Die Suche ergab 27 Treffer

von maxvomsee
Dienstag 17. Mai 2011, 11:06
Forum: FreeOns
Thema: FalkLinker2 funktioniert wieder mit neuer URL von Falk
Antworten: 13
Zugriffe: 198886

perfekt - vielen Dank

Hallo Herr Schellmann,

herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Umsetzung.

Viele Grüße vom Bodensee,

Markus Müller
von maxvomsee
Montag 9. Mai 2011, 13:43
Forum: FreeOns
Thema: FalkLinker2 funktioniert wieder mit neuer URL von Falk
Antworten: 13
Zugriffe: 198886

Falk Linker geht aktuell wieder nicht

Hallo zusammen,

gibts noch eine Möglichkeit den FalkLinker2 für ACT!6 noch einmal anzupassen?

vielen Dank und viele Grüße,

Markus
von maxvomsee
Samstag 16. Januar 2010, 12:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Makros nachträglich bearbeiten/ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 58519

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die Nachricht.

Gibt es Alternativen zu Makros? Ich nutze
das, um Felder in der Gruppenansicht in
Kontakte zu übernehmen:

z.B. "Kontakte aus Gruppen erstellen"

Haben Sie eine Idee?

Viele Grüße, Markus
von maxvomsee
Donnerstag 14. Januar 2010, 14:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Makros nachträglich bearbeiten/ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 58519

Makros nachträglich bearbeiten/ändern

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bereits erstellte Makros nachträglich
zu verändern?

Bisher lösche ich das Makro jeweils und zeichne es neu auf - ist
halt sehr mühsam.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Markus
von maxvomsee
Freitag 7. August 2009, 10:35
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Benutzername in Windows geändert - alte Emails blockiert
Antworten: 6
Zugriffe: 57619

Hallo Ingrid,

die Festplatte ist nicht partitioniert - ich darf daran auch nichts ändern (Notebook, gestellt von der Firma).

Aber dennoch vielen Dank für Ihre hilfreichen Tipps. Jetzt läuft alles wieder paletti!

LG, Markus
von maxvomsee
Donnerstag 6. August 2009, 09:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Benutzername in Windows geändert - alte Emails blockiert
Antworten: 6
Zugriffe: 57619

Hallo Ingrid,

ja, ich bin der einzigtse Nutzer. Bin Außendienstmitarbeiter und verwalte
meine Kundenkontakte mit ACT!6.

Soll ich die Emails dennoch aus dem Benutzerordner raus nehmen?

Gruß Markus
von maxvomsee
Donnerstag 6. August 2009, 08:54
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Benutzername in Windows geändert - alte Emails blockiert
Antworten: 6
Zugriffe: 57619

Vielen Dank - Umstellung hat funktioniert

Hallo Ingrid, herzlichen Dank für den Hinweis, das hat mit Proguard hervorragend geklappt. Ja, ich habe die E-Mails als Attachment und im persönlichen Ordner. Soll ich sie lieber unter c:\Programme\ACT\email abspeichern? Was bitte meinen Sie mit 'nicht lokal ablegen'. Vielen Dank für Ihre Unterstütz...
von maxvomsee
Mittwoch 5. August 2009, 14:12
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Benutzername in Windows geändert - alte Emails blockiert
Antworten: 6
Zugriffe: 57619

Benutzername in Windows geändert - alte Emails blockiert

Hallo zusammen, die Kollegen aus der EDV haben das Profil auf meinem Notebook geändert. Bis dato war der Benutzername 'nachname', jetzt umgestellt auf 'vorname.nachname'. Da ich die Emails in den Eigenen Dateien ablege (und abgelegt hatte), findet ACT die bisher abgespeicherten E-Mails nicht mehr. P...
von maxvomsee
Donnerstag 25. Juni 2009, 08:09
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Wechsel zw. Kontakten u. Gruppen dauert mehrere Sekunden
Antworten: 5
Zugriffe: 55706

