Die Suche ergab 3 Treffer

von fun Gogh
Dienstag 18. April 2006, 11:47
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Wie wärs mit nem Act 8 Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 69753

Wie wärs mit nem Act 8 Forum

Hallo zusammen

wie wärs wenn ihr das forum schon für act 8 erweitert.
es kommt ja wohl im mai auf den deutschen markt und vielleicht hat ja schon einer (so wie ich) eine 30 tage testversion und auch dazu schon ein paar fragen.

gruß

fun Gogh
von fun Gogh
Montag 17. April 2006, 18:35
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Act Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 15468

Act Fehlermeldung

Hallo, ichbekomme von zeit zur zeit folgende fehlermeldung im act. http://www.adbag.org/act-fehlermeldung.jpg wenn man die datenbank neu indiziert - sind zwar die personenbezogenendaten vollständig allerdings fehlen alle termine im kalender. auch ein reboot des server bewirkt nichts. es nützt nur ei...
von fun Gogh
Mittwoch 12. April 2006, 09:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act Kalender wiederherstellen?!
Antworten: 0
Zugriffe: 10072

Act Kalender wiederherstellen?!

HAllo zusammen, gestern konnte man sich auf einmal nicht mehr mit der datenbank verbinden. nach der reperatur funktionierte auch alles wieder allerdings waren ALLE kalendereinträge verschwunden. kann mir einer sagen woran es liegen kann und wie ich sie wiederherstellen kann???? ist es auch möglich, ...