Die Suche ergab 77 Treffer

von Ronald
Freitag 9. April 2021, 18:52
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Re: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

DANKE - Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo umfangreich und kompliziert ist. Ich bin jetzt einige Tage "abwesend" - ich melde mich danach
von Ronald
Donnerstag 8. April 2021, 21:12
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Re: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

Ich schon wieder. Ja welchen Server soll ich denn deinstallieren? Meiner Erinnerung nach wurde zuerst 2008 Express installiert – dann kam irgendwann 2014 hinzu. Derzeit installiert sind: „2008 Setup Support Files“, „2012 Native Client“, „2014 (64-bit)“, „2014 Setup (English)“, „2014 Transact-SQL Scr...
von Ronald
Dienstag 6. April 2021, 13:47
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Re: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

Ja genau das ist mein Problem – wie ENTFERNE ich die ACT7-Instanz? Im SQL Configuration Manager kann ich den Service zwar anhalten und starten, aber nicht löschen. Ich will ihn aber entfernen weil - ACT auf einen anderen PC übertragen wurde und ich diesen Service hier nicht mehr benötige - ACT7 die ...
von Ronald
Donnerstag 1. April 2021, 18:03
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Re: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

Zu früh gefreut. Beim ersten Mal wurde der Dienst gestoppt - er verschwand aus der Anzeige der SQL Server Configuration. Nach PC Neustart war er aber wieder da. Was ich jedoch beabsichtige ist komplett entfernen = löschen.
von Ronald
Donnerstag 1. April 2021, 16:48
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Re: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

Funktionierte. Vielen Dank
von Ronald
Donnerstag 25. März 2021, 18:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 20062

Act! 21 - Wie Dienst SQL-Server (ACT7) beenden

Nach Deinstallation von ACT! 21 läuft noch der SQL-Server Dienst (ACT7) und behindert die normale Erstellung einer Acronis True Image Sicherung. Wie kann ich diesen Dienst beenden? Bei Act! 18 war es Ausführen > net stop „sql server (act7)“ – das funktioniert mit Act! 21 nicht. Was tun? Danke im Vor...
von Ronald
Samstag 17. Oktober 2020, 18:51
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an
Antworten: 3
Zugriffe: 18214

Re: Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an

1) Ich meinte die Anzeige im Ausdruck für welchen (vorher eingestellten) Zeitraum die Daten gültig sind > Aufgaben im Zeitraum vom 01.11.2020 - 31.12.2020
2) Act! neu installiert. Zeitraumanzeige in Aufgabenliste / Notizen/ Berichten erscheint wieder korrekt

DANKE für ihre Mühe
von Ronald
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:46
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an
Antworten: 3
Zugriffe: 18214

Re: Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an

Nachtrag: Act! Pro 21.1.187.0 Update 4 / Windows 10 Pro x64 v 2004
von Ronald
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:24
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an
Antworten: 3
Zugriffe: 18214

Berichte zeigen nicht den ausgewählten Zeitraum an

Bericht „Aufgabenliste“ - Ausführen der Originaldatei „Aufgabenliste“ zeigt den Zeitraum - Dieselbe Originaldatei zum Bearbeiten öffnen und sofort (ohne jede Bearbeitung) über Menü Datei > Ausführen zeigt KEINEN Zeitraum - Wiederholung: Ausführen der Originaldatei „Aufgabenliste“ zeigt den Zeitraum ...
von Ronald
Dienstag 22. September 2020, 13:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie Twitter einbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 20109

Re: Wie Twitter einbinden?

Danke - hatte ich mir schon gedacht. Ist ja bei der "Hilfe" ähnlich
von Ronald
Sonntag 6. September 2020, 12:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie Twitter einbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 20109

Wie Twitter einbinden?

Act! 21. 1. 187 Update 4 - Win 10 Pro x64 Ich benutze Google Chrome 85.0.4183.83 - also die neueste Version. Im Register "Web-Info" kann ich damit problemlos alle Links aufrufen - bis auf Twitter. Da kommt die Mitteilung: Browser wird nicht unterstützt". Twitter sagt: Chrome ist OK - ...
von Ronald
Donnerstag 20. August 2020, 18:35
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Outlook Syncproblem bei Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 38147

Re: Outlook Syncproblem bei Telefonnummern

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es bis vor kurzem gar nicht bemerkt, weil ich immer mit den Ländercodes gearbeitet hatte. Wenn ich ihrem obigem Vorschlag folge, verschwindet allerdings im Schriftverkehr der optische Hinweis / Trennung für die Ortsvorwahl. Und natürlich muss ich alle Telefo...
von Ronald
Mittwoch 19. August 2020, 13:23
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Outlook Syncproblem bei Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 38147

Outlook Syncproblem bei Telefonnummern

Die führende Null der Telefon Ortsvorwahl wird nicht übernommen. Wird die Telefonnummer im Ziel manuell korrigiert, so wird sie aber bei Folgesyncs beidseitig immer übernommen. Ich benutze keine Wahlhilfe zum Telefonieren - ich benötige eine korrekte Telefonnummer nur im Schriftverkehr und für Liste...
von Ronald
Mittwoch 5. August 2020, 12:25
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 40868

Re: Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern?

Das war SEHR hilfreich.

DANKE
von Ronald
Mittwoch 5. August 2020, 10:40
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 40868

Re: Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern?

Nachtrag. Act! 21.1.187.0 Update 4