Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrick76
Montag 23. Januar 2006, 17:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Falsche Umlaute
Antworten: 2
Zugriffe: 18055

Hallo Herr Birri, Wir haben folgende Lösungsmöglichkeit entdeckt: Im Excel 2003 im Menü Daten/Externe Daten importieren und dann die txt-Datei suchen. Anschliessend beim Textkonvertierungsassistent im Schritt 1 von 3 im Feld Dateiursprung statt "Windows ANSI" "65001 Unicode UTF-8"...
von Patrick76
Sonntag 8. Januar 2006, 23:55
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe mit Wenn-dann-sonst: Und es geht doch!
Antworten: 12
Zugriffe: 90831

Workaround über Excel-Export

Hallo Frau Weigoldt, Ich sehe dies leider auch so. Ich denke wir werden bei uns das Problem über die relativ einfache Excel-Exportfunktion in ACT7 in der Kontaktlistenansicht lösen und zukünftig die Wenn-Dann-Funktionen in Word basierend auf dem Excel-Export machen. Diese Lösung ist zwar technisch n...
von Patrick76
Sonntag 8. Januar 2006, 19:16
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe mit Wenn-dann-sonst: Und es geht doch!
Antworten: 12
Zugriffe: 90831

Hallo Frau Weigoldt, Ja, ich habe bereits etwa 10 verschiedene Kombinationen ausprobiert und in einem Word-File dokumentiert: - Komplette Feldbezeichnung - ohne Docvariable - ohne Actfield - ohne Docvariable und ohne Actfield - ohne Docvariable und ohne Actfield und ohne Mergeformat ..... Aber leide...
von Patrick76
Samstag 7. Januar 2006, 17:46
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Serienbriefe mit Wenn-dann-sonst: Und es geht doch!
Antworten: 12
Zugriffe: 90831

Bedingungsfelder in Serienbriefen bei ACT7

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei ACT6 hatte ich die hier im Forum vorgeschlagene Lösung von Bedingungsfeldern in Serienbriefen schon lange verwendet und enorm schätzen gelernt. Beim Upgrade auf ACT7 klappt es allerdings nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich die Bedingungsfelder wieder form...