Die Suche ergab 48 Treffer

von Marcel
Donnerstag 17. November 2011, 08:27
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act 13 Outlook 2010-Outlook friert beim Synchronisieren ein
Antworten: 0
Zugriffe: 25836

Act 13 Outlook 2010-Outlook friert beim Synchronisieren ein

Hallo, ich habe das Update von ACT13 auf ACT12 installiert und habe das synchronisieren mit Outlook eingerichtet. Das hat auch soweit geklappt und Kalender, Kontakte usw. sind auch synchronisiert worden. Aber danach war Outlook eingefroren. Hat auf nichts mehr reagaiert, ich musste es über den Taskm...
von Marcel
Freitag 15. Oktober 2010, 16:08
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Win7 - OL2003 ACT12 Integration in Outlook nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 38127

Hallo Herr Peter A. Gebhardt, vielen Dank für Ihre Antwort. Zum Glück lagen Sie falsch mit Ihrer Vermutung. Es geht jetzt. Hallo Frau Weigoldt, auch Ihnen vielen herzlichen Dank für die umfangreichen Tipps. Einer Ihrer Ratschläge hat mich auf die Spur gebracht: "ACT als Administrator ausführen&...
von Marcel
Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:29
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Win7 - OL2003 ACT12 Integration in Outlook nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 38127

Win7 - OL2003 ACT12 Integration in Outlook nicht vorhanden

Hallo, bei einem Rechner mit Win7 X64 ist die ACT12 Integration in Outlook nicht vorhanden. Man hat also keine Möglichkeit Emails mit ACT Kontakten zu verknüpfen. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation (erst Office 2003, dann ACT12) versucht, das hat aber auch nichts gebracht. Gib es dafür eine...
von Marcel
Donnerstag 24. Juni 2010, 10:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12 - Voreinstellung Suche nach Kontakte per Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 10803

ACT12 - Voreinstellung Suche nach Kontakte per Tastatur

Hallo, ich habe über das Menu "Extras / Anpassen / Menus und Symbolleisten / Tastatur / Suche" den Einträgen "Name" und "Kontakt" jeweils eine Funktionstaste zugeordnet (F11 und F12). Das funktioniert soweit auch wunderbar, aber in dem sich öffnenden Fenster steht in de...
von Marcel
Sonntag 2. Mai 2010, 16:17
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT von 2 Rechner auf einer (1) Festplatte nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 32847

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für Ihre Antwort. Dazu das folgende: 1. ACT 2010 ist auf beiden Rechnern installiert. 2. Die externe Festplatte hat auf beiden Rechnern den gleichen Laufwerksbuchstaben. Aber dennoch kann ich die Datenbank nur auf dem PC öffnen auf dem sie auch erstellt wurde. Bei de...
von Marcel
Montag 26. April 2010, 18:17
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT von 2 Rechner auf einer (1) Festplatte nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 32847

ACT von 2 Rechner auf einer (1) Festplatte nutzen

Hallo! Ich habe einen Desktop Rechner und ein Notebook und eine externe Festplatte mit allen Daten. Diese externe Festplatte hängt je nach Bedarf am Desktop oder am Notebook. Mit ACT6 konnte ich die gleiche Datenbank verwenden, kein Problem. Aber die Datenbank von ACT12 bekomme ich von dem jeweils a...
von Marcel
Dienstag 15. Mai 2007, 08:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 9: Sehr ernüchternd
Antworten: 6
Zugriffe: 44149

Hallo! Ich arbeite seit der Version 2.0 mit ACT. Die ersten Versionen hatten auch Ihre Ecken und Kanten aber so schlecht wie ACT derzeit ist war es definitiv noch nie. Ich trage mich schon seit Monaten mit dem Gedanken zu wechseln. Habe mir auch schon verschiedene Systeme angeschaut. Cobra z.B. gefä...
von Marcel
Sonntag 22. April 2007, 09:28
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Notizen / Historien
Antworten: 3
Zugriffe: 24664

Export von Notizen / Historien

Hallo!

