Die Suche ergab 2 Treffer

von shiva4
Freitag 17. November 2006, 13:02
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Kundeninfo2 mit openoffice Base?
Antworten: 1
Zugriffe: 24736

Kundeninfo2 mit openoffice Base?

Hallo, ich habe folgende Frage zu Kundeninfo2: Funktioniert Kundeninfo2 auch mit dem Datenbanksystem von openoffice? Ich konnte nämlich keine Datenbankverbindung zu openoffice herstellen, daher die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Hat schon jemand damit Erfahrung?? Vielen Dank im vorraus, Timo
von shiva4
Freitag 10. März 2006, 20:40
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: ACT!7 Add-On für Umsatzübersicht??
Antworten: 1
Zugriffe: 37774

ACT!7 Add-On für Umsatzübersicht??

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer der ACT Software und soweit sehr zufrieden.
Was jedoch nicht richtig in der Software enthalten ist, sind Umsatzauswertungen. Gibt es in diesem Bereich ein Add-On?
Oder was müsste ich dafür ausgeben, wenn mir jemand so etwas erstellt?

Viele Grüße,

Timo Knoch