Die Suche ergab 5 Treffer

von ulentrup
Montag 5. März 2007, 08:39
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Einstellungen Tätigkeitsplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 72750

Hallo hrdlbrnft!

Welche Act! Version hast Du denn - 7.x oder 8.x?
Wie gesagt, hatte ich das Problem, die in der Anleitung für die Änderungen (in Version 7.x) beschriebenen Ordner unter Version 8.x zu finden --> hat sich wahrscheinlich wieder alles geändert...

Grüße
von ulentrup
Freitag 2. März 2007, 13:57
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Einstellungen Tätigkeitsplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 72750

Sah zuerst ganz gut aus...

Hallo, nach längerer Pausekonnte ich diesen Tip einmal beherzigen und den Lösungsvorschlag Schritt für Schritt durchgehen. Das Problem ist jedoch (bei mir zumindest...), dass wir mit Version 8 arbeiten und dieser Tip von Herrn Schellmann für Version 7.x.x erstellt wurde. Das hat mich vor folgendes P...
von ulentrup
Dienstag 30. Januar 2007, 17:18
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Einstellungen Tätigkeitsplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 72750

Danke, das war einen Versuch wert - hat aber leider nichts gebracht... Ich plane auch meine Anrufe immer mit einer bestimmten Zeit (also nicht "Standardmäßig Zeitlos"). Ich habe aber Ihren Tipp ausprobiert und nachdem ich dann wieder in das entsprechende Einstellungsfenster gehe, sind die ...
von ulentrup
Dienstag 30. Januar 2007, 16:21
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Einstellungen Tätigkeitsplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 72750

Leider nein!

...und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass es da [b]keine [/b]Lösung geben wird...

Grüße!
von ulentrup
Donnerstag 4. Januar 2007, 11:30
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Einstellungen Tätigkeitsplanung
Antworten: 10
Zugriffe: 72750

Einstellungen Tätigkeitsplanung

Hallo zusammen, wir haben von Act! 6.0 auf Act! 8.0 umgestellt. Die ersten großen Probleme sind bewältigt und (teilweise) gelöst... Was mich im Moment noch besonders stört, ist die Einstellung der Tätigkeitsplanungen: egal was ich einstelle (Priorität: niedrig, Alarm aktivieren: 0 Minuten etc.), es ...