Die Kontakte selbst aus ACT zu exportieren ist ja kein Problem, aber ich brauche für eine Access-Auswertung die Notizen und Historien von ca 200 ACT-Kontakten.

Wie kann ich diese aus ACT8! exportieren?

Danke und Gruß

Marcel
von Marcel
Montag 9. April 2007, 23:23
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Manchmal Probleme beim Speichern von Worddateien im Netzwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 31358

Manchmal Probleme beim Speichern von Worddateien im Netzwerk

Hallo, beim Versuch eine Worddatei auf einem Netzlaufwerk zu speichern, kommt die sinngemäße Fehlermeldung, das die Datei nicht gespeichert werden kann, weil der Dateiname unbekannt ist. Ich kann die Datei dann problemlos auf einem lokalen Laufwerk speichern und dann in das entsprechende Netzlaufwer...
von Marcel
Donnerstag 11. Januar 2007, 09:11
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Erledigte Besprechungen usw. werden nicht übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 21706

Hallo,

das Problem besteht bei mir nach wie vor.
Bin ich damit alleine? Klappt das bei allen anderen?
Mache ich vielleicht etwas falsch?

Danke für eventuelle Tipps

Gruß Marcel
von Marcel
Sonntag 22. Oktober 2006, 06:13
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!8 Basic im Netzwerk einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 30607

ACT!8 Basic im Netzwerk einrichten

Hallo, ich habe 2 Lizenzen von ACT8 Basic. Alle Rechner haben als Betriebssystem WinXP Pro mit den aktuellen Updates. Das Netzwerk an sich funktioniert perfekt mit Freigaben usw. bin ich vertraut. ACT8 ist auf einem Desktop (PC1) und einem Notebook installiert und die beiden werden regelmäßig synchr...
von Marcel
Sonntag 15. Oktober 2006, 17:53
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT8 <-> Outllook2003 <-> Nokia 6230
Antworten: 2
Zugriffe: 45495

Dieses Forum scheint ja so langsam vor sich hin zu sterben. Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, wo ich hier das letzte mal eine konstruktive Antwort auf eine Anfrage bekommen hätte. Deshalb beantworte ich jetzt wieder einmal meine Anfrage selbst: Also, eine bestimmte Auswahl von Adressen kan...
von Marcel
Mittwoch 11. Oktober 2006, 19:46
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT8 <-> Outllook2003 <-> Nokia 6230
Antworten: 2
Zugriffe: 45495

ACT8 <-> Outllook2003 <-> Nokia 6230

Hallo, kurz gefragt: Wie bekomme ich regelmässig bestimmte Adressen von ACT in das o.g. Nokia Handy. Ich kann das Handy mithilfe der mitgelieferten Software problemlos mit Outlook synchronisieren. Aber eben nur mit einem Outlook Adressbuch. Nicht mit dem in Outlook beigefügten ACT8 Adressbuch. Weiß ...
von Marcel
Montag 2. Oktober 2006, 05:46
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Erledigte Besprechungen usw. werden nicht übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 21706

Erledigte Besprechungen usw. werden nicht übertragen

Hallo, folgende Ausgangslage: ACT8 ist jeweils auf einem Desktop PC und einem Notebook installiert und es wird regelmässig synchronisiert. Das Synchronisieren klappt auch wunderbar. Änderungen in Kontakten werde ebenso übertagen wie angehängte Dateien, neue Besprechungen usw. Das einzigste was nicht...
von Marcel
Sonntag 20. August 2006, 12:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT8 - Email zum Kontakt beifügen
Antworten: 2
Zugriffe: 18565

ACT8 - Email zum Kontakt beifügen

Hallo! Bei mir ist ACT8 und Outlook2003 im Einsatz. In ACT ist Outlook als Email-Client eingestellt und in Outlook ist das ACT-Adressbuch installiert. Wenn ich nun eine empfangene Email einem Kontakt befügen möchte, dann habe ich ein Problem mit der Auswahl des jeweiligen Kontaktes. Wenn z.B. nur ei...