Die Suche ergab 17 Treffer

von NewAct!er
Donnerstag 13. Juli 2006, 07:22
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT7 - Tätigkeiten verschwinden? Aber im Ausdruck vorhanden!
Antworten: 2
Zugriffe: 19582

Moin tolki.
Okay, dann werde ich das nachher im Büro ausprobieren. Bin gespannt.
:P

Viele Grüße in die schöne Schweiz
Frank
von NewAct!er
Montag 10. Juli 2006, 13:10
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!7 - Kontaktdaten beim Ausdruck durcheinander?
Antworten: 0
Zugriffe: 12621

ACT!7 - Kontaktdaten beim Ausdruck durcheinander?

Hallo. In diesem Thread habe ich ein Problem mit der Darstellung/Anzeige der Tätigkeiten: https://www.melville-schellmann.de/actforum/viewtopic.php?t=3736 In dem Zusammenhang gibt es auch ein Problem mit dem Kontaktbericht? "bis vor kurzem" war der contact_report einwandfrei (Kopie vom gel...
von NewAct!er
Montag 10. Juli 2006, 12:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT7 - Tätigkeiten verschwinden? Aber im Ausdruck vorhanden!
Antworten: 2
Zugriffe: 19582

ACT7 - Tätigkeiten verschwinden? Aber im Ausdruck vorhanden!

Hallo. Was ist denn nun los? Kennt jemand das Phänomen? -> Innerhalb Act!7 bei Aufruf eines Kunden kann ich eine Tätigkeit erfassen, die aber dann im Reiter Tätigkeiten nicht angezeigt wird. Wohl aber in der Áufgabenliste und auch beim Ausdruck eines Reportes. Der Filter steht beim Reiter Tätigkeite...
von NewAct!er
Montag 10. Juli 2006, 12:39
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Wie wärs mit nem Act 8 Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 69672

Hallo und Guten Tag.

Das mit dem ACT!8 Forum hat ja bestens gekalppt.....
aber gibt es nuin dafür kein ACT!7 Forum mehr?

Kommt das wieder?

Gruß
Frank.
von NewAct!er
Montag 10. Juli 2006, 12:36
Forum: FreeOns
Thema: Vermissen Sie die SchnellSuche bei ACT! 7
Antworten: 2
Zugriffe: 32799

Der Link funzt nicht?

Hallo.

Die Schnellsuche interessiert mich sehr, aber der Link funzt nicht.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß
Frank
von NewAct!er
Montag 10. Juli 2006, 09:31
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!7 - Filter definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 18437

Hallo matt.

Danke. Hat gut geklappt.
Gruß
von NewAct!er
Montag 3. Juli 2006, 12:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Version ACT8 seit wann verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 16660

Hallo pmt.
Im falschen Thread gepostet?

:o
von NewAct!er
Montag 3. Juli 2006, 10:06
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!7 - Filter definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 18437

ACT!7 - Filter definieren

Hallo. Ich habe einen Bericht, der beim ausdrucken leider stets die * Tätigkeiten * Notizen * Protokolle die Voreinstellung "Aktueller Monat" hat. Jedesmal muss ich es manuell auf "Alle" ändern, damit auch vergangene Notizen angezeigt bzw. ausgedruckt werden. Wie und wo stelle ic...
von NewAct!er
Montag 3. Juli 2006, 09:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Version ACT8 seit wann verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 16660

Version ACT8 seit wann verfügbar?

Hallo.

Wir haben uns vor kurzem ACT!7 zugelegt, (1-Platz-Version)... jetzt schaue ich hier wegen einer Frage ins Forum und sehe, dass es ACT!8 gibt.

Seit wann ist das denn der Fall?

Lohnt es sich und was kostet denn das Update?

Gruß
und Danke.
F.
von NewAct!er
Montag 15. Mai 2006, 11:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde....
Antworten: 11
Zugriffe: 38071

Hallo. Bei mir kam die Fehlermeldung nach einem SUchen/Ersetzen-Vorgnag des ID/Status. ACT hat sich komplett geschlossen nach einem Klick auf eines der Suchergebnisse nach der Änderung. Scheinbar ist alles beim alten beim Neustart. Sicherheitshalber doch irgendetwas "drüber laufen lassen" ...
von NewAct!er
Montag 15. Mai 2006, 11:07
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbrief / Kataloge versenden an neue Interessenten
Antworten: 2
Zugriffe: 17134

Hallo Ingrid. Danke! Ja, das ist völlig okay. Klappt gut, bis auf die Fehlermeldung, die nach Klick auf einen Namen aus der aktuellen Suche (die dann ja nicht mehr die erste Suche ist) "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" Inklusive anschließendem Absturz mit au...
von NewAct!er
Freitag 12. Mai 2006, 15:15
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Brief drucken - andere Vorlage - Schneller
Antworten: 1
Zugriffe: 14528

Brief drucken - andere Vorlage - Schneller

Hallo. Ich möchte auf einem aktuell geöffneten Kontakt einen Brief schreiben. Dazu muss ich aber umständlich folgenden Weg einschlagen: 1. Klick auf -> Text 2. Klick auf -> anderes Dokument (Vorlage) 3. Klick auf das entsprechende Template 4. Klick auf -> Öffnen 5. Klick auf -> Datei 6. Klick auf ->...
von NewAct!er
Freitag 12. Mai 2006, 12:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeit angelegt - sichtbar erst nach Klick in die T. ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8984

Tätigkeit angelegt - sichtbar erst nach Klick in die T. ?

Hallo. Ich lege eine Tätigkeit an und sie wird auch bei dem Kunden angelegt. Alerdings ist die Zeile leer bis auf "Geplant mit". Alles andere, wie Zeit etc.pp erscheint erst nach einem Klick in die Zeile. Ist das ein Bug oder habe ich etwas "verstellt" ? Mir ist so, als ob das ni...
von NewAct!er
Freitag 12. Mai 2006, 10:47
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbrief / Kataloge versenden an neue Interessenten
Antworten: 2
Zugriffe: 17134

Serienbrief / Kataloge versenden an neue Interessenten

Hallo. Wie geht man dabei am besten vor? Wie im Thread beschrieben, ist es so, dass wir täglich/wöchentlich einige Kataloge an Interessenten versenden. Wie kann ich das am geschicktesten markieren, so dass es am praktischsten und schnellsten ist, einen Serienbrief zu erstellen? Zur zeit so: Unter ID...
von NewAct!er
Dienstag 9. Mai 2006, 19:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakt zu einer Rubrik hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 13240

Hallo Ingrid. Besten Dank für die Antwort. Das hat soweit geklappt. Auf dem contact_layout habe ich das Feld Branche eingefügt. nachdem ich vorher das Feld angelegt habe und diesem Feld dann eine DropDown-List zugefügt habe, die sich erweitern läßt. Sind die Informationen drin lohnt es sich dann, Gr...