Die Suche ergab 2 Treffer

von xc-skater
Freitag 25. Dezember 2009, 23:15
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Act und Octopus F200
Antworten: 0
Zugriffe: 32939

Act und Octopus F200

Hallo, nach der Installation einer neuen Telefonanlage wollte ich die Telefone mittels USB mit den PCs verbinden. Mit den richtigen Treibern für die Telefone ausgestattet, klappt das Wählen und Telefonieren genau einmal. Bei den nächsten Telefonaten wird die Nummer zwar richtig gewählt, es wird aber...
von xc-skater
Mittwoch 18. Januar 2006, 17:43
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ACT TELEFONIE Siemens
Antworten: 5
Zugriffe: 65186

Wahlhilfe über Fritzcard

Ich habe bisher vergeblich versucht, mein Systemtelefon Octophon28 mit Controladapter an die Anlage Octopus E10 verbunden, die Wahlhilfe beizubringen. Da sowieso eine Fritzcard im PC installiert ist, die am internen S0-Bus der Anlage angeschlossen ist, kann man, wenn man die assoziierte Wahl für die...