 10:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht Notizen/Protokolle sortiert nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 25236

Hallo Fr. Weigoldt, wie vorher die Kontaktanzahl einschränken, über -> Suche -> Kontakttätigkeit...... das ist leider m.E. nicht die Lösung, denn ich wollte mir mit dem geänderten Standardbericht noch ein paar Klicks (und einen ev. überflüssigen ausdruck) sparen, So habe ich leider mehr arbeit und e...
von R.Hilger
Donnerstag 6. März 2008, 10:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht Notizen/Protokolle sortiert nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 25236

Bericht Notizen/Protokolle sortiert nach Datum

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, den Bericht "Notizen/Protokolle" nach Datum sortiert auszudrucken, so daß ich tagweise sortiert sehen kann, was ich wann gemacht habe und nicht sortiert nach Kontakten. ich habe schon versucht, diesen Bericht "notehi6.rep" anzupassen, b...
von R.Hilger
Freitag 18. Januar 2008, 10:26
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wochenausdruck mit Zeiteinteilung (ähnl. Outlook)
Antworten: 1
Zugriffe: 19805

Wochenausdruck mit Zeiteinteilung (ähnl. Outlook)

Hallo zusammen,

kann man ACT dazubringen, einen Wochenausdruck (nur Arbeitswoche) ähnlich dem Outlookausdruck zu machen, d.h. das jeder Tag senkrecht aufgezeichnet ist und 5 Tage nebeneinander mit Zeitleiste, ohne dies jedes Mal mit Outlook abzugleichen

Danke im Voraus
von R.Hilger
Mittwoch 28. November 2007, 15:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: wechselnde Farben im Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 18477

wechselnde Farben im Layout

Hallo zusammen, kann man in ACT!6 ein Layout so erstellen, daß abhängig von einem Feldwert (Adressegültig=nein) entweder: - das Layout z.B. rot hinterlegt wird - oder zumindest dieses Feld mit dem Wert "nein" rot hinterlegt wird, damit man sofort erkennt, das diese Adresse nicht mehr benut...
von R.Hilger
Montag 12. November 2007, 09:29
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: ACT Synchronisationserinnerung lässt sich nicht zurücksetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 31264

ACT Synchronisationserinnerung lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe jetzt ACT seit jahren im Einsatz und bislang mit der Sync nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich nach einem Rechnerwechsel (wobei weiterhin WIN XP Prof inst. ist) ein (glücklicherweise kleines) Problem. :( Ich habe eine DB zu DB Synchronisation eingerichtet, welche mir die Daten...
von R.Hilger
Dienstag 23. Oktober 2007, 14:00
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe mit VOIP nutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 32870

Wahlhilfe mit VOIP nutzen

Hallo zusammen, ich nutze zuhause ACT zusammen mit der Wahlhilfe und bin sehrrrr zufrieden damit. Da ich aber auch viel unterwegs bin, und unterwegs telefonieren muß, möchte ich auch dort die wahlhilfe zusammen mit der Protokollfunktion nutzen. hier habe ich an VOIP entweder über UMTS /HSDPA oder vi...
von R.Hilger
Donnerstag 23. August 2007, 21:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Notizen an alle Kontakte (jeweils einzeln) einer Gruppe einf
Antworten: 1
Zugriffe: 17943

Hallo Hr. Karnatz, eine Lösung ist, eine Tätigkeit (Erledigung, Anruf, Besprechung) anlegen, bei der Anlage der Tätigkeit nach dem Feld "Mit"(des aktuellen Kontakts) auf das Feld "Kontakte" / "Kontakte auswählen" und dann die gewünschten Kontakte auswählen (alle Kontakt...
von R.Hilger
Mittwoch 15. August 2007, 10:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Laut Sage Tobit zum Faxen mit Act! 8 !! ??
Antworten: 3
Zugriffe: 26172

Hallo zusammen, ich überlege den Umstieg auf ACT 9! Leider scheint dies ja mit Winfax nicht zu funktionieren. wenn ich jetzt nach Tobit Fax suche, dann bekomme ich immer nur Tobit Faxware (R)zehn für ca. 500€ !!!, da ist ja die "Suppe teuerer als das Fleisch" oder finde ichs nur nicht, wo ...
von R.Hilger
Freitag 10. August 2007, 08:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 9 und Wahlhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 23996

hallo zusammen, wie geschrieben, setzte ich auf dem Rechner aktuell ACT!6 mit Wahlhilfe ein und teste nun die ACT!9 auf demselben Rechner. die Wählhilfe unter ACT!6 funktioniert einwandfrei, auch aus der Aufgabenliste (ich nutze nur abgehend), ich telefoniere viel aus der täglichen Aufgabenliste. Di...