Die Suche ergab 3 Treffer

von com
Mittwoch 1. Juni 2011, 18:05
Forum: Mitteilungen
Thema: Act auf Mac?
Antworten: 1
Zugriffe: 84591

Act auf Mac?

Hallo, hat jemand Kenntnis ob es Act auch für Mac gibt, oder ob wenigstens die Termine und Kontakte auf einen Mac übertragen werden können.
Vielen Dank für Eure Antwort...
Grüße
Jan
von com
Mittwoch 12. Juli 2006, 21:01
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Umsteigen von Act! 2000 5.0
Antworten: 1
Zugriffe: 16925

Umsteigen von Act! 2000 5.0

Hallo, da ich schon lange ACT! 2000 benutze und mir einen Pocket PC gekauft habe, stellt sich die Frage: auf welche Version steige ich um, kann ich meine Daten mitnehmen, macht es Sinn ein update auf 6.0 oder höher zu kaufen? Oder doch lieber eine Vollversion? gibt es auch eine deutsche Version für ...
von com
Samstag 8. Juli 2006, 00:53
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Act! 2000 Welches Program für Pocket PC?
Antworten: 0
Zugriffe: 14805

Act! 2000 Welches Program für Pocket PC?

Hallo, habe Act! 2000 5.0; veraltet? kann mir jemand helfen? Welches Programm benötige ich um Act auf meinem Dell Axim X 50 zu nutzen? Oder macht es Sinn auf Act 8 umzusteigen? - Welches Programm ist dann notwendig um es auf meinem Dell zu nutzen? Bin da ein bischen hilfslos.... Vielen Dank für Eure...