Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudia Arnold
Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:07
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: string ERROR-NO-PARTNERSHIPS ...
Antworten: 1
Zugriffe: 36561

Ergänzung

... und, nachdem ich mir die Software nochmal hier auf der Download-Seite geholt habe, bekomme ich wieder eine Fehlermeldung: "An error occured during installation".

Meine Hardwarevoraussetzungen stimmen alle - hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Beste Grüße
Claudia Arnold
von Claudia Arnold
Montag 15. Oktober 2007, 16:52
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: string ERROR-NO-PARTNERSHIPS ...
Antworten: 1
Zugriffe: 36561

string ERROR-NO-PARTNERSHIPS ...

Hallo, irgendwie kann ich die Software für Pocket-PC nicht von der ACT!7-CD installieren. Ich habe ACT 7.0.4.88 und eine funktionierendes Active Sync. Beim Installieren der Anwendung für Pocket PC bekomme ich immer die Fehlermeldung "string ERROR_NO_PARTNERSHIPS was not found in string table&qu...
von Claudia Arnold
Dienstag 20. Juni 2006, 09:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 zu langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 48303

Liegt wohl wirklich an der Grafik

Alleine die Abschaltung des Hintergrundbildes (mit Farbverlauf) bringt eine spürbare Beschleunigung. Das habe ich auch gemacht, außerdem bei den Windows-Einstellungen ein paar optische Gimmicks rausgenommen: Mausschatten, Fensteranimationen beim Öffnen, Menüanimationen und so. Und siehe da - es flu...