Die Suche ergab 28 Treffer

von buft
Sonntag 6. April 2014, 14:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 35349

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Weigold. Hat leider nicht funktioniert und bevor ich bei Swiftpage jemanden erreiche, stellt man mich wohl eher zum Papst durch. Der Service ist mehr als bescheiden. Ich hatte weder Zeit noch Lust, das noch x-mal zu versuchen. Act ist nun im Bithimmel gelandet und i...
von buft
Freitag 21. März 2014, 09:04
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 35349

Keine Antwort? Schade.
Habe ACT und die Erweiterung Optimum 5 hier gekauft.
von buft
Montag 17. März 2014, 18:02
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 35349

ACT 2012 (14) u. Optimum 5 neu installieren

Hallo, ich habe bei Melville-Schellmann eine Lizenz ACT! 2012 und Act!Optimum 5 gekauft. Da ich mich von XP verabschieden muss, habe ich bei der Gelegenheit einen neuen PC gekauft (Win 8.1). ACT habe ich installiert jedoch wird mir die Registrierung per INet verweigert (vermutlich weil die Version v...
von buft
Donnerstag 27. Juni 2013, 10:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sage e-Konto
Antworten: 0
Zugriffe: 19489

Sage e-Konto

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr mal testweise das Sage E-Marketing getestet. Nun kommt seit einiger Zeit beim Start die Meldung, dass nicht auf das Sage e-Konto zugegriffen werden kann. Dies lässt sich bestätigen, nervt aber :-) Ich habe jetzt ACT mehrfach durchforstet um die Verbindung zu ...
von buft
Sonntag 16. Juni 2013, 10:48
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Was wird aus ACT?
Antworten: 0
Zugriffe: 17864

Was wird aus ACT?

Hallo, ich hoffe, diese Frage ist erlaubt :-). Natürlich weiss ich auch, das man das hier nicht beantworten kann, aber ich möchte doch mal meine Bedenken anbringen, da ich schon jahrelang mit ACT arbeite (mich auch schon jahrelang auch über die SW geärgert habe, sie bis dato noch keinen vernünftigen...
von buft
Dienstag 11. September 2012, 14:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT / Auftragsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 34271

Hallo Herr Schellmann,

der Treibereintrag lautet:

My SQL OBCD 3.51 Driver, Version: 3.51.27.00

Gruß
Bernhard Unkel
von buft
Montag 10. September 2012, 21:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT / Auftragsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 34271

Hallo Herr Schellmann,

es handelt sich um einen MySQL-Server.

Gruß
Bernhard Unkel
von buft
Montag 10. September 2012, 15:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT / Auftragsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 34271

Hallo buft, was ist Ihr genaues Problem bei der Nutzung von KundenInfo? Welche Version testen Sie/setzen Sie ein? Hallo Frau Weigold, vermutlich bin ich zu dumm um es einzubinden :-) Ich habe KundenInfo4 heruntergeladen, aber komme quasi nur so weit, wie es in den Videos gezeigt wird, also habe ein...
von buft
Samstag 8. September 2012, 10:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT / Auftragsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 34271

ACT / Auftragsverwaltung

Hallo, gibt es eine Auftragsverwaltng, die mit Act zusammenarbeitet? Ich möchte zB im ACT-Datensatz die Umsätze/Artikel des Kontaktes sehen können. Ausser GS-Auftrag scheint es hier nichts zu geben, eine CRM ohne Anbindung an die Auftragsverwaltung/ERP halte ich für ziemlich sinnlos, da wichtige Dat...
von buft
Donnerstag 26. Juli 2012, 13:24
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Austausch der Rechner. Was passiert mit der Lizenz?
Antworten: 0
Zugriffe: 19817

Austausch der Rechner. Was passiert mit der Lizenz?

hallo, wir haben ACT 2012 hier gekauft und auf einem PC und einem Laptop (für unterwegs, mit Datensynchronisation) installiert. Beide Recher werden nun ausgetauscht, die alten verschrottet bzw. die Platten zerstört. Was passiert nun, wenn ACT in der neuen Konstellation installiert wird? Lässt sich d...
von buft
Mittwoch 16. Februar 2011, 12:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Masken-Layout bei Update
Antworten: 2
Zugriffe: 14459

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
von buft
Montag 14. Februar 2011, 15:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Masken-Layout bei Update
Antworten: 2
Zugriffe: 14459

Masken-Layout bei Update

Hallo, ich setze momentan Act!11 ein und trage mich mit dem Gedanken, auf Act13! "upzudaten". Auf einem sep. PC haben wir eine 13er Testversion laufen mit der 11er Datenbank. Läuft alles SEHR gut! Was auffällt ist, dass die "alten" Eingabemasken, der ich schon eit Act!8 habe, imm...
von buft
Freitag 4. Februar 2011, 13:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: SQL Server 2008 Standard R2 Runtime kostet 149 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 17965

Nein, kann man nicht kostenlos downloaden. IMHO ist nur die Express-Version kostenlos. Diese wird auch bei der 2011 Installation mitinstalliert.
von buft
Montag 2. August 2010, 13:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 12 mit Office 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 88533

Hallo Frau Weigoldt, ich habe keine Tricks angewendet, zumindest nicht bewusst :-). Wie das jetzt zustandegekommen ist, kann ich leider nicht sagen, zumal es sich ja um Act11 handelt. Vielleicht, weil das BS XP ist, ich 2010 über 2007 installiert habe? Oder sonst noch Zufälle zusammenspielen? Sorry,...
von buft
Montag 2. August 2010, 13:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 12 mit Office 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 88533

Sorry, hab leider erst heute wieder rein gesehen. Also meine Konfig lautet: Wndows XP Prof., SP 3 Act 11, Version 11.1.183.0, Hotfix 1 MS Office 2010 (Word, Excel, Outlook, Access, Powerpoint) Outlook enthält die gleichen Addins von Act wir die 2007er, der Aufruf von Outlook und die E-Mail-Verknüpfu...