Die Suche ergab 32 Treffer

von Polecat
Mittwoch 6. Dezember 2006, 14:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Primärfelder - Übergabe von Firma an Kontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 9834

Primärfelder - Übergabe von Firma an Kontakt

Hallo zusammen :), Die Aktualisierung der Primärfelder bei verknüpften Kontakten einer Firma funktioniert bis hierhin - Stadt, Bundesland, Land, Telefon - lässt sich problemlos in der Firmenansicht ändern und alle Kontakte bekommen die geänderten Feldinformationen verpasst. Nun möchte ich das ganze ...
von Polecat
Donnerstag 7. September 2006, 16:20
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wert darf nicht Null sein / Parametername: contact
Antworten: 4
Zugriffe: 25449

/bump

:-? Ist denn SAGE das Problem überhaupt bekannt? Arbeitet da jemand dran? Oder wird es in Version 9 den Fehler immer noch geben? Zieht sich ja nun schon von Version 7 bis in 8... kein Patch, kein Workaround... nix? :roll:
von Polecat
Donnerstag 7. September 2006, 16:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Produktlisten verwalten aber wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 11472

Hmm, also ich finde bei mir den Punkt "Produktliste verwalten", wenn ich in der Menüleiste auf "Kontakte" klicke und dann ganz unten in der Liste "Opportunities" auswähle. (da ist der vorletzte Eintrag dann "Produktliste verwalten") ... auch die Version 8 im E...
von Polecat
Donnerstag 7. September 2006, 15:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bestimmte Kontakte für bestimmte Benutzer?
Antworten: 1
Zugriffe: 11522

In Act auf "?" klicken, Online-Handbücher wählen und dann auf "ACT!Benutzerhandbuch" klicken.

Dort mal den Punkt "Teams erstellen" (ab S.184) durchlesen - das sollte Dich der Lösung näher bringen. :)

Grüße,
Polecat
von Polecat
Freitag 21. Juli 2006, 10:56
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wert darf nicht Null sein / Parametername: contact
Antworten: 4
Zugriffe: 25449

Ist da von SAGE-Seite irgendeine Lösung in Sicht? Berichte können wir nicht nutzen... keine Auswertungen möglich.... ACT so gut wie unbrauchbar. :evil: edit: Bericht funktioniert ab und zu, wenn man z.B. den Berichtszeitraum manuell einstellt... sobald man allerdings ein in der Zukunft liegendes Dat...
von Polecat
Donnerstag 13. Juli 2006, 09:34
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wert darf nicht Null sein / Parametername: contact
Antworten: 4
Zugriffe: 25449

Hallo zusammen, Version 8 - gleiches Problem - Bericht über mehrere Kontakte, die als Liste ausgegeben werden sollen. Sortiert nach einem Benutzerfeld "letzte Besprechung" (alle Felder gefüllt)... das Feld "Contact" ist ebenfalls bei jedem der betreffenden Kontakte gefüllt - also...
von Polecat
Freitag 23. Juni 2006, 11:48
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act8: Funktionalitäten
Antworten: 1
Zugriffe: 11178

Benutzerfelder werden (wie in Version 7 - grummel) nicht aktualisiert. Seeeehr mies, da wir unsere Angebotsnummern über ein Benutzerfeld mit Listenfeldfunktion generieren und somit doppelte Angebotsnummern zustande kommen. Beispiel: - Benutzerfeld1 ist umbenannt worden in Ang.Nr. und als Listenfeld ...
von Polecat
Freitag 23. Juni 2006, 11:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT8 läßt sich nicht sauber abschalten !!?
Antworten: 4
Zugriffe: 16323

Wäre da auch stark an einer Antwort interessiert - vor allem da dieses Problem schon bei der 7er Version auftrat. :-?
von Polecat
Montag 19. Juni 2006, 10:11
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neuninstallation ACT8 - bis auf "Opportunities" al
Antworten: 0
Zugriffe: 12607

Neuninstallation ACT8 - bis auf "Opportunities" al

Hallo zusammen :) ACT!8 eben neuinstalliert - Serverinstallation und die der Clients lief ohne Probleme - auf Server Datenbank gestartet, in 8er-Version konvertiert, Clients upgedatet - von Client aus gestartet - alles läuft. (Und das sogar etwas schneller wie's scheint :wink: ) Nur 1 Problem ist mi...
von Polecat
Donnerstag 20. April 2006, 13:16
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler beim Erstellen/Bearbeiten eines Layouts
Antworten: 12
Zugriffe: 41922

Hallo Herr Schlesselmann, habe letztens auf einem Seminar erfahren, dass der Fehler wohl nur im Layout-Designer auftritt, das Feld aber dennoch funktioniert und verwendet werden kann. Hätts natürlich hier auch schonmal eher eintragen können... :roll: Der einzige Haken den es gibt ist, dass sich das ...
von Polecat
Donnerstag 20. April 2006, 13:01
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!7 - .NET-Konfiguration fehlerhaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 16884

Hallo Herr Schlesselmann,

und wieder bin ich ein Stückchen schlauer. :D
Danke für die Info!

Mit freundlichen Grüßen,

Polecat
von Polecat
Mittwoch 29. März 2006, 10:59
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontaktbericht Sortierfolge Protokolle
Antworten: 5
Zugriffe: 28057

Wie heißt es so schön? Wer suchet, der findet. 8) Gefunden habe ich den Knowledgebase-Eintrag "How to change the Sort Order in an Existing Report" in der ACT-KB unter http://kb.sagesoftwareonline.com Kurze Beschreibung auf Deutsch: Gehe jetzt davon aus, dass man den Standard-Kontaktbericht...
von Polecat
Mittwoch 29. März 2006, 09:15
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontaktbericht Sortierfolge Protokolle
Antworten: 5
Zugriffe: 28057

Same problem here... Lustig durcheinandergewürfelte Berichte kommen da aus meinem ACT heraus. Egal ob ich einzelne Benutzer anwähle, oder den Button bei "Alle Benutzer" stehen lasse - die Einträge sind nach keinem erkennbaren Muster geordnet sondern kommen einfach so wie sie lustig sind au...
von Polecat
Montag 27. März 2006, 12:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 zu langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 48303

darf man wahrscheinlich gar nicht weitersagen... aber... ich habe auf einem ACT-Einsteigerseminar vernommen, dass es ab !3!GB RAM "Spaß" macht mit ACT zu arbeiten. :roll:

Habe letztens 4 Arbeitsstationen auf 1GB aufgerüstet. Nun ist es zumindest erträglich langsam.
von Polecat
Mittwoch 22. Februar 2006, 12:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 21346

Noch was Neues ... ;) Mal angenommen ich möchte etwa 100 Tätigkeiten auf ein neues Startdatum setzen - in unserem Fall alle mit niedriger Priorität ins Jahr 2007 - wie bekomm ich das hin bzw. ist das überhaupt möglich? Sonst müsste man nämlich in jede Tätigkeit einzeln rein und dort das Datum umstel...