Die Suche ergab 20 Treffer

von Scheinchen
Montag 5. Juli 2010, 10:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugriff auf Firmen
Antworten: 1
Zugriffe: 10602

Zugriff auf Firmen

Hallo, Wir haben unser System kürzlich von ACT6 auf ACT2010 umgerüstet. Die Funktion Firmen anlegen ist daher neu für uns. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Administrator eine Firma anwählen und bearbeiten kann, aber die Standard-Nutzer nicht (Schrift ist grau). Diese Nutzer sollten aber auch ...
von Scheinchen
Dienstag 15. Juli 2008, 09:29
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Fortlaufende Nummern für Lieferscheine
Antworten: 3
Zugriffe: 42592

Danke für die Antwort

Ja, aber leider lassen sich die Makrow nicht aus der Schablone in das Dokument übertragen.
Ich werde mir eine andere Lösung überlegen müssen. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Dienstag 15. Juli 2008, 09:25
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Excel Schablonen
Antworten: 2
Zugriffe: 37734

Vielen Dank für den Tipp

Einen schönen Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Montag 7. Juli 2008, 14:21
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Excel Schablonen
Antworten: 2
Zugriffe: 37734

Excel Schablonen

Hallo,
kann man eigentlich auch Excel-Schablonen mit ACT 6 erstellen?
Wenn ja, dann wie?
Danke und Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Montag 7. Juli 2008, 13:32
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Fortlaufende Nummern für Lieferscheine
Antworten: 3
Zugriffe: 42592

Fortlaufende Nummern für Lieferscheine

Hallo,
wir benutzen noch ACT 6 und möchten eine Word-Schablone für einen Lieferschein erstellen. Die Lieferscheine sollen eine fortlaufende Nummer erhalten.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?
Würde mich freuen, wenn es da eine Lösung gibt.
Lieben Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Freitag 9. November 2007, 21:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Adressfeld im Briefkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 20722

Adressfeld im Briefkopf

Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, was Sie genau meinen. Mit Textmarken etc. kenne ich mich in Word nicht gut aus. Kann man die Informationen auch über die Textmarken aus Act ziehen? Können Sie mir vielleicht eine kleine Hilfestellung geben, wie ich d...
von Scheinchen
Freitag 9. November 2007, 15:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Adressfeld im Briefkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 20722

Adressfeld im Briefkopf

Hallo, bitte entschuldigt dieses Doppelposting, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Beitrag gar nicht in den anderen Themenbereich passt. Das war ein Versehen. :cry: Sorry. Hier noch mal meine Frage: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Adresse in den Briefkopf zu übernehmen, so dass sie automat...
von Scheinchen
Freitag 9. November 2007, 14:42
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Adresse im Briefkopf
Antworten: 1
Zugriffe: 34372

Adresse im Briefkopf

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, die Adresse in den Briefkopf zu übernehmen, so dass sie automatisch auf jeder Seite erscheint.

In der Kopfzeile funktionieren aber nicht die Kontaktfelder. Hat hierzu vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen dank und lieben Gruß,

Scheinchen
von Scheinchen
Montag 3. September 2007, 10:31
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Ländervorwahlen plötzlich da
Antworten: 2
Zugriffe: 19721

Ländervorwahlen sind wieder weg

Hallo,
Vielen Dank für die kompetente Antwort. Damit haben wir das Problem gelöst.
Lieben Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Freitag 31. August 2007, 10:31
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Ländervorwahlen plötzlich da
Antworten: 2
Zugriffe: 19721

Ländervorwahlen plötzlich da

Bei uns in der Firma ist plötzlich etwas komisches passiert: Vor die deutschen Bundesländer-Vorwahlnummern, die ja mit 0 beginnen, hat sich in unserem ACT-System die Ländervorwahl-Nummern gesetzt, z.B. jetzt [49] 040 - 422 639 2. Bei den deutschen Tel-Nr. möchten wir aber keine Ländervorwahl!! Vor c...
von Scheinchen
Mittwoch 6. Dezember 2006, 08:59
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Notiz in Auswahl einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 24475

Notiz in Auswahl einfügen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
das werden wir ausprobieren.
Lieben Gruß,
Scheinchen
von Scheinchen
Dienstag 5. Dezember 2006, 11:50
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Notiz in Auswahl einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 24475

Notiz in Auswahl einfügen

Hallo ACT-Freunde,

gibt es eine Möglichkeit, eine Notiz gleichzeitig in eine Auswahl von Kontakten einzufügen? Wenn möglich, auch mit einem Anhang.
Vielen Dank für eine schnelle Auskunft,
Liebe Grüße,

Scheinchen
von Scheinchen
Dienstag 28. November 2006, 11:40
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Spalten in "Notizen/Protokolle" hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 11058

Spalten in "Notizen/Protokolle" hinzufügen

Hallo ACT-Freunde,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit (vielleicht ein ADD-On), womit man neue Spalten in der Ansicht "Notizen/Protokolle" hinzufügen kann? Wir benutzen ACT6. Vielen Dank für eine verbindliche Auskunft.
Liebe Grüße,
Scheinchen
von Scheinchen
Freitag 24. November 2006, 12:29
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Update für die Suchfunktion "enthält"
Antworten: 6
Zugriffe: 26010

Schnessluche light

Hallo, vielen Dank wieder für die Auskunft. Wir werden jetzt erst mal die Schnellsuche light benutzen. Ich habe es auch mit einem Sympl in ACT einbinden können. Das einzige, was jetzt noch stört ist, dass das Fenster von dem Schnellsuche-Programm über den ganzen Bildschirm geht und es schöner wäre, ...
von Scheinchen
Mittwoch 22. November 2006, 14:54
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Update für die Suchfunktion "enthält"
Antworten: 6
Zugriffe: 26010

Schnellsuche in ACT

Das ist ja schon mal eine tolle Sache - Vielen Dank. Können Sie mir bitte auch noch sagen, was der Unterschied zu der kostenpflichtigen Version Schnellsuche4 ist? Ich glaube, die freie Version kann man nicht in ACT einbinden, oder? Wenn wir diese Erweiterung kaufen möchten, ca. 50,- EUR, stimmts? Gi...