Die Suche ergab 11 Treffer

von aip
Dienstag 31. Juli 2007, 17:18
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: MDA Compact III / ActiveSync / ComponianLink // Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 36827

MDA Compact III / ActiveSync / ComponianLink // Probleme

Mein PDA MDA Compact III soll über Companion Link mit ACT 6 synchronisieren. Soweit so gut, die Verbindung steht, die Synchronisation läuft auch Anfangs immer problemlos. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund fängt er jedoch in unregelmäßigen Abständen an die Termine im ActiveSync zu verdoppeln o...
von aip
Dienstag 31. Juli 2007, 16:51
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: MDA Compact III -- Companion Link -- ActiveSync // Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 31419

MDA Compact III -- Companion Link -- ActiveSync // Probleme

Mein PDA MDA Compact III soll über Companion Link mit ACT 6 synchronisieren. Soweit so gut, die Verbindung steht, die Synchronisation läuft auch Anfangs immer problemlos. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund fängt er jedoch in unregelmäßigen Abständen an die Termine im ActiveSync zu verdoppeln o...
von aip
Freitag 27. April 2007, 15:09
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync. ACT!6 mit Nokia N80 oder N95
Antworten: 0
Zugriffe: 31174

Sync. ACT!6 mit Nokia N80 oder N95

Würde gerne ACT!6 mit einem Nokia N80 oder N95 synchronisieren. Bitte diesbezüglich um Hilfestellung.

Möglich wäre auch eine Synchronisation zwischen ACT! und Outlook und dann Outlook mit N80 oder N95, falls es hierfür eine einfachere Lösung gibt.

Danke für Eure Mithilfe.

Grüße
Maik
von aip
Freitag 8. Dezember 2006, 10:54
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act!8 und Tobit von DAVID
Antworten: 3
Zugriffe: 26184

Hallo !!

Danke für die Info... Haben Sie Erfahrung, ob das Ding
funktioniert bzw. problemlos arbeitet oder sind Sie sogar
aus der Firma??

Grüße
Maik
von aip
Mittwoch 6. Dezember 2006, 17:00
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act!8 und Tobit von DAVID
Antworten: 3
Zugriffe: 26184

Act!8 und Tobit von DAVID

Hallo !!

Kann mir jemand sagen, ob es mit der ACT!8-Version möglich ist,
statt dem Act! - eigenen E-Mail-Clienten, der wirklich bescheiden ist,
die Mailsoftware Tobit von David zu nutzen???

Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 14:24
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit aktuellem Update
Antworten: 5
Zugriffe: 31475

Hallo !!

Danke für den Tipp, jetzt klappts problemlos...

Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 12:06
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit aktuellem Update
Antworten: 5
Zugriffe: 31475

Hab nun meinen NOrton komplett deinstalliert, System neu gestartet, führt jedoch zu keinem Ergebnis.... Problem ist immer noch da...

Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 11:48
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit aktuellem Update
Antworten: 5
Zugriffe: 31475

Hallo Ingrid,

danke für die Info. Die Grafik kann angeklickt werden und vergrößert sich dann... aber in der Tat hat es den Inhalt bezüglich der Testversion.... werde mich daher mal mit meinem Norton beschäftigen.

Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 11:26
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit aktuellem Update
Antworten: 5
Zugriffe: 31475

Probleme mit aktuellem Update

Hallo !!

Habe Act!6 in der Version 6.0.3.985 installiert. Wollte nun das aktuelle Update fahren.

Leider taucht die folgende Fehlermeldung auf:

Bild

Kann mir jemand helfen??

Danke und Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 10:30
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: RSS - Ticker
Antworten: 0
Zugriffe: 49913

RSS - Ticker

Hallo !!

Ist es möglich, die neuen Meldungen hier vom Forum auch über einen
RSS - Ticker zu bekommen??

Grüße
Maik
von aip
Montag 4. September 2006, 10:28
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Sync mit Active Sync 4.0 und Windows Mobile 5.0
Antworten: 5
Zugriffe: 39289

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?? Weiß jemand, ob die entsprechenden Updates zwischenzeitlich zur Verfügung stehen??

Grüße
Maik