Die Suche ergab 15 Treffer

von Holger40
Donnerstag 18. März 2010, 16:33
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act9 startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 29190

Act9 startet nicht mehr

HAllo Hans,
ich bekomme diese Meldung wenn Act starten soll, startet jetzt aber gar nicht mehr.
Ich habe aber schon mit dem Act uninstaller deinstalliert, und neu installiert, trotzdem das gleiche verhalten.

Vielleicht gibts ja noch ne Idee , bevor ich alles neu aufsetze.

Gruß
Holger
von Holger40
Donnerstag 18. März 2010, 12:54
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act9 startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 29190

Act9 startet nicht mehr

Hallo Hans,

jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
mindestens ein typ in der assembly kann nicht geladen werden

Gruß

Holger
von Holger40
Montag 15. März 2010, 07:57
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act9 startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 29190

Act9 startet nicht mehr

Hallo Hans,

nein leider lässt sich auch die Demo Datenbank nicht öffnen, nach dem starten des Programms läuft noch die update suche, danach hängt Act dann, noch immer ohne Fehlermeldung.

Gruß

Holger
von Holger40
Freitag 12. März 2010, 12:22
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act9 startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 29190

Act 9 startet nicht mehr

Hallo Hans, vielen Dank für die Nachricht, aber das ganze procedere habe ich schon erfolglos hinter mich gebracht. Ich habe beim zweiten mal nach der deinstallation sogar alle entsprechenden registrierungs einträge und alle act anwendungsordner (Dokumente und Einstellungen) gelöscht, mit dem Ergebni...
von Holger40
Donnerstag 11. März 2010, 08:20
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act9 startet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 29190

Act9 startet nicht mehr

Hallo Forumsmitglieder, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Act9. Von einem Moment auf den anderen lässt sich Act nicht mehr starten, ich bekomme keine! Fehlermeldung, in der Prozessliste lauft aber nach einem Doppelklick auf das Actsymbol ein Prozess Actsage.exe . Mittlerweile hatte ich mi...
von Holger40
Donnerstag 5. November 2009, 11:14
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: email aus act 9ex premium über outlook nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 14191

email aus act 9ex premium über outlook nicht möglich

Hallo Forumsmitglieder, ich habe nach der Einrichtung eines neuen Rechners folgendes Problem: wenn ich eine email adresse in act anklicke bekomme ich die Fehlermeldung "das com object des typs "Act.outlook.ApplicationClass" kann nicht in den schnittstellentyp "Act.Outlook_Applica...
von Holger40
Montag 22. September 2008, 14:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act9 Tapi am Laptop
Antworten: 0
Zugriffe: 9820

Act9 Tapi am Laptop

Hallo ich habe auf einem Laptop in Act9 die Wahlhilfe eingerichtet und aktiviert, die Telefonanlage wird dabei über das Netzwerk angesprochen. Sowie ich den Laptop vom Netzwerk trenne, muß ich anschließend die Wählhilfe neu einrichten wenn ich mich wieder mit dem Netzwerk verbinde. Läßt sich das irg...
von Holger40
Mittwoch 16. Januar 2008, 11:24
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Historien eintrag aus outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 41575

Hallo Herr Sander,
wir hängen an unsere Faxe gerne Dateien an (excel, pdf, word), ich habe noch keine möglichkeit gefunden das mit dem Fritz Addon, das sonst zweifellos schön funktioniert, in dieser Form zu realisieren.

Gruß

Hoger Knöchelmann
von Holger40
Montag 14. Januar 2008, 08:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Historien eintrag aus outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 41575

Historien eintrag aus outlook

Hallo, ich habe über einen excel Export die Act9 Kontakte nach Outlook in den Outlook Kontaktordner importiert um den Outlook Faxmailtransport nutzen zu können. Leider werden keine automatischen historien Einträge erzeugt wenn ich diese Kontakte zum Versand nutze. Gibt es eine möglichkeit dieses Pro...
von Holger40
Dienstag 6. März 2007, 08:57
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act 6 sync
Antworten: 1
Zugriffe: 16142

Act 6 sync

Moin Moin, habe jetzt ein neues Problem, nachdem nun nahezu alle Untergruppen Hauptgruppen geworden sind und die Performance in Ordnung ist, bekomme ich bei der e-mail syncronisation die Fehlermeldung "kontakt.abu kann nicht geöffnet werden" und die syncronisation bricht ab. Ich bin für je...
von Holger40
Freitag 16. Februar 2007, 08:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act6 friert in der Gruppenansicht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 26410

Untergruppen zu Hauptgruppen

Hallo zuerst einmal vielen Dank an Frau Weigoldt für Ihre prompten Antworten, es ist tatsächlich so das wir sehr viele Untergruppen haben und diese scheinbar auch für das perfomance Problem verantwortlich sind. Zu Ihren Fragen: Was hat sich an dieser Arbeitsstation seit kurzem geändert? (Neue Softwa...
von Holger40
Montag 15. Januar 2007, 17:01
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act6 friert in der Gruppenansicht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 26410

Hallo Frau Weigoldt, also wir haben keine e-mail zur ansicht gebracht, und auch actdiag findet keine Fehler, auch eine neu indizierung bringt nichts. Auf einem Client erzeugt Act6 beim klick auf eine Untergruppe 100% CPU last und friert dann ein. Auf dem anderen Client dauert der zugriff auf eine Un...
von Holger40
Donnerstag 11. Januar 2007, 09:03
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act6 friert in der Gruppenansicht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 26410

Act6 friert in der Gruppenansicht ein

Hallo, seit gestern friert Act in der Gruppenansicht ein und ist nur noch durch Affengriff zu beenden.
Hat jemand eine Idee?
Act6 incl. update und patch
von Holger40
Dienstag 6. Juni 2006, 17:23
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act6 und Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 16600

Das Problem hat sich nach einer Neuinstallation von Act und update und patch selbst gelöst.
von Holger40
Dienstag 6. Juni 2006, 14:28
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act6 und Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 16600

Act6 und Outlook

Seit ca. einer Woche hängt sich Act email auf sowie ich eine mail senden, beantworten oder weiterleiten möchte. Auch bei dem Versuch email neu einzurichten bleibt der Assistent nach Auswahl von Outlook hängen. Jedesmal ohne Fehlermeldung. Email Empfang funktioniert auch in Act, alles andere nur dire...