Die Suche ergab 4 Treffer

von ReneTrommer
Dienstag 29. Juli 2008, 09:27
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Feheler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit:
Antworten: 0
Zugriffe: 33290

Feheler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit:

Ich habe bei einem Aussendienstler die PDA-Synchronisierung eingerichtet (ASUS Mypal, WinXP Home, ACT! 9) Seit dem kommt ab und zu die Fehlermeldung (siehe oben) Fehler beim Abrufen des Eigentümers für die Tätigkeit: Act.Framework.Activities.ActivityManagerDB+ActivityManagerDBException: Für die ange...
von ReneTrommer
Montag 27. März 2006, 11:49
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 226143

Wuerde gern Thunderbird (Mozilla) nutzen...
tu das auch schon ueber 5 Jahre...
Wegen ACT! muss ich wohl oder uebel umsteigen
von ReneTrommer
Montag 27. März 2006, 09:10
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Feheler beim Anlegen einer Remote-Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 21309

Hallo! vielen Dank fuer den Hinweis... Ich hatte das Problem aber schon direkt nach meiner Frage auf die von Ihnen beschriebene Weise geloest... Den Artikel hatte ich auch gefunden und sofort nach doppelten sekundaeren Kontakten gesucht... (bei ca 8000 Kontakten nicht so einfach) Da hab ich auch tat...
von ReneTrommer
Mittwoch 22. März 2006, 15:35
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Feheler beim Anlegen einer Remote-Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 21309

Feheler beim Anlegen einer Remote-Datenbank

Hallo. Ich habe vor einem Monat ACT!7 Professional hier bei uns in der Firma eingerichtet und erfolgreich (mehr oder weniger) alle Daten der alten Datenbank importiert. Dann 13 Benutzer angelegt und auch Remote-Datenbanken erstellt... Seit dieser Woche meint ACRT! keine Remote-Datenbanken mehr erste...