Die Suche ergab 13 Treffer

von hvoigt
Dienstag 27. September 2005, 15:57
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler bei Konvertierung: Der Index war außerhalb des Arrays
Antworten: 1
Zugriffe: 17717

Fehler bei Konvertierung: Der Index war außerhalb des Arrays

Hallo, vielleicht kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen. Es ist mir bisher nicht gelungen, eine DB von ACT! 6 nach ACT! 7 Prof. 7.0.3 zu konvertieren, auch nicht act6demo. Die Fehlermeldung lautet: "Die Konvertierung wurde mit folgender Meldung gestoppt: Der Index war außerhalb des Arr...
von hvoigt
Dienstag 17. Mai 2005, 11:59
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Diagnose mit ALT-G
Antworten: 0
Zugriffe: 14772

Diagnose mit ALT-G

Hallo,
hat jemand eine Doku zu den 12 Diagnose-Funktionen, die man unter "Wahlhilfe" ALT-G aufrufen kann?
Grüsse aus Zwickau
Helmut Voigt
von hvoigt
Montag 11. April 2005, 14:37
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Kontaktmaske aufblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 21786

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte mich sicherlich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte Folgendes: Ich habe die Kontaktmaske minimiert, d.h. unten abgelegt. Kommt jetzt ein Anruf, wird der zwar erkannt, aber die Maske wird in dem Moment nicht maximiert. Ich muß das von Hand machen und dann sehe i...
von hvoigt
Dienstag 5. April 2005, 14:32
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Kontaktmaske aufblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 21786

Kontaktmaske aufblenden

Hallo,
ich möchte gern, dass bei einem eingehenden Anruf der Kontakt auf dem Bildschirm aufgeblendet wird, wenn ACT! vorher auf der unteren Bildschirmleiste abgelegt war.
Viele Grüsse
Helmut Voigt
von hvoigt
Mittwoch 20. August 2003, 08:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Invalid File Size in ACTDIAG
Antworten: 2
Zugriffe: 12140

Hallo Hugo,
auch hierzu vielen Dank. Da bin ich beruhigt. Es treten auch sonst keinerlei Fehler auf. (Bis auf die Notizen ... :D )
Schöne Tage
Helmut
von hvoigt
Dienstag 19. August 2003, 11:59
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Invalid File Size in ACTDIAG
Antworten: 2
Zugriffe: 12140

Invalid File Size in ACTDIAG

Hallo liebe Leute,
ich habe seit Monaten ein Problem, das wie folgt aussieht:
Bild
Sage KHK hat mir geraten, die Sätze der fehlerhaften DB in eine neue leere DB zu importieren. Die Fehler sind aber nach wie vor vorhanden.
Wer kann etwas dazu sagen?
Grüße
Helmut Voigt
von hvoigt
Montag 18. August 2003, 17:20
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Es fehlen Notizen!
Antworten: 5
Zugriffe: 21963

Hallo Hugo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Einstellungen mit dem Programm OPLOCKS.VBS geprüft. Bei einigen Parametern kommt ReadError. "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..." Durch "Should I change ... Ja" lassen sich einige ReadErrors beseitigen, andere nicht. Ich ...
von hvoigt
Freitag 15. August 2003, 15:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Es fehlen Notizen!
Antworten: 5
Zugriffe: 21963

Es fehlen Notizen!

Hallo actor, vielen Dank für die Antwort. Es geht nicht um eine Synchronisation. Ich habe eine zentrale Datenbank auf dem Server und 5 Arbeitsstationen, die darauf zugreifen. Die Notizen der Kontakte sind vorhanden, werden aber mitunter nicht angezeigt, genauer gesagt, ein Teil der Notizen und zwar ...
von hvoigt
Donnerstag 14. August 2003, 16:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Gleiche Kunden miteinander vermischen
Antworten: 1
Zugriffe: 11044

Gleiche Kunden miteinander vermischen

Unter Datei, Datenaustausch, Importieren kann man z.B eine vorhandene DB in eine leere DB kopieren. Dabei kann man Mischoptionen für doppelte Datensätze angeben. Alles ist gut beschrieben im ACT! Benutzerhandbuch "Importieren und Exportieren von Daten".
von hvoigt
Donnerstag 14. August 2003, 16:21
Forum: Testen
Thema: ebenfalls nur ein test
Antworten: 4
Zugriffe: 70589

ebenfalls nur ein test

Meine Anwort lautet:
von hvoigt
Montag 11. August 2003, 14:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Es fehlen Notizen!
Antworten: 5
Zugriffe: 21963

Es fehlen Notizen!

Hallo, an einer Arbeitsstation fehlen mitunter die aktuellsten Notizen, d.h. es werden zwar bei einem Kontakt Notizen angezeigt, aber es fehlen z.B. die zwei aktuellsten. Filter sind nicht gesetzt. Gehe ich an eine andere Arbeitstation, sind die Notizen da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? G...
von hvoigt
Freitag 28. Februar 2003, 15:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Löschen von Persönlichen Datensätzen
Antworten: 1
Zugriffe: 9589

Hallo,
ich habe in einer Datenbank mehrere Persönliche Datensätze auf meinem Namen. Wie kann ich die löschen?
Gruß
Helmut Voigt
von hvoigt
Freitag 10. Januar 2003, 11:32
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe, Serienfaxe
Antworten: 2
Zugriffe: 18302

Hallo, die Serienbrieffunktion in ACT! liefert nicht das gewünschte Ergebnis. Beim Erstellen der Serienbriefe werden nicht einzelne Dokumente erstellt, sondern ein Dokument mit mehreren Abschnitten. Beim Drucken auf einem Drucker werden zwar mehrere Seiten (Briefe) erzeugt, beim Versenden von Serien...