Danke für die Tipps // 'Störenfried' ermittelt

Hallo Frau Weigoldt, hallo Hans, vielen Dank für die Tipps. Gerade der Hinweis auf ACTDiag hat ncoh einmal wahre Wunder bewirkt. Hier waren ettliche Verweise, die nicht gepasst haben. ACTDiag hat sie automatisch repariert. Der wahre 'Störenfried' konnte jetzt auch ermittelt werden. Es ist ein neuer ...
von maxvomsee
Montag 22. Juni 2009, 16:30
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Wechsel zw. Kontakten u. Gruppen dauert mehrere Sekunden
Antworten: 5
Zugriffe: 55706

leider zu früh gefreut! Nach Neustart wieder mit Problemen

Hallo Zusammen, leider habe ich mich zu früh gefreut und auch zu früh gepostet. Nach dem Neustart hat ACT zwar bessere Reaktionszeiten, aber noch nicht so richtig gute. Wechsel zwischen Gruppen- und Kontaktformular dauert gähnend lange, Anzeigen der Internetservices ebenfalls, Nachdem über ACT (und ...
von maxvomsee
Montag 22. Juni 2009, 15:38
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Wechsel zw. Kontakten u. Gruppen dauert mehrere Sekunden
Antworten: 5
Zugriffe: 55706

Virenscanner ist schuld

Hallo Zusammen, ich hatte das Topic 'Tipps bei Performanceproblemen mit ACT! 6' leider erst nach meiner Veröffentlichung gesehen. In dem Topic sind sehr viele wertvolle Tipps - unter anderem auch das Thema mit dem Virenscanner. Nachdem ich das Datenbank-Verzeichnis wie beschrieben vom Auto-Protect a...
von maxvomsee
Montag 22. Juni 2009, 14:27
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Wechsel zw. Kontakten u. Gruppen dauert mehrere Sekunden
Antworten: 5
Zugriffe: 55706

Wechsel zw. Kontakten u. Gruppen dauert mehrere Sekunden

Hallo Zusammen, der Wechsel zwischen den Anwendungen (z.b. von Gruppen auf Kontaktansicht) dauert in letzter Zeit unerträglich lange. Verwendet wird ACT! 6.0.3.994 (Patch4) Windows XP, Servicepack 2 Mit dem Programm OpLocks.vbs wurden alle Einträge kontrolliert, bzw. automatisch umgestellt (alle Tes...
von maxvomsee
Dienstag 28. Oktober 2008, 11:36
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Kalender mit Outlook aktualisieren dauert unheimlich lange
Antworten: 2
Zugriffe: 40834

Outlook 2003 nach wie vor im Einsatz

Hallo Ingrid, vielen Dank für die prompte Hilfestellung. Mit Sicherheit hat dies etwas mit dem neuen Aufsetzen des Systems zu tun. Es ist nach wie vor XP mit SP2 im Einsatz, Outlook 2003 ebenfalls nach wie vor. Was verstehen Sie unter den Anwenderhinderungsstellen - wie kann ich diese finden und ent...
von maxvomsee
Montag 27. Oktober 2008, 16:01
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Kalender mit Outlook aktualisieren dauert unheimlich lange
Antworten: 2
Zugriffe: 40834

Kalender mit Outlook aktualisieren dauert unheimlich lange

Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von ACT dauert die Aktuallisierung des Kalenders mit OUtlook unheimlich lange (vorher ca. 10-20 Sekunden, jetzt ca. 3-5 Minuten). Ich hatte die Datenbank auch schon gepflegt und neu komprimiert und einen neuen Index erstellen lassen - leider ohne Erfolg. Hat ...
von maxvomsee
Donnerstag 16. Oktober 2008, 14:18
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Winword lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr starten
Antworten: 1
Zugriffe: 34342

mit Administratorrechten gehts

Habs selbst heraus gefunden - mit erweiterten Rechten gehts!