Die Suche ergab 29 Treffer

von Guenter
Mittwoch 17. Februar 2010, 13:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Welche Bildschirmgröße und welche Auflösung für ACT! ?
Antworten: 2
Zugriffe: 13152

Welche Bildschirmgröße und welche Auflösung für ACT! ?

Hallo, derzeit nutze ich ACT!10 mit einem 17"LCD und einer Auflösung von 1.280 x 1.024. Im Prinzip ist mir das seit Jahren schon etwas zu klein. Jetzt höre ich aber von einem Bekannten von Augenproblemen in der Firma, wo er arbeitet. Im Zuge eines Updates der dortigen Software wurden die Schrif...
von Guenter
Freitag 5. Februar 2010, 12:22
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umfrage ACT Zufrieden?
Antworten: 10
Zugriffe: 47937

... P.S. Das Forumsmitglied "Jonny" wurde von uns heute aus diesem Forum gebannt. Hallo, Sie hätten den User "Jonny" nicht bannen brauchen. ACT! ist ein erschlagend gutes Produkt. Die meisten Userer wissen, dass es nichts besseres und einfacheres für Ihre Arbeitsweise am Markt g...
von Guenter
Freitag 5. Februar 2010, 12:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umfrage ACT Zufrieden?
Antworten: 10
Zugriffe: 47937

Re: Umfrage ACT Zufrieden?

... Es ist an der Zeit, dass offen über ein Produkt gesprochen wird, dass meines Erachtens nicht in geringsten den dafür gezahlten horrenden Preis entspricht. ... Hi, hatte ich vollkommen überlesen. Das ist ja absoluter geistiger Dünnpfiff. Meiner Ansicht nach waren die Preise (für mich als 1-Platz...
von Guenter
Freitag 5. Februar 2010, 12:05
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umfrage ACT Zufrieden?
Antworten: 10
Zugriffe: 47937

Hi, 1. Wie zufrieden sind Sie mit Act 11? Mit ACT!10 bin ich sehr zufrieden. 2. Haben Sich Ihre Erwartungen erfüllt, sind Sie mit den Funktionen zufrieden Ja, dass Programm läuft sehr stabil und die Funktionen, die ich benötige sind einwandfrei. 3. Hat es sich gelohnt ein Upgrade von bspw. Act 6 auf...
von Guenter
Montag 11. Januar 2010, 13:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ab wann ACT! 12 verfügbar? (wg. neuer WIN 7 Hardware)
Antworten: 8
Zugriffe: 33089

Hallo,

gilt Ihre Aussage nur für Windows 7 Prof. 32-bit oder auch für Windows 7 Prof. 64-bit?

Grüße
Günter
von Guenter
Montag 11. Januar 2010, 12:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ab wann ACT! 12 verfügbar? (wg. neuer WIN 7 Hardware)
Antworten: 8
Zugriffe: 33089

... Sie müssen nicht unbedingt auf ACT!12 warten ... Nöööhhh? :o Ich mülle mir doch nicht direkt den neuen Rechner mit einer alten Verson voll und fahre mir dann noch Probleme mit einem Update ein, nur weil ich nicht warten kann. Sorry, das war kein guter Tipp. Unter www.act.com ist die neue 2010-n...
von Guenter
Freitag 8. Januar 2010, 10:23
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Welchen Dokumentenscanner nehmen?
Antworten: 0
Zugriffe: 55975

Welchen Dokumentenscanner nehmen?

Hallo, rückwirkend per 01.01.2010 möchte ich mein Büro papierlos machen und dazu einen Dokumentenscanner nutzen. 1.) Welcher Dokumentenscanner ist für ein 1 Mann-Büro empfehlenswert? Derzeit nutze ich einen portablen USB-Scanner der 130 €-Klasse, der aber viel zu langsam ist, zum einen beim Scannen ...
von Guenter
Montag 4. Januar 2010, 15:56
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ab wann ACT! 12 verfügbar? (wg. neuer WIN 7 Hardware)
Antworten: 8
Zugriffe: 33089

Ab wann ACT! 12 verfügbar? (wg. neuer WIN 7 Hardware)

Hallo, da ich ein neues Notebook benötige, dass ich gern zukunftssicher mit "WIN 7 pro" nehmen möchte, würde mich interessieren, wann die neue ACT! 12 - Version verfügbar sein wird. Bisher war das ja immer so Ende Februar Anfang März des jeweiligen Jahres? Grüße Günter p.s.: Meinen schönen...
von Guenter
Sonntag 21. September 2008, 17:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ist ACT! 10 Version 10.0.1.199 die aktuellste Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 14717

Ist ACT! 10 Version 10.0.1.199 die aktuellste Version?

