Die Suche ergab 4 Treffer

von Mark Südel
Mittwoch 21. November 2007, 07:56
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WPA Dateien Konvertieren???
Antworten: 2
Zugriffe: 39764

Hallo Fr. Weigoldt,

danke für Ihre Antwort.
Hatte auch schon daran gedacht die Dokumente in PDF zu Drucken und dann die Schablonen neu zu erstellen...wäre wohl das einfachste und beste.

Danke und Gruß
Mark Südel
von Mark Südel
Dienstag 20. November 2007, 14:50
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WPA Dateien Konvertieren???
Antworten: 2
Zugriffe: 39764

WPA Dateien Konvertieren???

Hallo Zusammen, ist es möglich ACT Textdokumente (mit ACT2000 erstellt) mit der Dateiendung .wpa in ein Wordformat zu konvertieren? Z.B. .doc oder .rtf? Wenn ja würde ich gerne wissen wie und ob man dann auch gleich die Schablonen konvertieren kann. Hab schon im Netz gestöbert aber leider dazu nicht...
von Mark Südel
Montag 30. Oktober 2006, 12:38
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT2000! und Outlook Express
Antworten: 2
Zugriffe: 21978

Hallo,

wir benutzen Win2000. Weiß auch nicht woran es liegen kann...deshalb bin ich ja hier :wink:
von Mark Südel
Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:02
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT2000! und Outlook Express
Antworten: 2
Zugriffe: 21978

ACT2000! und Outlook Express

Hallo zusammen, wir haben hier ACT2000! im Einsatz und wollen über Outlook Express (Version 6) Emails verschicken. Sobald aber Outlook als Emailprogramm im ACT eingerichtet ist stürzt das ACT beim Klick auf "Senden" ab. Allgemeiner Fehler, ACT muss beendet werden. ACT Version 5.02.353. Den...