Hallo, ich hab ja heute mit viel Mühe ACT!9 auf ACT!10 upgedatet. Dann habe ich in der ACT!10 Software unter Extras den Menuepunkt "ACT!-Update" gefahren und bekomme die Nachricht, das die Version 10.0.1.199 die aktuellste ist. Sind die Versionen 10.0.2. und 10.0.3. reine "Melville-Sc...
von Guenter
Sonntag 21. September 2008, 17:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 10 Update schmiert immer noch ab!
Antworten: 1
Zugriffe: 13453

Hallo, ich möchte an dieser Stelle Andreas Chall für seinen Beitrag danken, der mich sehr weitergebracht hat: Hallo, nachdem ich nun insgesamt 4 PC´s und 5 Laptops umgestellt habe auf Act!10, habe ich einige Informationen zur Vorgehensweise beim Update von Act!9 auf Act!10, die meiner Ansicht nach a...
von Guenter
Sonntag 21. September 2008, 17:11
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Termine ACT10! > Outlook > Samsung i200 funktioniert!
Antworten: 0
Zugriffe: 31346

Termine ACT10! > Outlook > Samsung i200 funktioniert!

Hallo, nachdem ich mir den ganzen Sonntag mit dem Update von ACT! 9 auf ACT10! um die Ohren geschlagen habe und viele verzweifelten Versuchen über "ACT!-Link for Poket PC" in die Hose gegangen sind, hat das Rüberschieben der Termine über Outlook funktioniert! Also ich kann jetzt die Termin...
von Guenter
Sonntag 21. September 2008, 09:04
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 10 Update schmiert immer noch ab!
Antworten: 1
Zugriffe: 13453

ACT! 10 Update schmiert immer noch ab!

Hallo, ich habe am 15.09.2008 von einem einschlägigen Großhändler das ACT!10 update bezogen und installiert. Aktueller ACER-Notebook Typ TavelMate 4720 mit Windows XP Pro. Virenscaner Norton AntiVir, deaktiviert. Keine zusätzliche Software außer dem Alten ACT! 9 installiert. Rechner ist nicht mit de...
von Guenter
Montag 15. September 2008, 14:16
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: "Samsung i200" WinM 6.1 - ACT 9.0 funkt nicht!
Antworten: 0
Zugriffe: 31286

"Samsung i200" WinM 6.1 - ACT 9.0 funkt nicht!

Hallo, hab versucht, mein neues WinMobile Handy "Samsung i200" (249 €), das unter WinMobile 6.1 läuft, mit ACT!9 Premium EX zu verbinden. Dazu habe ich das aktuellste ActivSync (4.5) runtergeladen. Als alles installiert war kam die Fehlermeldung "ACT_Link for Poket PC cannot connet to...
von Guenter
Freitag 29. Juni 2007, 13:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Warum fordert ACT!9 Internetverbindung an?
Antworten: 1
Zugriffe: 12392

Warum fordert ACT!9 Internetverbindung an?

Hallo,

warum fordert ACT!9 (ACT!8 überigens auch) immer wieder eine Internetverbindung an?

Eigentlich nutzte ich die E-Mail und Online-Funktionen überhaupt nicht.

Grüße
Günter
von Guenter
Freitag 29. Juni 2007, 10:50
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Update ACT 8 Basic auf ACT 9 Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 19812

Hallo, nachdem ich gestern meine komplette Daten mit ACT9 auf dem neuinstallierten alten Notebook zum laufen gebracht habe, habe ich mich heute meiner Workstation, mit der ich normaler Weise arbeite zugewandt. Ich bin wie folgt vorgegangen: - 2 Sicherungskopien der Datenbanken auf ZIP erstellt - 2 B...